-
JoE80: Der Tarif bleibt mtl. gleich auch nach der Vertragslaufzeit. Leider können wir dir das P10 nur in den auf unserer Seite verfügbaren Farben anbieten.
DDna: Wir haben keine Möglichkeit bei der Buchung abweichende Auswahlmöglichkeiten zu treffen. Evtl. im Nachgang über Congstar? Meistens sind solche Angebote nur über die Netzbetreiber direkt möglich.
-
Fiedernotar: Um 2€ pro Monat im ersten Jahr, ja.
-
@Schulz: OK, alles klar. Ich würde dich bitten, mir die Rechnung einmal per Mail zu senden. Gerne gebe ich den Fall zur Reklamation weiter. Die Adresse sende ich dir per PN.
-
-
@walle: Wir bieten nur Privatkunden Tarife an, keine Business Tarife.
mue_ninja: Wie bereits erwähnt können wir derzeit keine Auszahlungsangebote machen.
Fiedernotar: Alle aktuellen Telekom Angebote findest du hier: https://www.preisboerse24.de/t…lcom-talkline-tarife.html
-
@Schulz: Hast du uns den Fall denn jemals mitgeteilt bevor du unseren Service kritisierst? Buchungsfehler, Übermittlungsfehler sind immer mal dabei und können in der Regel durch eine kurze Reklamation behoben werden 
-
Happz0r: Die neuen Telekom Angebote bzw. Tarife sind ab morgen online 
-
carljiri: Die hier geposteten Angebote können sich natürlich stetig ändern. Leider hatten wir im August eine Preisanpassung dahingehend. Da alle Angebote immer die möglichst günstigsten im Netz sein sollen, kalkulieren wir stets am Limit. Ein Nachlass ist daher leider nicht mehr möglich.
-
poiu: Leider können keine Auszahlungsangebote mehr gemacht werden, da diese in der Vergangenheit zu häufig gestellt und aber nie angenommen worden sind. Somit gehen wir davon aus, dass diese nicht attraktiv genug sind. Danke für dein Verständnis.
-
checkstudent: bei diesen Tarifen ist nur eine Portierung zu sofort möglich. Du hättest also bis November 2 Verträge parallel. Die Hardware bekommst du natürlich vorab.
edisoned: Hier dein Link: congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar + Xperia X Compact