Beiträge von preisboerse24

Hi TTler,

das Zugpferd unter den D1-Arbeitstieren trumpft wieder mit einer starken Subvention auf!

FAQ:

- Bei den Bundles Smartphone + Tablet sind selbstverständlich die verschiedenen erhältlichen Farbkombinationen kombinierbar.
    Das dann bitte einfach während der Kaufabwicklung als Farbwunsch im Kundenkommentar mit angeben.

- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.

- Startguthaben wird 35 Tage nach Belegdatum auf das im Mobilfunkvertrag hinterlegte Bankkonto überwiesen.

Tarif: Original Telekom Special Complete Mobil + Handy
    -mtl. Paketpreis: 34,95€ statt 44,95€
    -Anschlussgebühr: 29,95€
    -Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
    -Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
    -SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    -HotSpot-Flatrate
    -100 Freiminuten in alle dt. Netze ODER Flatrate ins Wunschnetz

- Apple iPhone 5 16GB EU-Ware schwarz od. weiß* = 150€ Startguthaben
    - Apple iPhone 5 32GB NB-Ware schwarz od. weiß = 1€
    - Apple iPhone 5 64GB NB-Ware schwarz od. weiß = 99€

*Das iPhone 5 16GB ist EU-Ware. Es wird ein für das deutsche Stromnetz passender Adapter beigelegt.

zu den Angeboten!

- Samsung i9300 Galaxy S3 64GB NB-Ware schwarz = 210€ Startguthaben
    - Samsung N7100 Galaxy Note 2 NB-Ware grau od. weiß = 210€ Startguthaben

- Samsung i9500 Galaxy S4 16GB NB-Ware schwarz od. weiß = 150€ Startguthaben >>>>>Vorbestellung! Liefertermin auf Anfrage<<<<<

zu den Angeboten!

- Sony Xperia Z NB-Ware schwarz = 210€ Startguthaben

zu den Angeboten!

- HTC One LTE NB-Ware schwarz od. silber = 100€ Startguthaben >>>>>Vorbestellung! Liefertermin auf Anfrage<<<<<
    - HTC One X Plus 64GB NB-Ware grau = 210€ Startguthaben

zu den Angeboten!

Smartphone-Bundles mit Tablet

- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB + Apple iPad 4 WiFi 16GB = 99€
    - Samsung i9300 Galaxy S3 16GB + Apple iPad mini WiFi 16GB = 1€
    - Samsung i9300 Galaxy S3 16GB + Samsung P5110 Galaxy Tab 2 = 50€ Startguthaben
    - Sony Xperia Z + Samsung P5110 Galaxy Tab 2 = 49€

zu den Angeboten!

Hi TTler,

der starke Aktionstarif im Niedrigpreis-Segment Original von Vodafone mit aktuellen Smartphones für unschlagbare effektive 9,99€ mtl.!

Info:

-Zielgruppenrabatte wie JungeLeute etc. sowie SOHO-Vorteil ist nicht möglich.

-Angebot via Vertragsverlängerung ist nicht möglich.

-Auszahlungen erfolgen 35 Tage nach Belegdatum auf das im Mobilfunkvertrag angegebene Bankkonto.

Tarif: Original Vodafone Basic 100 Spezial SIM

-mtl. Paketpreis: effektiv 9,99€ durch 120€ Auszahlung (regulär 14,99€)
    -Anschlussgebühr frei!
    -Internet Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, ab 100MB 32 KBit/s)
    -100 Freiminuten in alle dt. Netze
    -100 Frei-SMS in alle dt. Netze

- Samsung i8190 Galaxy S3 mini NB-Ware blau od. weiß = -120€ Cash

- Sony Xperia J NB-Ware schwarz = -120€ Cash

- HTC 8S NB-Ware schwarz = -120€ Cash

- Nokia Lumia 620 NB-Ware schwarz = -120€ Cash

zum Angebot!

Hi TTler,

100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Internetflatrate mit 100MB Datenvolumen vor Drosselung für starke 14,99€ mtl. inklusive Smartphones wie z.B. Galaxy S3 16GB für einmalig nur 29€!

Info:

-Zielgruppenrabatte wie JungeLeute etc. sowie SOHO-Vorteil ist nicht möglich.

-Angebot via Vertragsverlängerung ist nicht möglich.

