Orangensaft: S4 mini = 1€, Auszahlungen sind bei Vodafone leider nicht mehr erlaubt.
Buchung DataSIM bitte im Nachlauf mit der Kundenbetreuung oder bei Vodafone Online machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Orangensaft: S4 mini = 1€, Auszahlungen sind bei Vodafone leider nicht mehr erlaubt.
Buchung DataSIM bitte im Nachlauf mit der Kundenbetreuung oder bei Vodafone Online machen.
Kavor: Ich rechne Mitte Oktober mit den ersten Geräten, was verbindliches kann ich jedoch noch nicht sagen. Brauchst du einen Adapter für die SIM?
rido03: Es ist nur noch der Red M Junge Leute für 39,99 verfügbar. Die Preise sind auf 2 Jahre gerechnet durch den niedrigeren Gerätepreis aber eh so gut wie identisch.
Grüßt euch,
mit aktuellen Konditionen wollen wir euch den Complete Comfort S und Comfort S Friends vorstellen.
Tarif: Original Telekom Complete Comfort S + Handy ODER Original Telekom Complete Comfort S Friends + Handy
-Mtl. Paketpreis: Die ersten 6 Monate 29,95€, danach 34,95€
-Anschlussgebühr: 29,95€
-Daten-Flatrate mit 3G Speed: (500MB mit max. 16 Mbit/s)
-Voice Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
-SMS Flatrate in alle dt. Netze
-100 Frei-Minuten in alle anderen dt. Netze
-Friends Vorteil für Junge Leute: 200MB oder 50 Freiminuten on Top
- Zum Angebot für alle anderen
- Apple iPhone 5 32GB schwarz oder weiß = 129€
- Apple iPhone 5 16GB schwarz oder weiß = 11€ Auszahlung
- Samsung i9295 Galaxy S4 Active blau oder grau = 90€ Auszahlung
- Samsung i9505 Galaxy S4 blau, schwarz oder weiß = 90€ Auszahlung
- Samsung i9195 Galaxy S4 mini schwarz oder weiß = 210€ Auszahlung

- HTC One silber oder schwarz = 90€ Auszahlung
- HTC One Mini silber = 210€ Auszahlung

- Nokia Lumia 925 schwarz = 90€ Auszahlung

HOT:- Sony Xperia Z1 = 9€
- Zum Angebot für alle anderen
Bitte Beachten:
- Legitimierung für Friends-Vorteil: Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter mit entsprechendem Nachweis 29 Jahre.
- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.
- Auszahlungen erfolgen 35 Tage nach Belegdatum der Gutschrift.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer bei Rufnummermitnahme).
@all:
cortex777: Erst mal bis zum 30.09.2013. IP5S 16GB: 169€, 32GB: 269€, 64GB: 369€, alles mit Red M JungeLeute 39,99€ mtl.
Revice: IP5S 32GB: 269€ mit Red M JungeLeute 39,99€ mtl. Auszahlungen sind bei Vodafone erstmal nicht mehr möglich.
Chief Roli: Das ist leider nicht möglich, der Vertragspartner muss zwischen 18 & 25 bzw. 30 für Studenten sein damit der JungeLeute-Rabatt gewährt wird.
withoutaname: IP5 32GB: 149€, IP5C 32GB: 169€ mit Red M JungeLeute 39,99€ mtl.
Kontrollturm: IP5S 16GB: 169€ mit Red M JungeLeute 39,99€ mtl.
parisat: Kannst du mir die Rechnung mal zukommen lassen? info@preisboerse24.de mit Verweis auf den TT-Thread.
chron2: Freut mich wenn alles so reibungslos geklappt hat. Wegen dem Adapter: Das Problem liegt hier eher am Markt. Bietet man NB-Ware anstatt der günstigeren EU-Ware an kann man den Bundle-Preis nicht halten. Es müsste also entweder jeder Händler NB-Ware verkaufen oder halt wie momentan keiner.
simsamsumsum: Danke für dein Feedback! Das Problem hier ist, dass hier der Zusteller als Mensch gefragt ist. Ohne Abstellgenehmigung darf dieser ein Paket meines Wissens nach überhaupt nicht einfach im Treppenhaus abstellen und gehen. Wenigstens scheint unter deinen Nachbarn kein Langfinger zu sein ![]()
Born2Fly: Erstmal wird nur NB-Ware verfügbar sein.