Beiträge von preisboerse24
-
-
maggl: Erstmal Herzlich Willkommen!
Der Preis auf der Aktionsseite ist korrekt. Ich habe den Preis auf pb24 (du meinst sicher den Preis über die Herstellerseite Apple) soeben nochmal angepasst. Es handelt sich hier um die selben Artikel, also jeweils Netzbetreiberware (NB-Ware) bzw. EU-Ware. -
ulmer1984: Das ist alles berücksichtigt.
-
ulmer1984: Du meinst die Hausnummer und das Kündigungsdatum? Ist berücksichtigt! :top:
-
Chief Roli: Vodafone Vorteil ist mit der Vodafone Allnet-Flat nicht möglich. Ich finde grad die InfoDok dazu nicht, es müsste ein Upgrade von 1GB auf insg. 1,2GB sein, bin mir aber nicht sicher.
webster1: Hey, iPhone 5 32GB = 269€
-
Mic: Am Tarif wird sich denke ich nichts ändern, aber eventuell im Oktober an den Konditionen. Mit dem Satz meine ich, dass wir kein Datum zum Vertragsbeginn angeben können.
netzer79: Samsung Galaxy Note 3 N9005 = 99€
handyman1981: Momentan gibt es da noch die Preisbindung v. Telekom, sprich Complete Comfort S + Handy + iPhone 5S 16GB = 399,95€. Das kann ich dir zur Vorbestellung aber schon anbieten.
-
Crumar: Xperia Z1 = 69€ http://www.preisboerse24.de/an…ml?id=31-1&tarifauswahl=6
Portierung wäre möglich, die gibst du einfach während der Kaufabwicklung mit an.
-
-
Greggy: Also 5S 32GB rechne ich Mitte bis Ende Oktober mit. Der Tarif ist nach momentanem Stand bis 30.09.2013 buchbar, bis dahin müssten wir die Portierung also beauftragt haben. Ich würde nicht mehr lange zögern.
-
Greggy: Hey Greg, klar das wäre kein Problem. Du erhältst die SIM bei Vodafone-Portierung eh direkt von Vodafone einige Tage vor Portierungsdatum per Post.