newnoise: Da habe ich leider keine Erfahrung mit. Es gibt aber schon genug TT-Nutzer die sich nachträglich in die 12-monatige RealLTE-Aktion "reintelefoniert" haben
Pass nur auf, dass das richtig kommuniziert und nicht einfach die kostenpflichtige LTE-Option gebucht wird.
Beiträge von preisboerse24
-
-
Anjitsch: Wolltest du nicht erst eine Auszahlung? :confused: Habe den Auftrag nun auf ein schwarzes S4 angepasst.
Tom101168: Das ist schön zu hören.

domme09: Ich habe dir eine PN geschickt.
Valandil: Habe ich bekommen und beantwortet, ja. Du kriegst nach Klärung aber nochmal eine von mir.
jof: Grüß dich Jörg! :top:
dandynator: Farbe? Geb mal deine ID durch. Alle vorbestellten S4 werden voraussichtlich bis morgen Abend versendet sein.
housebreaker: Danke dir für dein Feedback. Eventuell würde das Anpassen der Storno-Email etwas mehr Klarheit schaffen.
Bei einem Storno an VF leiten wir den entsprechend weiter, falls es da zu Problemen kommen würde wird das den Kollegen umgehend mitgeteilt. Daher stößt das bei den Kollegen vielleicht mitunter bitter auf wenn denen "unterstellt" wird, dass der Storno von uns überhaupt nicht übermittelt wurde, die das jedoch nachweislich getan haben.
noneedforaname: Es sollen morgen genügend schwarze S4 kommen um alle zu besänftigen

-
Diese RealLTE Aktion ist eine Promotion welche separat zum Tarif gebucht werden muss. Der Tarif hat diese also nicht standardmäßig inkludiert, auch wenn Vodafone das so tituliert.
-
Bulon: Siehe Seite 1. iPhone 4S 16GB 199€.
-
timaaliev: Geht nur mit Registrierung. Geb mir die Auftrags-ID durch dann kann ich dir den Status deiner Bestellung mitteilen.
noneedforaname: Ich habe deinen Auftrag auf das schwarze S4 angepasst!
Nivea: Eine nötige Korrektur aufgrund der Portierung ist längst erfolgt, das habe ich dir ja bereits mitgeteilt. Ich habe nun anfang der Woche erneut eine Info gefordert wieso deine Rabatte nicht greifen, Stand heute 18:00 fehlt mir da leider noch die Rückmeldung. Ich bin dran.
housebreaker: Wenn die Kollegen dir bestätigen, dass der Auftrag widerrufen und der Storno an Vodafone übermittelt wurde dann ist das auch so. Und dass der Callcenter-Agent einen Storno, welchen wir an den zuständigen Ansprechpartner VF schicken, nicht sieht so lange dieser noch nicht abgeschlossen ist wundert mich auch nicht.
Haben wir da nicht sogar telefoniert? Ich habe den Sachverhalt doch mit dir telefonisch nachvollzogen und an den Innendienst nochmal eine E-Mail mit der Bitte um Prüfung des nachweislich abgeschickten Stornos geschickt. Ich wüsste nicht wo das abgespeißt sein soll, aber dein Empfinden kann ich ja nicht beeinflussen. -
Hi Leute,
wie die Überschrift schon beschreibt handelt es sich hierbei um eine Datenflatrate im D1-Netz inklusive Stick und Auszahlung. Die Auszahlung erfolgt 35 Tage nach Belegdatum auf das von euch im Mobilfunkvertrag angegebene Bankkonto.
Der mtl. Paketpreis setzt sich wie folgt zusammen:
24 x 34,95€ mtl. Tarifpreis = 838,80€
1 x Anschlusspreis = 29,90€
Auszahlung = 500€
Laufzeit in Monaten = 24((838,8+29,90)-500) / 24 = 15,36€
Tarif: MobilcomDebitel Telekom Internet-Flat 5000 Spezial
-mtl. Paketpreis: effektiv nur 15,36 statt 34,95€
-Anschlussgebühr: 29,90€
-Daten-Flatrate (5000MB mit max. 7,2 Mbit/s)
-HotSpot-Flatrate -
BIG_I1907: Sorry aber zu diesem Zeitraum war das leider bereits nicht mehr möglich..

-
b4zZ: Wenn ich einen Liefertermin sage welcher leider nicht eingehalten werden kann wird gemeckert, wenn ein Liefertermin zu weit in der Zukunft ist wird gemeckert und wenn ich überhaupt keinen Liefertermin sage wird auch gemeckert.... :confused:
damaggu: Deine Bestellung wird voraussichtlich Montag versendet. Wenn du eine Mail bekommen hast dass was unvollständig war kann das eine automatisch generierte gewesen sein.
Penttis: Ich habe ja auch geschrieben dass die ersten Geräte bereits auf dem Weg sind. Dein Handy wurde gestern versendet.
manolo: Versuch es bitte nochmal.
Zysterma: Am 08.05. wird die Überweisung durchgeführt.
@Omgaan: Alle vorbestellten S4 werden voraussichtlich bis zum 07.05.2013 ausgeliefert.
camilla: Das heißt, dass noch kein vollständiger Antragseingang verzeichnet werden konnte.
habbakuk: Ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt! :confused: Ich prüf das nochmal.
dandynator: Alle S4 Vorbestellungen können bis nächsten Dienstag ausgeliefert werden.
Sebdin: Siehe oben.
steph0rn: Danke für dein Feedback! :top:
schwuppi: Dafür war der Thread wohl in der Tat nicht gedacht...

SpeedyGamer: Bei der Aussage mit dem fehlenden persönlichen Support bleibt mir echt die Spucke weg...
noneedforaname: Bevor noch weiterer Unmut aufkommt haben wir das Handy heute erst mal von der Homepage genommen, die Auslieferung der noch offenen Bestellungen hat vorerst Priorität.
Wieso sollte ein Wechsel auf S4 Probleme bereiten? Das ist eigentlich ohne weiteres möglich. Welche Info hast du da von mir? -
Das Angebot ist bereits beendet.
-
reple1234: Für welches Android-Tablet interessierst du dich? Auszahlung anstatt Handy wären 160€ möglich.