Beiträge von preisboerse24

Picard300 & allround: Der JungeLeute Zielgruppenrabatt gilt für die kompletten 24 Monate. Sprich wenn du während der Mindestvertragslaufzeit älter als 25 wirst behältst du trotzdem den Rabatt und die Inklusivleistungen. Bei Studenten, Azubis etc. älter als 25 ist das jedoch anders, die müssen sich jährlich neu legitimieren.

shriek: Leider nicht, nein.

KoKaKoala: Das ist nicht möglich, sorry.

SvenBln: Uppps..... :rolleyes:

rolin & guschdi2013: Nicht direkt bei der Aktivierung, sollte über die Kundenhotline aber problemlos buchbar sein (ohne Gewähr!)

Djoker: Nur NB-Ware möglich.

MarkusEL: Leider nicht, nein.

Digix: Pro Vodafone Kunde ist nur ein Zielgruppenrabatt möglich. In einem der beiden Verträge würde dann der JungeLeute-Vorteil entfallen.

black_snowman: Das mit dem JungeLeute Vorteil stimmt nicht ganz, siehe oben. S3 ist nicht die LTE Variante. Terminaktivierung nicht möglich.

kennyken17: Keine abweichende Hardware möglich.

Luksch: Das war ein zeitlich befristeter Weekend-Deal. Keine abweichenden Geräte möglich. 1GB hat der Red M standardmäßig, 1GB gibt es als JungeLeute-Promo on Top. Abholung nach Terminabsprache grundsätzlich möglich, ja. Grüße aus Fulda! :)

Unser Weekend Deal:

2 Gigabyte Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s LTE-Speed garniert mit einer Allnet-Telefonie und SMS-Flatrate bietet der Red M mit Junge Leute/Studentenvorteil.

Tarif: Original Vodafone Red M Junge-Leute-Juni-Special
    -Paketpreis: 32,91€
    -Anschlussgebühr: frei!
    -Highspeed Internet Flatrate mit LTE-Speed (2000MB mit max. 42,2 Mbit/s, danach 32 kbit/s)
    -Telefonieflat in alle dt. Mobilfunknetze
    -Telefonieflat in das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze

Tarif Für Junge Leute, die zwischen 18 und 25 Jahre jung sind und für Studierende einer deutschen Hochschule,
    Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zum 30. Lebensjahr.

- Apple iPhone 5 16 GB Schwarz oder Weiß = 29 €

zum Angebot!

- Samsung i9505 Galaxy S4 16GB schwarz, blau oder weiß = 1€
    - Samsung i9195 Galaxy S4 mini schwarz oder weiß = 120€ Auszahlung
    - Samsung i9300 Galaxy S3 64GB schwarz = 120 € Auszahlung

zum Angebot!

- HTC One schwarz oder silber = 1€

zum Angebot!

- Sony Xperia Z schwarz = 1€

zum Angebot!

- Nokia Lumia 925 schwarz = 1€
    - Nokia Lumia 920 schwarz = 120€ Auszahlung

zum Angebot!

Bitte Beachten:

- Keine Komplettauszahlung möglich. Keine anderen Geräte möglich.

- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.

- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.

- Wenn Ihr zwischen 26 und 30 seid müsst Ihr uns die entsprechende Legitimation (Immatrikulationsbescheinigung, Schülerausweis, Ausbildungsvertrag etc.) zusammen mit den Antragsunterlagen einreichen.

- Die Rufnummernmitnahme ist in dieser Aktion ausgeschlossen. Nachträglich könnt Ihr diese jedoch selbstverständlich in Eigenregie durchführen lassen.

- Terminaktivierung mit neuer Nummer ist nicht möglich.

- Es handelt sich bei allen Geräten ausschließlich um Netzbetreiberware bzw. EU-Ware. Falls nicht im Lieferumfang legen wir einen für den deutschen Markt passenden Stromadapter bei.

schorka: deine Unterlagen sind bei uns im Haus und dein Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Selbstverständlich informieren wir dich per Mail über jeden weiteren Bearbeitungsschritt. Ich hab dir auch noch mal eine Eingangsbestätigung gemailt.

manolo: Mein lieber Manuel, laut Marc wurde die Sache mit Dir telefonisch sehr wohl geklärt, weshalb ich deinen Auftritt hier jetzt echt etwas unfair finde. Wenn du UNS schon eine "Verarsche" unterstellst möchte ich hier eins mal klar stellen. Die Falschbuchung ist nicht durch uns sondern durch Vodafone erfolgt! Da du den Vertrag über uns abgeschlossen hast ist es für uns natürlich auch selbstverständlich, dass wir uns für dich um eine Lösung kümmern, was wir auch gemacht haben. Vodafone schreibt dir die 120€ in deiner nächsten Rechnung gut. Dies wurde uns von Vodafone bestätigt und Marc hat dir das sogar telefonisch mitgeteilt!
    Leider wird es immer mehr zur Gewohnheit die Fehler der Netzbetreiber den Händlern anzukreiden! Wir stehen doch auf deiner Seite und deshalb hat Marc dir doch auch die Gutschrift erwirkt!
    Gruß Sven

@maestro: Die Telekom Händlerbetreuung hat uns per E-Mail am 13.Juni bestätigt, dass die Reklamation berechtigt und die Gutschriften erstellt werden. Ich habe daraufhin nochmal die Kollegen gebeten sich das telefonisch bestätigen zu lassen. Daher ist es für mich unverständlich, dass du solch eine telefonische Auskunft erhältst. Ich habe jetzt aber trotzdem nochmal ERNEUT die Telekom Händlerbetreuung angeschrieben, die fehlende Gutschrift anreklamiert und antworte dir hier nochmal sobald die Rückmeldung vorliegt was denn nun tatsächlicher Sachstand ist.