Tarif: Original Vodafone Basic 100 Spezial SIM

-mtl. Paketpreis: 14,99€ mtl.
    -Anschlussgebühr frei!
    -Internet Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, ab 100MB 32 KBit/s)
    -100 Freiminuten in alle dt. Netze
    -100 Frei-SMS in alle dt. Netze

- Apple iPhone 5 16GB EU-Ware schwarz od. weiß = 299€*

- Apple iPhone 4 8GB NB-Ware schwarz od. weiß = 29€

*Das iPhone 5 16GB ist EU-Ware. Es wird ein für das deutsche Stromnetz passender Adapter beigelegt.

- Samsung i9500 Galaxy S4 NB-Ware schwarz od. weiß = 299€ >>>>>Vorbestellung! Liefertermin auf Anfrage<<<<<

- Samsung i9300 Galaxy S3 NB-Ware blau, weiß od. rot = 29€

- HTC One NB-Ware schwarz = 299€ >>>>>Vorbestellung! Liefertermin auf Anfrage<<<<<

- Nokia Lumia 820 NB-Ware schwarz od. weiß = 39€

zum Angebot!

@all: Ich hab jetzt eine aktuelle Info von meinem Ansprechpartner welcher mich nun aufgeklärt hat:

Es werden bei Aktivierung mehrere Rabatte sofort und einer nachträglich dem Kundenkonto hinterlegt. Die letzte Rabattierung hat in Summe 10€ pro Monat um von 44,99€ auf 34,99€ zu kommen. Die Bearbeitungszeit des Einpflegens des Rabatts ist natürlich direkt von der Menge der aktivierten Verträge abhängig. Uns wurde mitgeteilt, dass wohl bis zur zweiten Mobilfunkrechnung alle Kunden den letzten Rabatt erhalten werden. Hiermit war jedoch die zweite VOLLSTÄNDIGE Rechnung gemeint. Die erste Rechnung welche einen anteiligen Abrechnungszeitraum aufweist wurde da von Vodafone nicht mitgezählt. De facto war also eigentlich erst die dritte Rechnung gemeint. Wir haben aber an euch die zweite gestellte Rechnung kommuniziert. Das ist ganz klar ein Fehler in der Kommunikation zwischen uns und VF der jetzt auf euren Schultern lastet, sorry dafür.

Diese Rabattierung wird, wie auf Rechnung von Shareef ersichtlich, als SIII mini Vorteil angegeben. Wenn das nicht Brutto 10€ ergibt hat das nur den Hintergrund, dass der Rabatt im Laufe des auf der Rechnung angegebenen Abrechnungszeitraums erst hinterlegt und ab da erst verrechnet wurde.

Mit dem Startguthaben verhält es sich genau so.

Wenn Ihr zum jeweiligen Einzelfall fragen habt schickt mir einfach eure Auftrags-ID.

Tom101168: Die hat sich nicht geändert, 92186 ist die versendete SIM-Karte, 92410 die Teillieferung des Smartphones sobald dieses verfügbar ist.

swallow und iPasta: Schickt mir mal per PN euren Wunsch was Ihr bestellen wolltet.

Glumb: Ich hab die Anfrage eben nochmal direkt an den Einkauf weitergeleitet. Die ganze Sache mit dem Lieferverzug des HTC One geht uns ebenso an die Nieren wie euch, das kannst du mir glauben. Ich lass mir jetzt neues Feedback geben und schreib das dann entweder hier direkt oder wir verfassen per E-Mail eine aktuelle Info bzw. Alternativangebote an alle betroffenen Kunden.

plexvex: Leider nicht in der VVL möglich gewesen.

muetzenfrosch: Das S4 kommt direkt von uns, wir warten schon sehnlichst auf die ersten Geräte! Danke für dein Feedback! :top:

Aliki: Das würd uns außerordentlich freuen wenn du zufrieden warst und "Mehrwegkunde" werden würdest ;)

olbi87: Der Upload sieht soweit gut aus, ich habe ihn direkt nochmal in die Auswertung gegeben. Ich rechne bis zum We. mit einer Aktivierung.

housebreaker: Ich habe das jetzt mal geprüft. Es handelt sich zwar um den selben Tarif, dieser wird aber im Hinblick auf die Rabattierungen komplett anders aktiviert. #92193 befindet sich bereits in der Aktivierung, sobald die Freischaltung eingeht versenden wir deine Ware wieder.

jof: Wir akzeptieren einen Widerruf selbstverständlich auch per E-Mail. Es kann halt sein, dass diese erst ein paar Tage nach Eingang bearbeitet werden kann.

housebreaker: Widerruf ist wie gesagt auch per E-Mail möglich. Die E-Mail ist bereits eingegangen und wird zeitnahe bearbeitet.