Beiträge von preisboerse24

@all: Das Angebot in der Form ist abgelaufen, wir werden heute aber einen neuen Thread mit dem Tarif eröffnen. Im Rechtstext des Tarifs steht folgende Rufnummer der SMS-Zentrale:

Zitat

SMS-Zentralnummer +49 177 061 0000.

Wegen der SMS für die Anschlussgebührbefreiung ist die Zentralrufnummer denke ich irrelevant. Möchte man auf Nummer sicher gehen schickt man eben an beide jeweils eine SMS.

beugelbuddel: Das HTC One hat selbstverständlich weder SIM- noch Netlock.

T0bi1985: NB steht für Netzbetreiberware.

Samsiboy: LG G2 16GB: 139€, LG G2 32GB: 349€

guwu & domme09: http://www.preisboerse24.de/in…p?action=iphone-5c-konfig

HiTech1: Regulärer Preis von 39,99€? Der Tarif ist unrabattiert, heißt der Tarifpreis bleibt auch nach den 24 Monaten bei 19,99€.

NEO007D: Du meinst sicher ein Nexus 4 16GB? ;) Das gibt es ohne Aufpreis dazu. LG Optimus G: 29€

Reinulke: Da das eine Rufnummernmitnahme war und die SIM dabei direkt von VF kommt haben wir leider keinerlei Einfluss auf die SIM-Karte, sorry :(

Riker18: Eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende des Altvertragskann kann bereits 100 Tage vor Vertragsende beauftragt werden.

six3323: Die Rufnummernmitnahme kannst du einfach mit beauftragen, ja. Bitte informiere dich bei deinem Altanbieter im Voraus über die nötigen Schritte die du bei ihm noch unternehmen musst. Ob Vodafone erneut die Legitimation für Selbstständige / GK benötigt wenn du bereits Verträge damit laufen hast weiß ich nicht. Eventuell schieben die den Neuvertrag einfach in dein bestehendes Kundenkonto und somit greift der Rabatt, dafür bitte an VF wenden. Vodafone-Vorteil ist nicht zusammen mit Red- und SuperFlat kombinierbar, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf

User 1904: Danke für deine Bestellung. :top:

Cardea: Die nachträgliche Portierung muss direkt mit Vodafone gemacht werden, da haben wir keinen Einfluss drauf. Einen Wunschtermin zur Aktivierung kann man nicht mit angeben, der Auftrag wird schnellstmöglich aktiviert.

Luksch: Habe mit dem Rabatt in der Konstellation des Red M keine erfahrung, laut InfoDok gehen die 15% aber immer vom Grundpreis ohne Rabatte und HW-Subvention ab, also von 49,99€.

Shareef: Das sollte spacegrau sein. Ob der Rabatt nachträglich buchbar ist kann ich dir leider nicht beantworten. Du bekommst keinen weiteren Rabatt nur weil deine Frau auch bei Vodafone einen Vertrag hat.

alvanoak: So lange der Mobilfunkanbieter wechselt kannst du ruhig im gleichen Netz bleiben, das ist kein Problem.

*TS1*: Schwerbehinderten-Rabatt ist möglich, dafür bitte unbedingt die Legitimation zusammen mit den Unterlagen einreichen. Geb in der Kaufabwicklung bitte als Kundenkommentar mit an, dass du den Schwerbehinderten-Rabatt in Anspruch nehmen möchtest.

JayBeOh: Das iPhone 5S 32GB Vodafone spacegrey ist momentan lagernd. Die 16GB Variante wahrscheinlich erst ab KW 42 / 43.

Bene021: Die erwarten wir in KW 43 / 44. Eine VVL kann ich dir nicht anbieten.

u0159419: Bitte den "normalen" Red M nicht mit dem Red M mit JungeLeute-Vorteil verwechseln! Die haben unterschiedlich viel Datenvolumen. Rufnummermitnahme von 1&1 ist möglich.

chefrocker: 5S 32GB Vodafone spacegrey ist lagernd, die anderen Modelle werden wohl bis Ende Oktober Stück für Stück bei uns eintrudeln.

pamaro: Also wenn du zwei Voice-Tarife hast ist es definitiv so, dass nur einmal der JungeLeute Rabatt gewährt wird. Wie das aussieht wenn du den bei einem Datentarif hast weiß ich leider nicht, sorry. Ich schau mal dass ich da eine Quelle finde. Ich zitiere mal das Auftragsformular, dort wird von "Mobilfunkvertrag über Sprachtelefoniedienstleistungen" gesprochen:

cortex777: Kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen, schau doch einfach mal nach :)

Cardea: Bitte zukünftig die Anfrage im entsprechenden Thread stellen. Das ist und bleibt ein Erfahrungsthread :)

iPhones haben nie ein Branding, NB-Ware heißt, dass wir im Fall 5S die Handys über die Netzbetreiber Telekom oder Vodafone beziehen. Je nach Farbe und Modell unterscheiden sich die Lieferzeiten, diese liegen momentan zwischen 2 und 5 Wochen. Bzgl. dem Tarif: Du meinst den Red M 44,99? Die Buchungsprozesse haben sich im Gegensatz zu den früheren Buchungen diesen Jahres geändert sodass es eigentlich auszuschließen ist dass nun noch Rabatte fehlen könnten nach Aktivierung.

blacksun: Ich kann dir leider nicht sagen wie lang das noch verfügbar sein wird, das ist an die verkaufte Menge gekoppelt. Die Unterlagen können auch gerne rein elektronisch eingereicht werden. Momentan bieten wir kein Prämienprogramm für Endkunden an. Die Optionstestings müssen nur bei Talkline gekündigt werden, da hängt niemand mehr dazwischen.

MiniMe666 & Hamasaki: E-Plus Talk Easy 100 effektiv 3,99€: http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=116-0

Kuli18: Das kann ich bei der Threaderstellung noch nicht mit Gewissheit sagen, daher das allgemein gehaltene "NB".

jessy111: Befolge einfach die Anweisungen in den E-Mails und dann läuft das schon :top:

niclucky: Das könntest du so machen, ja. Und deinen Studentenausweis lädst du am besten gleich mit hoch.

capreolis: Das ist der momentane Bestpreis. Die Verfügbarkeit ist auch abhängig von der Lieferbarkeit von Vodafone, das bedeutet in der Tat dass die Farbe Spacegrau eher verfügbar sein wird.