Beiträge von preisboerse24

DL13: Um 16:30 Uhr kannst du uns noch erreichen :)

DerMensch2013 & Chris81lw und alle ähnlichen Anfragen:

Das hier ist ein Erfahrungsthread, kein Supportthread. Bedingt durch den Lieferverzug vom HTC One und die Suche nach einem schnellen Kommunikationsweg wurde dieser Thread genutzt, das ist auch vollkommen in Ordnung. Wir sollten jetzt aber mal wieder Back to Topic gehen Leute.

Ich beantworte euch Rookies jetzt natürlich nochmal gerne eure Fragen, würde euch und die anderen aber bitten die Anfragen in Zukunft wieder per E-Mail, Anruf oder PN hier in TT zu machen.

DerMensch2013: Das Handy ist in silber auf Lager und sofort lieferbar, wird also auch wieder aktiv angeboten, stay tuned!

Chris81lw: Nun, keine offenen Bestellungen heißt einfach dass deine Bestellung abgeschlossen ist, ergo ist deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir :)

echtkeineahnung: Das ist unterwegs, keine Sorge! :)

DL13: Das hört sich ja ganz schön übel an. Mach dir aber erstmal keine Gedanken, selbstverständlich werden wir uns umgehend um dein Problem kümmern! Außerdem werden wir dem DPD mal auf die Füße treten. Ich setze mich gleich mal telefonisch mit dir in Verbindung, da wir für die Regulierung beim DPD folgende Dinge benötigen. Bitte hebe die Kartonage auf, wie du sie erhalten hast. Sende uns bitte per Mail ein Foto von der Kartonage. Außerdem bekommst du von uns ein Formular (Eidesstattliche Versicherung) Diese unterzeichnest du und eine Zweite lässt du bitte von deinem Nachbarn unterzeichnen. Wenn Ihr ein gutes Verhältnis habt, sollte das ja kein Problem sein. Mit der Eidesstattlichen Versicherung bestätigt ihr bloß, dass die Sendung ohne Inhalt war. Wenn Ihr das alles zusammen getragt habt, bitte einfach an uns mailen und schon können wir eine Nachforschung beim DPD einleiten. Im Regelfall wird dann auch alles wieder gut! ;)

bomomo: Dank dir, ich hake nach.

ibn: Du kannst mir glauben, das machen wir!

v4L1um: Nee das ist hier schon ok. Ich hab das auf dem Radar und melde mich heute nochmal bei dir.

bomomo: Auftragsnummer? :)

v4L1um: Wenn du es dringend benötigst wäre der swap auf silber wahrscheinlich doch die vernünftigere Variante, das könnte ich dir morgen rausschicken. Bis alle vorbestellten schwarzen HTC One versendet sind kann es sich nämlich noch ein bisschen hinziehen. Ich möchte dir das nur vorab sagen weil du ja so wie ich das verstanden habe dringend ein funktionierendes Smartphone benötigst.

Hallo Leute,

wir können euch in begrenzter Stückzahl folgende brandheiße Aktion mit dem Einsteigertarif Basic 100 Spezial anbieten:

Tarif: Original Vodafone Basic 100 Spezial - H5 14,99
    -mtl. Paketpreis: effektiv nur 14,99€
    -Anschlussgebühr: frei! (Kann bei Rufnummermitnahmen berechnet werden)
    -Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
    -100 Freiminuten in alle dt. Netze
    -100 Frei-SMS in alle dt. Netze

- Apple iPhone 4 8 GB schwarz oder weiß = 1€

zum Angebot!

- Samsung i9505 Galaxy S4 16GB schwarz oder weiß = 249€
    - Samsung i9300 Galaxy S3 16GB blau, weiß oder rot = 1€

zum Angebot!

- HTC One silber = 249€

zum Angebot!

- Sony Xperia Z schwarz = 129€

zum Angebot!

- Nokia Lumia 920 schwarz oder weiß = 49€
    - Nokia Lumia 820 schwarz oder weiß = 1€

zum Angebot!

Hier kann ich leider keine pauschale Antwort geben, das kommt immer auf den Zeitraum des Antragseingangs und der Aktivierung an. Teilweise sieht der Tarif für den Endverbraucher absolut identisch mit allen anderen rabattierten Red M Tarifen aus, muss dann aber im Endeffekt anders aktiviert werden. Das hat aktionsbedingte Hintergründe.

Wenn ein Rabatt mit einer 24monatigen Laufzeit erst einige Monate nach Vertragsbeginn eingepflegt wird erhält der Kunde selbstverständlich trotzdem 24 Monate lang den Vorteil. Falls bis dahin der Vertrag schon geendet hat (Kündigung zum MVLZ Ende) erhält der Kunde auf der Abschlussrechnung die noch offenen Gutschriften.

Wenn Ihr euch auf unserer HP einloggt könnt Ihr verfolgen ob der Auftrag noch offen ist oder keine offenen Bestellungen mehr vorliegen. Außerdem erhält jeder Kunde eine Versandbestätigung per E-Mail.

domme09: Danke für dein Feedback. Schön wenn dir die Betreuung so zugesagt hat. Wir würden uns freuen dich wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! :top:

yasar: Ignoriert! ;) Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone Yasar!

test456: Ich glaube, das von mir gepostete Beispiel mit dem Swap der Geräte und wie wir da verfahren war doch nicht so gut wie ich dachte...selbstverständlich stellt ein Kunde, welcher von Schwarz auf Silber wechselt sich nicht wieder komplett hinten an.

Deine Bestellung ist bereits unterwegs. Jedoch hast du mit der abweichenden LA recht, da ist nichts hinterlegt im Auftrag. Der letzte Eintrag ist der Swap des Handys auf silber. Ich schau mal wo die E-Mail gelandet ist und wieso die Lieferanschrift nicht eingetragen wurde. Das tut mir jetzt Leid :/ Kommt das Paket dann trotzdem bei dir an? Schick mir mal eine PN mit der "eigentlichen" LA, ich hinterlege die dann mal im System falls das Paket zurück kommen sollte.
    Gruß Marc