-
Hi,
was kostet es, wenn ich per Kurierdienst einen Koffer innerhalb Deutschlands verschicke?
Ich möchte ihn nach einiger Zeit wieder abholen lassen.
Mit was muss ich für den ganzen Vorgang rechnen? Sonderleistungen wie Expresszustellungen etc brauche ich nicht.
THX 4 Infos
>>> tkjever
-
Hi.
Nette Reise. Ich werde mit einem Freund auch ne lange After-Abi-Reise machen, aber wir wollen in den USA rumfahren. Sind aber noch sehr am planen.
Das mit dem Auto könnte kompliziert werden. Mieten fällt weg weil es vieeeel zu teuer werden würde. Kauft euch den Bus und schlagt ihn nachher wieder los, mit einer Differenz natürlich.
Die Versicherung für soviele Leute dürfte auch nicht die billigste werden...
Wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß
>>> tkjever
-
zum thema wohin solls gehen: ich habe geschrieben in die usa und habe auch gefragt, ob es unterschiede, durch die verschiedenen zonnen bedingt, gibt.
meine antwort: alles westlich von denver. genauer gehts momentan noch nicht.
>>> tkjever
-
sorry, dachte es ist klar dass es um eine person geht
zeit: august 04
sonst noch was?
>>> tkjever :top:
-
Hi,
der Titel hat es ja eigentlich schon ausgedrückt: Was kostet eine Jugendherberge oder ein billiges Hotel in den USA? Wer hat das Erfahrungen? Gibt es da große Unterscheide, in welcher Zone man sich befindet???
Danke für die Hilfe,
>>> tkjever
-
vorsicht. du musst die GHz von centrino mal 1,5 nehmen und erreichst so die entsprechende leistung eines PIV.
beispiel: ein centrino 1,5 GHZ hat eine leistung wie ein PIV 2,25 GHz
Das hier ist mei neues Notebook 
-
Das neue ASUS M68N bietet momentan das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.
Ein guter Pentium M (Centrino)(leise!!!), viel RAM, eine große festplatte und die fast beste Notebook-Grafikkarte sprechen für sich.
Sonstige Komponenten wie Bildschrim und Anschlüsse sind ebenfalls top.
Details
Preis: Momentan etwa € 1.600,-
>>> tkjever
-
Wen es interessiert: Es gibt für dieses Notebook bereits ein eigenes Board
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hat aber nichts mit Centrino zu tun AFAIK.
jep.
centrino = pentium m + wlan + sparsame graka (normalerweise)
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ist das lan bei den centrinos jetzt nicht schneller? würde auch die lieferzeit erklären...
jep. hat ein 10/100/1000 MBit anschluss (siehe beschreibung!)
>>> tkjever