bulldosa: Ich schick dir eine PN.
@dotwin: Also unter Vorbehalt erst mal bis Monatsende.
azk: Alle der angegebenen Geräte haben weder SIM- noch Netlock.
gd84: http://www.preisboerse24.de/in…angebotsdetails&id=166-15
Meinst du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bulldosa: Ich schick dir eine PN.
@dotwin: Also unter Vorbehalt erst mal bis Monatsende.
azk: Alle der angegebenen Geräte haben weder SIM- noch Netlock.
gd84: http://www.preisboerse24.de/in…angebotsdetails&id=166-15
Meinst du das?
shadowdiver: Welche Farbe möchtest du denn haben? Schwarz oder weiß?
4maxim: Das wäre durch den sogenannten DebitCredit-Wechsel möglich. Bedeutet: Dein endender Vertrag wird auf Prepaid (Callya) umgestellt, im Anschluss wird der DC-Wechsel (Umstellun von Pre- auf Postpaid) mit dem Neuvertrag durchgeführt. Das ist kostenfrei. Das heißt aber auch, dass man das alles erst ab dem 10.5. beauftragen kann.
test456: Aktuell habe ich keine neuen Informationen vorliegen.
tsfatnrw: PN geht raus.
Hi Leute,
die aktuellen Angebote im Original Telekom Einsteigertarif 24,95€ GG, gültig bis zum 30.04.2013.
FAQ:
- Bei den Bundles Smartphone + Tablet sind selbstverständlich die verschiedenen erhältlichen Farbkombinationen kombinierbar.
Das dann bitte einfach während der Kaufabwicklung als Farbwunsch im Kundenkommentar mit angeben.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Startguthaben wird 35 Tage nach Belegdatum auf das im Mobilfunkvertrag hinterlegte Bankkonto überwiesen.
Tarif: Original Telekom Special Call & Surf Mobil + Handy
-mtl. Paketpreis: 24,95€ statt 29,95€
-Anschlussgebühr: 29,95€
-Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
-100 Freiminuten in alle dt. Netze
-40 Frei-SMS in alle dt. Netze
- Apple iPhone 5 16GB EU-Ware = 79€*
- Apple iPhone 4S 16GB NB-Ware = 1€
- Apple iPad mini WiFi + Cellular 16GB schwarz od. weiß = 1€
- Apple iPad 4 WiFi + Cellular 16GB schwarz od. weiß = 79€
*Das iPhone 5 16GB ist EU-Ware. Es wird ein für das deutsche Stromnetz passender Adapter beigelegt.
- Samsung i9500 Galaxy S4 16GB NB-Ware schwarz od. weiß = 69€ >>>>>Vorbestellung! Liefertermin auf Anfrage<<<<<
- Samsung i9300 Galaxy S3 64GB NB-Ware schwarz = 1€
- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB-Ware blau, weiß od. rot = 150€ Startguthaben
- Samsung N7100 Galaxy Note 2 NB-Ware grau od weiß + 32GB Speicherkarte = 1€
- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB + Samsung P5110 Galaxy Tab 2 = 119€
- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB + Samsung P3110 Galaxy Tab 7.0 = 1€
- Samsung i8190 Galaxy S3 mini NB-Ware + Samsung P5110 Galaxy Tab 2 = 49€
- Samsung i8190 Galaxy S3 mini NB-Ware + Samsung P3110 Galaxy Tab 7.0 = 1€
- Sony Xperia Z NB-Ware schwarz = 1€

- HTC One LTE NB-Ware schwarz od. silber = 79€ >>>>>Vorbestellung! Liefertermin auf Anfrage<<<<<
- HTC One X Plus 64GB NB-Ware schwarz = 1€

- Nokia Lumia 820 NB-Ware schwarz od. weiß = 150€ Startguthaben
- Nokia Lumia 920 NB-Ware schwarz od. weiß = 1€
Smartphone-Bundles mit Tablet
- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB + Samsung P5110 Galaxy Tab 2 = 119€
- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB + Samsung P3110 Galaxy Tab 7.0 = 1€
- Samsung i8190 Galaxy S3 mini NB-Ware + Samsung P5110 Galaxy Tab 2 = 49€
- Samsung i8190 Galaxy S3 mini NB-Ware + Samsung P3110 Galaxy Tab 7.0 = 1€
Chris: Ich möchte mich nicht festnageln lassen wie die Rechnung aussehen wird. Fakt ist dass 34,99€ an Fixkosten bestellt wurden und so auch berechnet sein müssen.
ibn: Selbstverständlich kommen wir auf die vereinbarten Preise! Und das schnellstmöglich.
floo92: Hab noch keine neuen News für euch. Ich werde nochmal mit jedem von euch persönlich telefonieren die nächsten Tage.
djbega: Alle Preisangaben verstehen sich selbstverständlich brutto. Die letzte Rabattierung ist nur anteilig. Im nächsten Monat wird sie mit 10€ komplett verrechnet.
SveniBenni: Wie Mike1977 schon angemerkt hat erhalten wir keinerlei Informationen über die Ablehnung. Wenn du mir deine Auftrags-ID zukommen lässt kann ich dir näheres zum Auftrag an sich sagen, wieso der Antrag abgelehnt wurde erfahren wir aber leider auch nicht.
muetzenfrosch: Ich hab keine 100%ig verbindliche Antwort welche Ware kommt, daher "sicherheitshalber" das i9500 angegeben. Wenn i9505 geliefert werden sollte sich dann keiner beschweren.
Tom101168: Was meinste wie sehr wir darauf warten? ![]()
housebreaker: :top:
DiegoM: Die Bestellung ist auch bereits auf dem Weg zu dir.
forbes: Ich habe dir, wenn auch leicht verzögert, auf deine PN geantwortet wie sich die Problematik bei Portierungen verhält. Falls du bereits geantwortet haben solltest werde ich natürlich auch wieder ASAP antworten.
fcw1: Danke für dein Feedback!
pacifica: Ich bin grad selber ziemlich verwirrt :confused: Kannst du uns bitte mal anrufen? Sowas lässt sich in einem Gespräch sicher besser klären als per E-Mail.
tomgreen: Es handelt sich in der Regel um Netzbetreiberware, da ist sowas normal. Freu mich auf dein Feedback!
b4zZ: Ich sag es mal so: Unbestätigten Quellen zufolge soll die Ware bis nächste Woche in ausreichenden Mengen bei den Mobilfunkanbietern lagernd sein. Diese leiten die Smartphones dann entsprechend an die Lieferanten weiter, diese dann an uns und wir an die Kunden.
habbakuk: Ohne den Fall zu kennen ist es schwer für mich dazu jetzt Stellung zu nehmen. Ich würde mir davon gerne mal ein Bild machen, kannst du mir deine Auftrags-ID durchgeben? Eventuell liegt hier nur ein doofes Missverständnis vor.
Till1: genau so ist es! :top:
Wenny: Ich schreib dir eine PN.
Andre1984: Ich schick dir eine PN.
Ereboos: 200MB..
auggenthal: Ich schick dir eine PN.
eierhase: Portierung möglich, PN geht raus.
Patrick85: Automatisch nicht, nein. Aber du hast das anscheinend schon telefonisch mit einem Kollegen geklärt! :top:
iMe: Wir bieten momentan nichts mit einer zusätzlichen CoCa an. Call & Surf Angebot geht heute noch online ![]()