Beiträge von preisboerse24

@all: Es sind keine Individual- oder Auszahlungsangebote möglich.

Badabingbadabeng: Das ging auch nur im entsprechenden Tarif, das ist hier nicht möglich.

sparvar: Das geht dann wenn nur in Ausnahmefällen.

velissa: Terminaktivierung ist leider nicht möglich. Anschlussgebühr fällt bei MNP hier nicht an. Und wir hatten ein langes Wochenende, da ruht ab und zu auch die Arbeit und damit auch die Beantwortung aller Fragen. ;)

MickeymO_ouse: NB steht für Netzbetreiberware, das sollte dich in der Nutzung aber nicht Einschränken.

frontphil: Ich kann es dir jetzt nicht genau sagen, glaube aber dass 1GB 15€ kosten.

@all: Hier sind leider weder Individualangebote noch Auszahlungsangebote möglich.

7734: WelcomeLTE ist nicht möglich. SGH immer auf erster Mobilfunkrechnung. Angebot ist noch buchbar.

ChaosSid: Nur mit JungeLeute oder StudentenRabatt buchbar.

Moegerda: Es ist keine Terminaktivierung möglich.

Aristotelis: Es ist keine Terminaktivierung möglich.

DesireHTCDesire: Alle Rabatte erfolgen direkt auf der Rechnung. Mir sind keine Nachteile bei Verwendung eines EU-Geräts bekannt.

SAZAN: Abweichender Kontoinhaber ist möglich. Pro Person ist aber nur jeweils ein Zielgruppenrabatt möglich, also ein Vertrag pro Person.

therealvash: Es ist keine Rufnummernmitnahme und Terminaktivierung möglich.

milan1995: Die 12 Monate WelcomeLTE sind hier nicht inklusive.

somn: MNP ist leider nicht möglich.

fr0sty: Schulbescheinigung bzw. Schülerausweis ist für die Legitimation ausreichend. Dieser Nachweis muss jährlich erbracht werden. Falls das nicht möglich ist erhöht sich der mtl. Paketpreis.

timaaliev: Habe dir eine PN geschrieben.

61lazzo: Wie DL13 es schon richtig formuliert kannst du Tarife mit diesem Rabatt leider nicht abschließen. Wie wäre es denn mit folgendem Angebot: http://www.preisboerse24.de/in…tion=angebotsseite&id=210

Abdullah28: Ich habe soeben nochmal geschaut, das passt soweit wie es im Thread steht? Eventuell waren die Verlinkungen ins Frontend in deinem Cache nicht aktuell oder ähnliches? Drücke mal strg+f5. HTC One in silber ist sofort lieferbar. Bitte die Anfragen zukünftig im entsprechenden Angebotsthread stellen.

Hey Leute,

der Red M für alle bereits für 39.99€. Eure Fragen werden sporadisch über das Wochenende beantwortet, am Dienstag dann ausführlich!

Tarif: Original Vodafone Red M Aktion
    -Mtl. Paketpreis: 39,99€
    -Anschlussgebühr: frei!
    -Daten-Flatrate (1000MB mit max. 21,6 Mbit/s, danach 32 kbit/s)
    -Telefonieflat in alle dt. Mobilfunknetze
    -Telefonieflat in das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate (3000 SMS) in alle dt. Netze

- Apple iPhone 5 16 GB Schwarz oder Weiß = 159 €

- Samsung i9505 Galaxy S4 16GB schwarz oder weiß = 79€

- HTC One silber = 159 €

zum Angebot!

Es handelt sich bei allen Geräten um Netzbetreiberware ohne SIM- oder Netlock. Beim iPhone 5 handelt es sich um EU-Ware

Hey Leute,

der Red M Junge Leute hier für unschlagbare 27.90€. Eure Fragen werden sporadisch über das Wochenende beantwortet, am Dienstag dann ausführlich!

Tarif: Original Vodafone Red M Junge Leute Aktion
    -effektiver Paketpreis: 27,90€
    -Anschlussgebühr: frei!
    -Daten-Flatrate (1500MB mit max. 21,6 Mbit/s, danach 32 kbit/s)
    -Telefonieflat in alle dt. Mobilfunknetze
    -Telefonieflat in das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate (3000 SMS) in alle dt. Netze

Tarif Für Junge Leute, die zwischen 18 und 25 Jahre jung sind und für Studierende einer deutschen Hochschule,
    Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zum 30. Lebensjahr.

- Apple iPhone 5 16 GB Schwarz oder Weiß = 179 €

- Samsung i9505 Galaxy S4 16GB schwarz oder weiß = 99€

- HTC One silber = 179 €

zum Angebot!

Es handelt sich bei allen Geräten um Netzbetreiberware ohne SIM- oder Netlock. Beim iPhone 5 handelt es sich um EU-Ware

echtkeineahnung: Nein, das ist dann auf nachfolgender Mobilfunkrechnung aufgeführt.

Chris81lw: Du bekommst die Trackingnummer noch per E-Mail, dann kannst du die DHL-Sendungsverfolgung nutzen.

Natelein & b4zZ: Sorry, aber so ganz kann ich euer Verhalten auch nicht mehr nachvollziehen. Ich denke wir sind hier im TT-Forum und können auch als Händler mal ganz offen Tacheles reden. Einigen Kunden kann man es einfach nicht recht machen! Besonders Newbies führen sich hier einfach manchmal unter aller Kanone auf... Ich hab Verständnis dafür, dass eine verspätete Lieferzeit auch ärgerlich sein kann, aber:

Ihr habt ein Handy in Vorbestellung bei uns gekauft und auf die verspätete Lieferzeit des schwarzen Geräts hatten wir nunmal keinen Einfluss. Darüber wurdet ihr im Angebot, per Mail und auch hier im Forum zu jeder Zeit informiert. Einige von euch beanspruchten sogar durch tägliche, teils unnötige Anfragen Ressourcen, die wir gerne auch für andere Kunden eingesetzt hätten. Obwohl wir nunmal nichts für die verspätete Markteinführung von HTC können, haben wir euch ein kleines Goodie versprochen, was ihr natürlich auch noch von uns erhaltet. (Um falsche Erwartungen zu bremsen, es wird nichts Großes sein!) Zu jeder Zeit hättet Ihr den Auftrag stornieren können oder eine Auszahlung wählen können, dies wurde aber auch abgelehnt. Ich unterstelle jetzt einfach mal den höheren Preis, wenn Ihr das Gerät woanders hättet bestellen müssen, bzw. weil das Gerät eben deutschlandweit nicht lieferbar war.

Jetzt haltet Ihr als einer der ersten , ein schwarzes HTC One in den Händen und seit immer noch unzufrieden.?.?.? Wenn schlechter Kundenservice für euch darin besteht, dass wir eure täglichen Anfrage beantwortet, Lieferantenseitig alles für euch getan haben um schnellstmöglich liefern zu können, dann soll es eben so sein! :flop:
    Entschuldigt meine direkten Worte aber ich denke als Mitarbeiter eines Händlers darf man hier im Forum auch mal seine Meinung los werden. In diesem Sinne.... :D