Beiträge von preisboerse24

noneedforaname: Der Kontakt mit dir ist auch immer sehr angenehm, danke für dein in uns gesetztes Vertrauen! :top:

b4zZ: Das mit Amazon hat sich jetzt ja auch wieder erledigt, momentan voraussichtlich 19.Mai. Da die silbernen HTC One bereits ausgeliefert werden glaube ich nicht, dass hier beim schwarzen durch den Mobilfunkanbieter "Spielchen" betrieben werden um die Händler hinzuhalten.

xxclk: Danke für dein Feedback! Diese SMS-Problematik ist bekannt, sollte sich bei zukünftigen Aktivierungen aber erledigt haben. Der Anruf an der Vodafone Hotline war der richtige Weg. :)

Wenn du einen Red M exclusive abgeschlossen hast werden die Rabatte nachgepflegt, richtig.

Natelein: Das schwarze HTC One wurde leider wieder und wieder verschoben, einen verbindlichen Liefertermin kann ich dir leider nicht nennen. Momentan erwarten wir die ersten Geräte nach Pfingsten. Wir können uns gerne auch mal über Alternativen unterhalten, am besten telefonisch.

tt_android: Hab dir nochma die PN geschickt.

wolft: Wurde laut Tracking am 10.Mai zugestellt.

@Daxbert: Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! :top:

dewa710: Das mit der Versand E-Mail habe ich jetzt schon desöfteren gelesen. Ich habe langsam das Gefühl, dass da momentan evtl. eine technische Einschränkung seitens des Paketdienstes vorliegt.

Till1: Erfahrungsgemäß erfolgt die vollständige Hinterlegung des Rabatts im dritten Rechnungslauf.

Valandil: Wichtig zu erwähnen ist auch, dass das Prozedere und die Hintergründe der Aktivierung und/oder Reklamation je nach Tarif unterschiedlich ausfallen.

yasar: Da spielen momentan so viele Faktoren eine Rolle, da kann ich nicht sagen wann pauschal alle ausgeliefert werden.

ajmm: Wie kommst du denn auf 126€ an Mehrkosten? Und an welche Mailadresse gingen deine E-Mails? Geb mir doch mal deine Auftrags-ID durch, dann kann ich mir das anschauen.

DL13: Nein die Bestellungen werden eben NICHT wie Käufe zu dem Zeitpunkt gewertet.

slovy: Habe dir eine PN geschickt.

shadowdiver: Hier wird bezüglich der Rufnummernmitnahme auf die Rückmeldung des alten Netzbetreibers gewartet! Ich lasse das nochmal von den Kollegen aus dem Portierungsteam prüfen.

Glumb: Es handelt sich um ein Gerät von Vodafone.

tt_android: Ich schick dir eine PN.

habbakuk: Momentan kann es durchaus sein, dass ich ein paar Tage für die PN-Beantwortung benötige. Ich antworte dir noch heute.

romsch: Cool, Amazon hat das dann wohl gestern oder heute geändert. Ich finde das immer ein gutes Indiz um den Markt einzuschätzen. Ich hoffe demnach, dass wir auch kurzfristig eine aktuelle Information von Vodafone und den Lieferanten bekommen. Und hey, so lange alles sachlich und freundlich bleibt könnt ihr so viel und oft fragen wie ihr möchtet, da antworte ich gerne! :top:

Das Angebot mit einer Komplettauszahlung oder Swap des Geräts steht natürlich noch allen Kunden offen.

Ich hoffe ich kann anhand folgenden Beispiels Klarheit schaffen:

Kunde A bestellt ein schwarzes HTC One im März und switcht nachträglich die Farbe.

Kunde B bestellt silbernes HTC One am 1.April.

Kunde C bestellt silbernes HTC One am 07.Mai.

Wir werden die Bestellung von Kunde A nach der von Kunde B versendet, jedoch bereits vor Kunde C.

muetzenfrosch: Es handelt sich um NB-Ware, die werden also ein Softwarebranding haben.

dandynator: Das schwarze geht heute auf reisen! :top:

yasar: Jeden Tag verlassen Lieferungen von silbernen HTC unser Haus.

ddanny: Ich habe einige Reklamationen ganz oben auf meiner To-do-Liste und du bist dabei, keine Sorge.

LangsamWuetend: Anhand deines Beitrags kann ich zwar nicht rausfinden um welchen Auftrag es sich handelt, in Rücksprache mit den eBay-Kollegen weiß ich aber nun worum es geht und finde deine Reaktion ziemlich krass.

Dass das HTC One Lieferschwierigkeiten hat ist leider nicht zu vermeiden gewesen, daher auch ausdrücklich der Hinweis, dass es sich um eine Vorbestellung handelt. Da im eBay-Portal die Lieferzeit "Auf Vorbestellung" nicht gewählt werden kann wurde ausdrücklich im Artikel, das heißt in der Beschreibung des Handys, hinterlegt, dass das Handy VORAUSSICHTLICH Ende April ausgeliefert wird. Dein Handy wurde am 30.April versendet.

Da die Bestellung zwar an DHL abgegeben aber nicht zugestellt wurde muss ein Nachforschungsauftrag gestellt werden. Das wurde auch schnellstmöglich durchgeführt. Du möchtest nun den Nachweis des beauftragten Nachforschungsauftrags weil du uns nicht glaubst dass wir diesen gestellt haben, verstehe ich das etwa richtig?

Ich habe mal das info@ Postfach prüfen lassen. Wir beiden haben Anfang April mal kurz geschrieben wegen den Antragsunterlagen und das wars. Die restliche Kommunikation erfolgte wohl über eBay, und die Nachrichten wurden umgehend beantwortet.

P.S.: Die von dir selbst im Auftrag angegebene Rufnummer ist ungültig. Ob die Kollegen die von uns aktivierte Rufnummer auch nochmal versucht haben anzurufen kann ich momentan nicht nachvollziehen, wird in der Regel aber so gehandhabt.

Wir haben angegeben, dass das Handy voraussichtlich Ende April ausgeliefert wird und demnach den Auftrag ordnungsgemäß bearbeitet. Nachdem wir von dir am 03.Mai darüber in Kenntnis gesetzt worden sind, dass die Sendung noch nicht zugestellt wurde haben wir umgehend einen Nachforschungsantrag gestellt.

Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus als hättest du den Hinweis zur Versanddauer nicht gelesen, bist sauer dass es erst Ende April ausgeliefert wurde und unterstellst uns nun dass wir es überhaupt nicht verschickt haben sondern dir das nur vorgaukeln damit du Ruhe gibst, ja?

Ich verstehe, dass hier Emotionen im Bezug auf die lange Wartezeit aufkochen. Dass du uns jedoch unterstellst wir hätten Desinformationen gestreut und würden Pakete zurückhalten ist der absolute Oberhammer.

DL13: Hier muss mal absolut unterschieden werden! Du hast sicher ein HTC One black, er ein HTC One silver.

Glumb: Alle vorbestellten und noch offenen S4 Bestellung werden voraussichtlich morgen versendet.

DerDolch: Es handelt sich um eine Datenflatrate mit Drosselung nach verbrauchtem Datenvolumen. Rufnummernmitnahme ist möglich und in der Kaufabwicklung zu beauftragen. Es sind ein paar Dinge zu beachten, diese Hinweise siehst du dann in der Kaufabwicklung. Eine Aktion mit Wechselgutschrift, also die Gutschrift der Portierungsgebühr, hat momentan kein von uns angebotener Tarif.