waxweazle2001: Schade. Alle Congstar Tarife sind ohne LTE, da gibt es dann auch keine Alternative. Wäre denn ein original Telekom Vertrag etwas für dich?
Beiträge von preisboerse24
-
-
congstar Allnet Flat (ECO)
+iPhone 7 128GB = 449 EUR
+iPhone 7 256GB = 519 EURcongstar Allnet Flat Plus(ECO)
+iPhone 7 128GB = 429 EUR
+iPhone 7 256GB = 509 EURwaxweazle2001: Da die Angebote aktualisiert wurden kann ich dir im congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar die PS4 Pro für einmalig 95 EUR Zuzahlung anbieten.
-
GeckoGTS: Die Preise auf der Homepage sind die aktuellen. Momentan kann ich dir dazu keinen Nachlass anbieten. Es liegt natürlich an den Netzbetreibern ob und wann wieder Aktionspreise reinkommen.
-
Kampio: PN ist beantwortet

saddi: Sehr gut. Danke für die netten Worte

johnnydoe02: Die Aktion ist leider seit gestern Nachmittag 16:30 Uhr offline da wir alle offenen Aufträge pünktlich zum Feierabend bearbeiten mussten. Bei der nächsten Aktion einfach schnell zugreifen

-
-
saddi: Die Angebote sind bis auf Widerruf gültig
Wenn du aber die Kopfhörer mit abgreifen möchtest dann bis morgen 
-
saddi: Wenn die Rufnummer nicht unbedingt behalten werden muss könnt ihr immer vom Neukundenvorteil profitieren. Ob mehrere Verträge parallel geschaltet werden können, entscheidet letztlich natürlich die Telekom. Aber ich denke das sollte kein Problem darstellen. Als einziges wäre die Terminaktivierung die ich euch leider nicht anbieten kann.
Magenta Mobil M Friends + iP7 Plus 32GB -> 19 EUR
Magenta Mobil M Friends + iP7 Plus 128GB -> 119 EURMagenta Mobil L Friends + iP7 Plus 32GB -> 1 EUR
Magenta Mobil L Friends + iP7 Plus 128GB -> 1 EUR -
JoE80: Ein Ladenlokal haben wir seit einiger Zeit nicht mehr. Der Abschluss sollte online erfolgen. Zur Abholung darfst du aber gerne vorbei kommen

nutellatoast: Das ist auch möglich. Deine Kombi liegt bei einer Zuzahlung von einmalig 449 EUR.
-
DDna: Auch das leider nicht, sorry

JoE80: Aktuell liegt die Zz bei 109 EUR. Die Preise schwanken natürlich und die hier im Thread geschriebenen Angebote sind vom 28.07.2017. Wenn du ohne Datentubro bestellst kommst du 5EUR mtl. günstiger. Hast allerdings auch "nur" 5GB Datenvolumen und dann 119 EUR einmalig für das Gerät.
-
valiant: Bitte schaut euch die aktuellen Angebote unter folgendem Link an, da die oberen Angebote nicht mehr aktuell sind. Die Telekom die Tarife aktualisiert hat.
saddi: zu deiner Frage. Sie kann bereits jetzt eine VVL bei uns durchführen. Dazu müsste ich dir aber speziell berechnete Angebote zukommen lassen, denn dann zählt kein Neukundenvorteil. Der zählt nur dann wenn sie bereit wäre eine neue Rufnummer zu nehmen.