Hi,
habe den clip hochgeladen, trafficbeschränkung hab ich keine, da kann er liegen bleiben bis er vergammelt ![]()
>>> tkjever :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe den clip hochgeladen, trafficbeschränkung hab ich keine, da kann er liegen bleiben bis er vergammelt ![]()
das display ist okay. ich finde es toll, dass es ein sxga ist!
habe auch keinen pixelfehler.
wegen dem fehlenden os: welches bitte kostet € 200,- ???
win xp pro gibt es bereits ab € 60,-: KLICK
Das asus m6800n hat schon tolle sachen wie den neuen power-gear knopf, mit dem man je nach situation den akku schonen kann. das design finde ich auch gelungen, abgesehen von der schwarzen umrandung des displays.
probs hatte ich noch keine und laut gerüchten soll der service bei asus gut sein.
hey jungs, kann jemand den clip noch mal online stellen?
ich kann ihn gerne auf meinen webspace uppen sobald ich ihn habe!!!
>>> tkjever
armageddon dürfte doch auch dazu gehören, ebenso wie dieser bekannte film, der mir gerade auf der zunge liegt, wo außerirdische die erde besetzen wollen. ist 1994 aus den usa. da gibt es die bekannte szene wo das weiße haus zerstört wird. verdammt mir fällt der name nicht ein.
hmmm ansonsten hab ich im tv schon dies und jenes gesehen, mir fällt aber nüscht ein
>>> tkjever
zum thema flatrate:
habe momentan ne freenet-flatrate für € 29 oder so.
soviel ich weiß gilt die für 768-anschlüsse.
was muss ich da umstellen, um die 1024 nutzen zu können?
stellt sich die original t-online-flat denn auf 1024 um???
>>> tkjever
hi,
habe das asus m6800n seit etwa 2 wochen.
wenn du näheres wissen willst, helfe ich gerne weiter.
übrigens gibt es bei dell kein vergleichbares notebook für €100,- weniger, es sei denn du bist damit einverstanden dass der service (der angeblich sowieso bei dell schlecht sein soll) gekürzt wird.
>>> tkjever
P.S. Das Asus M6800N-Forum mit Erfahrungsberichten, Tips etc
so, eine frage hätte ich noch:
ich fahre auf einer nach rechts abknickenden vorfahrtsstrasse. es ist aber in dem sinne keine kreuzung, sondern eine einmündung, das heißt es geht nur noch eine straße geradeausweg und KEINE nach links.
muss ich, wenn ich gerade aus fahre, blinken? oder habe ich da was falsches im kopf?
>>> tkjever
p.s. nachdem ich mir die artikel im internet durchgelesen habe scheint es doch nicht soooo schlimm zu sein. ich werde mein bestes geben.
Zitatwie ich im Stand kontrollieren könne ob die Bremse funktionstüchtig ist
und wie?
also ich habe in regensburg prüfung, gibt schon einige kompliziertere straßenführungen aber die meisten kenne ich mittlerweile.
wie oft darf ich denn nachbessern, wenn es mit dem einparken nicht hinhaut?
das mit den 30cm ist übrigens korrekt!
>>> tkjever
Hi,
ich habe morgen meine praktische (!) Fahrprüfung.
Man hört ja überall, dass man sich keinen dümmsten Fehler erlauben darf weil man dann bereits durchfallen kann. Ein Mal den Blick vergessen oder zu spät geblinkt und schon ist es vorbei...
Vor allem habe ich mit den Extras Probleme, nämlich rückwärts in eine Parklücke rein oder rückwärts in eine Straße rein... Rückwärts in eine Parkreihe kann ich glücklicherweise einigermaßen.
Aber dieses Rückwärts in eine Parklücke / Straße rein ist doch reines auf-Gefühl-fahren, oder? Oder sollte man seinen Seitenspiegel ganz runterklppen und schauen, ob man auch ja früh genug das Lenkrad eingeschlagen hat? Und vor allem: Wann soll man es einschlagen und wie weit? Habe die Übungen zwar öfter gemacht, bin aber noch vollkommen unsicher. Kann man durch so etwas durchfallen???
Und noch ne special-Frage: Stimmt das oder habe ich mich verhört, dass es in Einbahnstraßen kein rechts-vor-links gibt???
Ich wette mir verreckt der Motor gleich am Anfang weil ich viiiiiiel zu aufgeregt bin. Oder ich komme nicht weg, weil ich viel zu zaghaft fahre damit mir der Motor nicht verreckt. Fällt man dadurch auch durch???
Fragen über Fragen und dazu noch diese Prüfungsangst :o
>>> tkjever
hi,
programme wie virtual dub können meines wissens nicht über eine fire-wire schnittstelle videos auf den pc übertragen.
für anfänger ist ulead video studio nicht schlecht, das ist eigentlich einfach bedienbar. davon gibt es auch ne 30-tage-free-version. frag mich aber nicht, wo. vielleicht unter http://www.ulead.com ?
ich glaube mich erinnern zu können, dass dieses programm bei ebay recht billig vertickt wird!
>>> tkjever