-
hi,
ich suche dringend noch einen der 5 euro-gutscheine von amazon, die ab einem mindestbestellwert ab 50 euro gelten. ich hirsch habe meinen bereits verschenkt, weil ich nicht dachte dass ich in dem laden im dezember noch was bestelle. wäre für einen dieser gutscheine sehr dankbar!!!!
>>> tkjever :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Meinste den LG, den Du hast, oder den von mir avisierten von Samsung??
hi, ich meine meinen LG 
>>> tkjever
-
Den hier kann ich dir empfehlen. habe ihn mir gekauft, und ein externes gehäuse mit USB 2.0 dazu - funktioniert perfekt!
>>> tkjever
P.S. Der Brenner hat in irgendweclhen tests sehr gut abgeschnitten, weiss nur nicht mehr wo...
-
lol
also ertsmal bin ich nicht der chaffeur vom chef, zumindest nicht nur.
ich fahre ihn zwar oft durch die gegend, aber der dienstwagen hat auch noch andere zwecke.
gts bezeichnet auch ein sportfahrwerk und dass er tiefergelegt ist. was sonst noch unterschiede sind, weiß ich nicht. aber auch so zieht er ganz nett ab und was mich auf der autobahn ausbremst (je nach strassenzusatnd, verkehr und witterung) sind die winterreifen, die nur 210 können.
weil soviele leute ja eine schlechte meinung von opel haben: früher mögen sie echt schlechte autos gebaut haben, aber der vectra ist ein super mittelklasse-wagen, der einen vergleich mit anderen marken nicht zu scheuen braucht.
auch die ganzen zubehörs wie navisystem und autotelefon sind meiner meinung nach super integriert. und der wagen hat mich nie im stich gelassen und ich könnte eigentlich nicht behaupten, dass ein audi oder bmw soooooo viel besser verarbeitet ist. der unterschied mag definitiv bestehen, beschränkt sich vor allem aber auf preis, prestige und ps-zahl.
>>> tkjever
-
wenn ich das jetzt sagen würde, gäbe es einen riesen aufschrei in diesem forum. auch zu recht, wie ich finde, denn in meiner position ist der wagen eigentlich völlig unangemessn (zur info: ich bin 18).
aber gut, soll ich deswegen meckern? ich freue mich, in meinem jungen alter dieses vergnügen zu haben und bin dem auto auch nicht ganz abgeneigt 
>>> tkjever
p.s. kein familien-betrieb, keine mafia 
-
hi,
hier habe ich ein roulette-spiel mal hochgeladen, wo jeder mal nach lust und laune testen kann.
das programm ist freeware, sonst würde ich es auch nicht bereits stellen.
es hat ca. 1,4 MB.
viel spaß bei geld vermehren!
-
hi,
ich habe seit einigen monaten einen dienstwagen, einen neuen opel vectra gts (2,2 liter cdti, 125 ps).
meistens schalte ich bereits bei 2000 hoch, da man in der stadt kaum mehr beschleunigen kann (vordermann). und so ab 1.300 - 1.200 schalte ich zurück, zum beschleunigen auch eher.
wenn dann mal nicht der chef im wagen mit drin sitzt und ich lust auf eine sportliche fahrweise habe (landstrasse, autobahn), gehe ich auch gerne mal bis 3.000, mehr ist eigentlich nicht nötig da er beim hochschalten sowieso wieder super zieht.
in den 5. schalte ich - wenn absehbar ist, dass ich nicht beschleunigen muss - frühestens mit 70. zum beschleunigen braucht man dann aber auf jeden fall den 4., manchmal sogar den 3.
verbrauch liegt je nach fahrweise in der stadt bei 8-10Liter, bei schneller autobahnfahrt auch schon mal bei 10 liter, sonst bei ca. 5-6 ausserorts.
>>> tkjever
-
statistisch gesehen ist es übrigens egal, ob man bei dem system immer auf rot setzt, oder auch mal auf schwarz, pair oder impair, 1-18 oder 19-36.
denn die chance, auf einem dieser felder zu gewinnen, ist immer 18/37 und unabhängig vom vorherigen Ergebnis.
>>> tkjever
-
hi,
habe das system am pc mal durchgespielt. es funktionierte leider nicht, weil nachdem ich bereits einen haufen gewonnen hatte, kam eine serie und ich habe alles verloren...
natürlich kein echtes geld, war ein roulette-programm...
>>> tkjever
-
hi,
ein freund und ich überlegen uns, im winter irgendwann eine woche nach new york zu fliegen. wir haben glücklicherweise in der nähe bekannte und würden uns deshalb das hotel sparen. das ist sowieso der einzige grund warum wir auf diese für uns verrückte idee gekommen sind. er ist student und ich zivi.
damit das ganze finanziell klappt, suchen wir im januar/februar einen günstigen flug nach new york, und natürlich ne woche drauf nen rückflug. samstag bis samstag wäre natürlich optimal. leider komme ich trotz des guten dollar-kurses nicht unter 420,- Euro, was leider noch zuviel ist. es wäre schon super, wenn wir das unter die 400,- euro marke drücken könnten.
wie gesagt, das ganze ist bisher nur eine idee, die sowieso nur statt finden kann wenn der flug einigermaßen günstig ist. ganz abgesehen davon, dass uns die bekannten eine woche im haus haben müssen 
wäre über ein paar tips zwecks reisezeit, buchungszeit und erfahrungen recht dankbar. ksweet könnte ja einige tips haben ( 
)