Hamasaki: Kauf bitte dieses Angebot und geb mir per PN oder hier im Thread bescheid, ich ändere den Tarif und die Auszahlung entsprechend ab und schicke dir eine neue Auftragsbestätigung zu.
Beiträge von preisboerse24
-
-
DarkOmenX: Eine sofortige Rufnummernmitnahme kannst du bei uns auch beauftragen. Du musst dafür einfach nur deinen Altanbieter über diesen Wunsch informieren, der neue Anbieter kann dann aus laufendem Vertrag raus portieren.
User 1904: Portierung zum Vertragsende einfach in der Kaufabwicklung mit angeben. Die dauert in der Regel ca. 10 Werktage. 5S 32GB silber voraussichtlich KW 43/44.
Jezzam: LG G2 32GB im Red M 44,99 = 1€, im Red M JungeLeute 39,99 = 89€
Falls du dich dafür entscheidest bestellst du einfach eins der Handys auf der Aktionsseite und gibst mir Bescheid. Ich pass den Auftrag entsprechend an und versende eine neue Auftragsbestätigung. Bitte beachte, dass ich KEINEN Liefertermin für das G2 nennen kann.
Skorpion75: Günstiger geworden :top:
-
holgerc: Ist mir nicht bekannt, nein.
-
-
cristoph1978: Bei der Variante E-Plus Flat light 100 kann ich dir zwar mehr auszahlen (201,84€), da die mtl. Fixkosten aber höher liegen (12,40€ mtl.) kommen wir effektiv auf 3,99€ mtl.
Hamasaki: Das ist möglich, ja.
-
cortex777: Klasse, danke für dein Feedback! :top: Wegen dem Datenvolumen: Installier dir mal die MeinVodafone App und prüf da ob du "Klicke dein Extra" auswählen kannst. Falls in deinem Tarif die 1GB extra für JungeLeute noch nicht hinterlegt sind kannst du das über das App sofort kostenfrei nachbuchen lassen.
-
domme09: Ich hab dir deswegen ma ne PN geschickt.
Marcel1988: Unser Angebot gilt nachwievor. Ich prüfe die PNs gleich nachdem die Threads durch sind

-
Marci2510: LG G2 wäre in beiden Tarifen ohne Zuzahlung inklusive.
niclucky: Das wäre dann die klassische Rufnummermitnahme zum Vertragsende, ja.
tsment: iPhone 5S 32GB Vodafone spacegrey sind auf Lager.
jessy111 & Feeo: Die goldenen 5S lassen noch ein bisschen auf sich warten, voraussichtlich KW 43 / 44. Es handelt sich um deutsche Netzbetreiberware, also keine EU-Ware wie es bei den IP5 16GB üblich ist.
chefrocker: Ja, die nachträgliche MNP ist bei Vodafone möglich. Selbstverständlich steht dir das 14tägige Widerrufsrecht gem. Fernabsatz zu. Du solltest dann nur vielleicht nicht unbedingt mit der Karte telefoniert haben.
controllero: 5S 64GB voraussichtlich ca. KW 43 / 44, Preis 229€.
heFF: Willkommen im Online-Fachhandel :top: Es ist bombensicher, dass die mtl. Fixkosten 44,99€ betragen.
-
-
SEK: iPhone 5S 32GB gold = 389€. MNP kannst du gleich mit beauftragen. Lieferzeit müsste nach momentanem Stand ca. zur Monatswende sein.