notfalls ist es auch mal die esc oder entf-taste. habe zwar ein m6n, aber hatte das bisher zum glück noch nicht nötig...
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
notfalls ist es auch mal die esc oder entf-taste. habe zwar ein m6n, aber hatte das bisher zum glück noch nicht nötig...
>>> tkjever
manche leute scheinen auch nix sinnvolles zu tun zu haben ![]()
hi, also wir haben circa ein halbes jahr gewartet, obwohl die nachbarschaft auch schnell versorgt wurde. dass dir die hardware zugesandt wurde, ist schonmal ein gutes zeichen. dann kann es sich nur noch um wenige wochen handeln ![]()
klingt vielleicht etwas böse, aber so war meine erfahrung. vom beschweren habe ich gleich abgesehen, weil mir klar war dass die das nicht interessiert...
>>> tkjever
*schluchz* *heul*
>>> tkjever ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
1000Möglichkeiten eine Flasche Bier zu öffnen:
Die haben ja ne Zeit...
>>> tkjever ![]()
toll, jetzt kenne ich schon das ende vom neuen film. danke! :flop:
>> tkjever ![]()

sorry, aber das ist echt das erste, an das man bei "Amsterdam" denkt :p
hi, da ich befürchte, dass meine frage vergessen wird, verweise ich nochmal auf meine bitte nach einer französisch-übersetzung ein paar beiträge weiter oben.
ist ja nur ein kleines teil und für jemanden der es kann nicht schwierig!
danke!
>>> tkjever
// HAT SICH ERLEDIGT. SCHUL-FRANZÖSISCH IN VERBINDUNG MIT GOOGLE-SPRACHTOOLS HATS AUSGEREICHT! ![]()