-
hi,
opodo läuft bei mir momentan nicht. ansonsten versuche ich es bei traveloverland.de, expedia.de und billigweg.de
ich habe festgestellt, dass die preise hin und wieder durchaus variieren an den unterschiedlichen tagen.
abflugshäfen wären nürnberg oder münchen, ziele sind new york, philadelphia und die kleineren flughäfen allentown und scranton. wenn wir dort landen, ersparen wir uns eben zeit und eventuell ein hotel in den großstädten. ansonsten wäre fliegen bis philadelphia eine idee und von dort aus den mietwagen nehmen.
meine letzten nordamerika-flüge habe ich übrigens im reisebüro von traveloverland gebucht, war nicht teurer als im internet bei traveloverland.de
vielleicht ist es das sinnvollste, da wieder hin zu schauen.
>>> tkjever
-
Hi,
ich suche eine Flug, und zwar habe ich für den Hinflugstermin 5 Tage Zeitraum und für den Rückflugtermin 7 Tage Zeitraum. Das ergibt schonmal 35 Möglichkeiten. Dann habe ich 2 Abflugsflughäfen und 3-4 Ankunftsflughäfen zur Auswahl. Allerdings bin ich bereit für 2 bestimmte Ankunftsflughäfen (regionale) etwas mehr zu zahlen.
Außerdem sind wir zwei Flugreisende, auf mich würde ein Jugendtarif noch zutreffen, auf meinen Mitreisenden aber nicht mehr. Wir wollen aber natürlich im selben Flieger sitzen.
Alles in allem ergeben sich verdammt viele Kombinationsmöglichkeiten, und es ist mir einfach nicht möglich, alle auf verschiedenen webseiten durchzuchecken.
Wie gehe ich am sinnvollsten und effektivsten vor? Oder gleich ins Reisebüro und dort beraten lassen, könnten die das dort schneller nach allen Möglichkeiten absuchen?
Flugziel ist übrigens USA.
>>> tkjever
-
hi,
da kann ich auch priceline empfehlen. Wenn du ne Kredit-Karte hast, kannst du über dieses System schön billige Hotels rausholen. Habe ich zigmal in den USA angewandt und schöne Hotels zu günstigen Preisen bekommen.
Allerdings muss man sich mit dem System dort vertraut machen, bei Interesse kann ich dir ja alles erklären (du bietest für ein Hotel, genauer gesagt für ein zwei-Personen-Zimmer).
Damit du siehst, was man darüber so bekommen kann: KLICK
Du siehst, man kann darüber schöne 4* Hotels (z.B. Hilton) ab 80 US$ pro Nacht bekommen. In Euro umgerechnet sind das ich schätze mal etwas weniger als 70 Euro.
Klingt vielleicht etwas kompliziert, aber ist in den Staaten eine riesen Sache, dort laufen zig Werbespots und viele Leute nutzen dieses Angebot.
Ich selber habe wie bereits gesagt dieses System mehr als 10mal genutzt und mir Unmengen von Geld gespart. Setzt wie gesagt nur ne Kredikt-Karte voraus.
>>> tkjever
-
halte ich für real, es scheinen mir aber ein paar szenen dabei zu sein, wo die framerate etwas runtergedreht wurde. kein zeitlupe also, aber etwas verlangsamt.
>>> tkjever
-
hi,
es geht ja meistens nicht rein ums ausbauen, sondern ums sanieren.
wir haben in regensburg ein großes gymnasium, in dem momentan nicht mal die feuervorschriften eigehalten werden. und jetzt gibt natürlich ein geschrei, weil niemand zahlen will.
es muss also auch viel modernisiert werden.
>>> tkjever
-
ich glaube, das waren 6 ecken. ist aber auch logisch, weil sich das ja exponentiell ausbreitet.
1. ecke: 10 leute
>>> tkjever
-
wahnsinn. persönlich halte ich die zahl für zu hoch gegriffen (überschreitung der 1. milliarde lebender menschen 1830 meines wissens), aber die müssens ja wissen 
>>> tkjever
-

GEIL !!!
-
määäääääääääh!
das heißt, dass ich an der kasse theoretischerweise jede menge überraschungen erleben kann?????
>>> tkjever
-
hi,
habe mir im promarkt mal kopfhörer gekauft, an der kasse wollten sie auf einmal 5 € mehr. habe auf den preis bestanden, bin zu einem verkäufer in die zuständige abteilung geschickt worden, und habe das teil dann wirklich 5 € günstiger bekommen. der verkäufer hat dann was gemurmelt von "müssen wir neu auszeichnen".
sind die rechtlich verpflichtet, das zeug zu dem preis abzugeben zu dem sie es auszeichnen???
>>> tkjever