Beiträge von preisboerse24

Hey Leute,

und schon erblickt die nächste Vodafone Allnet-Flatrate das Licht der Welt.
    SuperFlat Allnet Spezial für 19,99€ mtl. mit ausgewählten Smartphones, zum Beispiel das Samsung i8190 Galaxy S3 mini geschenkt dazu!

Tarif: Original Vodafone SuperFlat Allnet Spezial
    -mtl. Paketpreis: 19,99€
    -Anschlussgebühr frei!
    -Internet Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, ab 30MB 32 KBit/s)
    -Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz
    -1GB zusätzliches Datenvolumen für nur 9,99€ mtl. per SMS buchbar
    -SMS-Flat nachträglich zubuchbar für nur 5€ mtl.

Mit diesen monatlichen Fixkosten ein absoluter Kracher für eine Allnet-Flatrate im D2-Netz. Wenn man z.B. das HTC One auf einen Monat runter rechnet kommen wir auf mtl. Kosten von nur 32,87€.

Wem das Datenvolumen nicht reicht (da gibt es sicher den ein oder anderen ;) ) der kann sich für 9,99€ mtl. 1GB Highspeed-Datenvolumen hinzu buchen.

- Apple iPhone 4 8 GB schwarz oder weiß = 59€

zu den Angeboten!

- Samsung i9505 Galaxy S4 LTE 16GB schwarz oder weiß = 319€
    - Samsung i9300 Galaxy S3 16GB blau, weiß oder rot = 79€
    - Samsung i8190 Galaxy S3 mini 8GB blau oder weiß = 1€

zu den Angeboten!

- Sony Xperia Z schwarz = 269€

zu den Angeboten!

- Nokia Lumia 820 schwarz oder weiß= 69€
    - Nokia Lumia 620 schwarz oder weiß = 1€

zu den Angeboten!

- HTC One silber = 309€

zu den Angeboten!

Es handelt sich bei allen Geräten, wenn nicht anders angegeben, um Netzbetreiberware. Diese unterliegt jedoch weder SIM- noch Netlock

@maestro: Das Ticket ist doch immernoch offen! Die Erstattung wurde im ersten Step abgelehnt, daraufhin sollten die Sachverhalte beider Rufnummern sorgfältig zusammengetragen und an unseren "heißen Draht" bei Telekom weitergeleitet werden. Ich habe dich gebeten Geduld zu beweisen. Hier geht es nicht um einen berechneten Simkartentausch oder ähnliches sondern wie du schon erwähnt hast um 200€! Ich erwarte hier immernoch Rückmeldung, das habe ich in der E-Mail an dich doch auch erwähnt. Tägliches Feedback kann ich leider nicht erbringen, sorry. Wieso dann jetzt hier so ein Posting? :confused:

Hey Leute,

hier der Aktionstarif von Vodafone für kurze Zeit mit Onlinevorteil. Somit steigt man hier bereits ab 36,00€ mtl. in die Allnet-Welt im D2-Netz ein.

Tarif: Original Vodafone Red S Smartphone Allnet 10% Aktion
    -mtl. Paketpreis:
    1. bis 6. Monat : 36,00€
    7. bis 12. Monat : 40,50€
    ab dem 13.Monat: 44,99€
    -Anschlussgebühr frei!
    -Internet Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, ab 500MB 32 KBit/s)
    -Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze

Wie setzt sich der Tarifpreis zusammen?

Onlinevorteil:12x10 Prozent Rabatt auf Basispreis
    Basispreis in den ersten 6 Monaten: 36,00€ statt 39,99€
    Basispreis ab dem 7. Monat: 40,50€ statt 44,99€
    Basispreis ab dem 13.Monat: 44,99€

Ersparnis: 50,88€

- Apple iPhone 5 16 GB schwarz oder weiß = 49€*

zu den Angeboten!

*Das iPhone 5 16GB ist EU-Ware. Da sich der Netzstecker von der dt. Norm unterscheidet legen wir einen für den dt. Haushalt passenden Adapter bei.

