Hamasaki: Kann dir bis jetzt noch keine Frist nennen.
cristoph1978: Wäre möglich, ja. Auf einen Effektivpreis von 0,00€ kommen wir dann aber leider nicht. Ich rechne dir das morgen mal durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hamasaki: Kann dir bis jetzt noch keine Frist nennen.
cristoph1978: Wäre möglich, ja. Auf einen Effektivpreis von 0,00€ kommen wir dann aber leider nicht. Ich rechne dir das morgen mal durch.
yahoo.de: Auszahlung ist in Vodafone Voice Tarifen nicht mehr möglich.
Marci2510: Kalkulier ich dir morgen.
TheBenne: Der Red M ist vorteilsberechtigt.
teamfrge: Das gilt generell, außer halt bei Rufnummermitnahmen. Das mit der Zuzahlung wird schwierig, aber wir können die Treue sicher auch irgendwie anders vergüten! :top:
pasen & arslanpower: Uns macht das nichts aus, wir haben aber keine Erfahrungen ob das auf den von uns aktivierten Rabatt Einfluss hat.
*TS1*: Das werde ich morgen früh mal klären und dir eine Info geben.
Thomas_slyder: Ja ist noch buchbar.
Angebot mit S4 white + Cash: http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=285-8
Emo: Genau so ist es.
suka: Was suchst du genau für eine Option? Internetflatrate ist nicht zubuchbar, dafür am besten in unseren Thread mit dem "E-Plus comfort Allnet" für effektiv 9,90€ gehen. Also als einzige Option für Mehrwert bei Telefonie sehe ich hier folgende:
ZitatSMS Allnet Flat 3000 / € 9,95 monatlich
SMS Allnet Flat 3000 / Bitte beachten Sie: Die SMS-Flat ist erst aktiv,wenn Sie in Ihrem Mobiltelefon folgende SMS-Zentralnummer einstellen: (+ 49 177 061 0000)
Ansonsten halt noch die üblichen Digital Lifestyle Optionen wie die md Cloud, Norton Security etc.
*TS1*: Vodafone sagt ausdrücklich, dass keine weiteren Rabatte buchbar sind.
@all: Ich finde bezüglich des Netlocks jetzt die Pressemitteilung von VF nicht mehr, wenn man die Vodafone Suche nutzt erhält man folgende Info:
http://hilfe.vodafone.de/syste…DLERMODE=NOJSPAGE&INDEX=1
ZitatAlles anzeigenWerden das Apple iPhone 5c und 5s mit einem Netlock ausgeliefert?
Ja, Vodafone liefert die neuen iPhones zunächst mit Netlock aus.
Anfang 2014 werden die Locks entfernt und auch Neugeräte ohne Netlock ausgeliefert.
Der Unlock wird wohl über iTunes (wie man es bereits von Geräten wie dem iPhone 4 und 4S kennt) durchgeführt.
kekserl: Für die 32GB Variante? Nehm dazu einfach die iPhone 5S Aktionsseite: http://www.preisboerse24.de/in…p?action=iphone-5s-konfig
Sylvester04: SOHO ist wenn dann nur nachträglich über die VF Kundenbetreuung buchbar, ohne Garantie unsererseits. Die Auslandsoption ist das neue Reisepaket Data: 3€ pro Tag für 100min, 100SMS, 100Mbit. Lieferzeit 5S 16GB Spacegrau circa zur Monatsmitte.
domme09: Die Landingpage scheint offline zu sein.
DarkOmenX: Für welche Farbe interessierst du dich speziell? Je nach Farbe wohl zwischen KW41 und 43.
CoffeinJ: Vodafone verbietet Auszahlungen bei Voice Tarifen in jeglicher Form.
withoutaname: In dem Tarif sind keine weiteren Rabatte erlaubt, daher weiß ich nicht wie sich die Vodafone-Kundenbetreuung verhält wenn hier nachträglich nach einem JL-Rabatt gefragt wird.