-
hi,
ich habe auch xp und norton firewall. gab bisher nie probleme. nutze auch einen router (anbieter erlaubt das
).
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, woran es liegt.
du könntest es allerdings mal damit probieren, den router der "vertrauenswürdigen zone" in der norton firewall hinzuzufügen.
von der xp firewall ist übrigens nichts zu halten, eine gut konfigurierte eigene firewall (zonealarm, norton firewall) bringt da erheblich mehr.
>>> tkjever
-
hi,
mir ist das bei meinem sparkassen-giro-konto auch 2mal passiert, als ich noch nicht 18 war. habe mich verkalkuliert und war mit wenigen euronen im minus.
die sparkasse hat dann immer daheim angerufen und mich (bzw. meine eltern, weil ich nicht da war) darauf hingewiesen. bin dann so schnell wie möglich hin und habe mich ins plus befördert.
die sparkasse hat damals gemeint, wenn sie die rechnung nicht gebucht hätten, wäre das konto zwar im plus, das unternehmen das die rechnung gestellt hat würde aber erheblich gebühren verlangen.
ich finde das kulant, auch wenn es jewils nur wenige euros waren.
>>> tkjever
-
bei mir läufts gar nicht. werde wohl nen alten pc mit win95 suchen... eigentlich schon lächerlich 
>>> tkjever
-
und schon eine interessante sache: 50 erlaubt, geblitzt wird aber erst ab 64!
finde ich schon großzügig!
>>> tkjever
-
sofort einschalten: bizz, pro sieben
-
moment, das hat mit erschleichen gar nichts zu tun. ich bin zum zeitpunkt der ausstellung schüler, das ist das einzigste was zählt. und das erfülle ich ja. insofern hat das nix mit erschleichen zu tun.
>>> tkjever
-
hi,
habe mir heute einen geholt. ging absolut problemlos, hat die gar nicht ineteressiert in welche klasse ich gehe. dass ich einen schülerausweis habe, hat gereicht.
>>> tkjever
p.s. sich "arbeitslos" zu melden halte ich persönlich auch für unmoralisch und werde es sicher nicht tun!
-
hi,
die kameras, die ihr mir vorgestellt habt, sind ja schon sehr verlockend.
wie sieht es denn mit größe / handlichkeit aus? die dinger sind ja etwas größer als die normalen digi-cams...
>>> tkjever
-
hi,
wegen dem arbeitslos melden:
was hat das effektiv für vorteile, dass ich mich für 2 monate arbeitslos melde? steigen meine rentenansprüche?
andererseits: können die mich dann in irgendeinen billig-job weisen?
sorry, aber von dieser idee habe ich noch nichts gehört.
>>> tkjever
-
werde ich machen sobald du aufhörst solch unqualifizierte sachen von dir zu lassen. oder willst du mir sagen, dass ich bereits anspruch auf arbeitslosengeld / -hilfe habe??? 
jepp, ein anruf morgen wird das regeln...
>>> tkjever