ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wer allein aus Finanziellen Gründen aus der Kirche austritt, hat in einer selbingen doch eh nix verlohren.
Mir ist aufgefallen das hier manche Leute echt einen Hass auf die Kirche hetzen, welcher nur mit fadenscheinigen Argumenten begründet wird (das geht schon auf der ersten Seite los), kommt sowas davon dass diese Leute als Kinder von den Eltern mit in die Kirche geschleppt worden sind, ob sie wollten oder nicht? Oder wo sind hier die Ursachen versteckt?
Das mit den Kindergärten stimmt auch nicht, habe schon in städtischen, evangelischen und katholischen Kindergärten gearbeitet. Kinder müssen genommen werden, unabhängig von Konfession. Da gibts genügend Auswahlkriterien.
Und Kirchensteuer.de ? Die Seite der Bayernpartei wirkt da Seriöser, und die haben zumindest ein Impressum. (Nein, die Angabe einer E-Mail Adresse würd ich nicht als Impressum bezeichnen)
MfG, Michael.
PS: Lieber Atheist, Du sagst mir dauernd, ich soll Dir doch bitte nicht meinen Glauben aufzwingen, so bitte ich Dich: Zwing Du mir nicht den Deinigen auf
DANKE! :top: :top: :top: