-
hi,
habe ein problem bei ebay. ich habe für 10 Euro eine stinknormale half life version gekauft. KLICK
ich habe die cd nach einer woche auch erhalten, sie wirkt auch ganz neu. nur ist der cd-key bereits in benutzung, so dass ich nicht online spielen kann.
auf nachfrage und bitte um rücknahme schrieb mir der verkäufer folgendes:
Zitat
bei mir ist das problem auch bereits aufgetaucht. ich habe mich an die verkaufsquelle gewandt aber bin ohne ergebnis geblieben. deshalb habe ich es bei ebay reingestellt. ich habe es als gebraucht angegeben und deshalb sehe ich es nicht ein das spiel zurückzunehmen.
erstens: er schrieb, das spiel lief bei ihm nicht. anscheinend doch.
zweitens: der "mangel" war ihm bekannt. und er hat ihn in der artikelbeschreibung nicht angegeben. für mich also betrug.
meiner meinung nach wollte er entweder einen key zum online-spielen, und dann das spiel weiterverkaufen um möglichst viel geld zu sparen.
oder er hat das spiel tatsächlich so bekommen und wollte das problem einfach weiterleiten.
ich habe ihm geschrieben, dass ich auf eine rücknahme bestehe.
aber ich kann ihn ja nicht zwingen. mehr als eine negative bewertung für ihn wird wohl nicht dabei rauskommen, oder?
>>> tkjever
-
Hallo,
folgende Frage:
ich möchte in einer recht langen Tabelle bei jeder zweite Zeile die Hintergrundfarbe ändern.
Das hat den Zweck, dass man in den Zeilen nicht so schnell verrutscht, da die Tabelle keinen Rahmen hat.
Nun ist es sehr aufwändig, das für jede Zeile einzeln zu machen. Ist das einfacher möglich? Hat Word eine Funktion dafür?
Die Word-version ist zwar nicht die aktuellste, aber doch recht neu.
Danke für eure Tips
>>> tkjever :top:
-
hmm, ich habe diesen sommer einen VW-Bus mit deutschem Kennzeichen gesehen... in Utah!
>>> tkjever
-
ok, das ist ein wort! ich werde gleich bei euch bestellen!
danke! :top:
>>> tkjever
-
hi mober,
macht das überhaupt noch sinn, bei euch zu bestellen?
denn: wenn ich das zeug morgen zu euch schicke, ist es am 30. bei euch.
und damit zu spät bei arcor. und dann verpasse ich die november-aktion doch ganz. also wäre es das sinnvollste, auf die provision zu verzichten und gleich bei arcor zu bestellen? oder bist du bereits über eine verlängerung der aktion informiert?
MfG
tkjever
-
Hi,
ein Verkäufer eines großen Elektro-Fachmarktes erzählte mir kürzlich, dass es Farb-Laser-Drucker bereits ab 300-400 Euro zu haben gibt.
Da unser alter Laserdrucker den Geist aufgegeben hat, muss ein neuer her. Und es soll ein Farblaserdrucker sein.
Meine Frage daher an die TT-Gemeinde: Besitzt jemand von euch einen Farblaserdrucker? Auf was muss man achten? Welche Marken sind empfehlenswert/Schrott? Sind 300-400 Euro realistisch?
Vielen Danl für eure Hilfe. Bei dem Thema kenne ich mich nämlich gar nicht aus.
THX!!!
>>> tkjever :top:
-
@ ruag: was meinst du mit 900x600? mm? und wo kann man so etwas denn drucken lassen?
>>> tkjever
-
hi,
ich habe diesen sommer 1500 USD in american express traveller cheques gebührenfrei beim adac bekommen und drüben gebührenfrei umgetauscht.
wie gut der umtauschkurs aber ist, kann ich nicht sagen.
>>> tkjever
-
hi,
mein problem bei audiojack ist, dass ein moderator immer rein quatscht - und das ist dann nicht so toll, um es sich 20 mal anzuhören...
daher: kennt jemand einen sender, der so die top hits spielt aber diese unsitte nicht macht?
>>> tkjever
-
after effects von adobe kann das. ist dann quasi so etwas wie flash. sich da richtig einzuarbeiten dauert allerdings...
>>> tkjever