Beiträge von preisboerse24
-
-
azk: NB steht nur für Netzbetreiberware, das heißt nicht automatisch dass die Geräte Simlock haben. Sorry aber Rabatt für mehrere Aktivierungen ist nicht möglich.
bijiboi: HTC 8x: 39€
gd84: Was du da verlinkst ist ein Angebot mit DUO-Verträgen wohl zur reinen "Finanzierung" des Smartphones und unterscheidet sich damit mal komplett von dem was wir hier anbieten.
-
timaaliev: PN geht raus.
@rest: Die gute Nachricht ist, dass Vodafone nun erste Geräte erhalten hat. Somit ist es wahrscheinlich, dass die Lieferanten und Händler in absehbarer Zeit beliefert werden. Ich kann hier jedoch keinen genauen Zeitraum abschätzen und vermute daher mal die erste oder zweite Maiwoche.
-
shadowdiver: Es würden keine Mehrkosten entstehen, ich würde nur das Gerät abändern. Ein genauer Liefertermin für das S4 steht nicht fest, die erste und zweite Mai-Woche sind kommuniziert.
@Falke123: Motorola Razr i = 1€
Mickymaus112: PN geht raus.
-
echtkeineahnung: Das mit dem SMS-Versand ist ein bekanntes Problem, das nächste mal uns einfach kurz anrufen
Bezüglich dem Datenvolumen müsste aber im Thread gestanden haben, dass dieses über einen Sprachcomputer nochmal eigenständig durch den Kunden gebucht werden muss. Das Startguthaben wird i.d.R. mit der zweiten Mobilfunkrechnung erst gutgeschrieben. Für genaueres bräuchte ich mal deine Auftrags-ID.b4zZ: Kosten für SMS/MMS können nur zwei Ursachen haben wenn das Kontingent von 3000SMS noch nicht erschöpft ist: Du hast Facetime genutzt -> Es wird automatisch vom Handy eine SMS an England gesendet (kostenpflichtig da ins Ausland). Es kann auch sein, dass wie bei User echtkeineahnung der SMS Versand noch nicht freigeschaltet ist, das iPhone sendet dann meines Wissens automatisch MMS. Dass Vodafone nun bereits erste Geräte an Kunden ausgeliefert hat halte ich für ein gutes Zeichen dass das nun alles ins Rollen kommt.
-
justsports: Du besitzt Top Timing!
Die Gutschrift erfolgt 35 Tage nach Belegdatum. Buchung war am 19.03.13, dementsprechend wird heute die Gutschrift überwiesen und sollte in den nächsten Tagen auf deinem Konto sein. -
-
Mortimer18: Die Unterlagen wurden von dir am 20.04. hochgeladen. Leider fehlt dort sowohl die Unterschrift bei Punkt 12 als auch die komplette Legitimation. Bitte prüfe die Unterlagen nochmal und lade erneut komplett hoch damit wir dir den vollständigen Antragseingang bestätigen können.
-
st0rmy: Ups, sorry. Da sollte selbstverständlich was stehen! Ich kann dir das Bundle aber nicht anbieten.
@rest: PN gehen raus.
-