- Samsung i9505 Galaxy S4 LTE 16GB schwarz oder weiß = 1€
    - Samsung i9300 Galaxy S3 16GB blau, weiß oder rot = 1€
    - Samsung N7100 Galaxy Note 2 16GB grau oder weiß = 1€

- Samsung i8190 Galaxy S3 mini + Samsung P5100 3G Galaxy Note 2 = 1€

zu den Angeboten!

- Sony Xperia Z schwarz = 1€

zu den Angeboten!

- Nokia Lumia 920 schwarz oder weiß= 1€
    - Nokia Lumia 820 schwarz oder weiß = 1€

zu den Angeboten!

- HTC One silber = 49€

zu den Angeboten!

Es handelt sich bei allen Geräten, wenn nicht anders angegeben, um Netzbetreiberware. Diese unterliegt jedoch weder SIM- noch Netlock

click: vielen Dank für das Teilen deiner positiven Erfahrungen. ;)

b4zZ: Bitte entschuldige meinen langsam schärfer werdenden Ton, aber was erwartest du eigentlich? Das wir dir täglich schreiben, dass die Geräte noch nicht lieferbar sind? :confused:
    Sobald die Geräte lieferbar sind, wirst du selbstverständlich auch darüber informiert!
    Deine täglichen Anfragen ändern leider auch im 21. Jahrhundert nichts an dem Lieferstatus! Wenn du das nicht akzeptieren möchtest, dann kannst du im 21. Jahrhundert frei entscheiden und das Gerät zu deutlich schlechteren Konditionen direkt bei Vodafone beziehen. Mit etwas Glück bekommst du das Gerät dann vielleicht sogar etwas schneller. Mal abgesehen davon, dass die lange Lieferzeit natürlich ärgerlich ist, ist dein tägliches gestänker hier in unserem Erfahrungsthread wirklich langsam unpassend.... Ich denke auch der Letzte hat nun mitbekommen, dass die HTC Geräte aktuell bei keinem Onlinehändler verfügbar sind. Ja, auch bei uns nicht!
    Wenn es dich beruhigt, täglich über den Lieferstatus informationen zu erhalten, dann helfen dir meine Kollegen auch gerne telefonisch weiter. Das ist mit deutlich weniger Aufwand verbunden wie das unnötige hin und her schreiben hier im Forum.

v4L1um: erstmal vielen Dank für deine zwei Bestellungen. Ich hoffe du erkennst durch die reibungslose Abwicklung mit dem anderen Gerät, dass es kein hausgemachtes Problem ist, sondern an dem HTC liegt. Gerne mache ich dir telefonisch Alternativangebote. Viele Grüße Sven

b4zZ: Aber der Lagerbestand von Vodafone hat leider keinen Einfluss auf die Lieferbarkeit des Smartphones an die Lieferanten und Händler. Wir sind darauf angewiesen, dass die von uns bei den jeweiligen Lieferanten bestellten Geräte endlich eintreffen. Es ist ja nicht so, dass wir auf den Geräten sitzen und diese nicht versenden. Wir arbeiten händeringend daran schnellstmöglich Ware zu bekommen. Für uns ist das auch keine befriedigende Situation.

Ich weiß ja, dass Ihr schon lange wartet, keine Frage. Und sei mir nicht böse, aber das permanente, fast tägliche Nachfragen bringt das Handy auch nicht schneller auf den Weg.

Ich schick dir wegen deinem Auftrag und den Alternativen nochmal eine PN.

ibn: Wurde als Neudefekt direkt an HTC Servicepartner zur Überprüfung geschickt.

romsch: http://www.amazon.de/dp/B00BFU…ag=JirE7EXQADGpEdxy_aQZxw

Zitat

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten.

:confused:

Es bringt doch nichts täglich die Lieferzeiten und Verfügbarkeiten bei den jeweiligen Portalen mit Argusaugen zu bewachen und bei jeder Veränderung einen "Aufschrei" zu machen. Damit macht ihr euch doch nur selbst verrückt.