Beiträge von preisboerse24

Hi,

ein dickes Sorry an alle, wir mussten dieses Angebot leider erstmal wieder raus nehmen. Vielleicht kommt bald ja wieder etwas.

Euer Team von der Preisboerse24

Hi,

es tut uns wirklich leid, wir mussten dieses Angebot leider erstmal wieder Offline nehmen. Vielleicht kommt bald ja wieder etwas.

Euer Team von der Preisboerse24

jof: leider müssen wir diese Einstellung auch immer mehr feststellen. Aber so ist es nunmal.... ;)

56112Lahnstein: Nach deinem Auftritt hier im Thread bist wohl eher du der Polemiker unter uns... :rolleyes:

Augenscheinlich fällt es dir schwer eine realistische Abwicklungszeit einschätzen zu können. Gerne möchte ich hier noch mal etwas mehr ins Detail eingehen. Deine Bestellung ist am Freitag um ca. 17:00 Uhr bei uns eingegangen. Bitte entschuldige, wenn wir uns erdreisten am Wochenende ein paar freie Stunden zu nehmen und Aufträge erst wieder am Montag morgen bearbeiten können. Durch unsere Sonderaktion am Wochenende, dauert die Bearbeitung von Mails ausnahmsweise mal 24 - 48 Stunden. Logischer Weise ist es nicht ungewöhnlich, wenn deine am Sonntag verfasste Mail erst heute bearbeitet werden kann. Gerne werde ich dir aber jetzt den Wunsch nach einem "persönlichen Bearbeiter" erfüllen und deinen Auftrag höchst persönlich stornieren.

Glumb: Danke für das tolle Feedbach und die bereits beiden getätigten Käufe. Wenn du zufrieden bist sind wir es auch. :top:

@maestro: Es freut uns, dass das noch alles mit der Portierung funktioniert hat und dir die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme so zugesagt haben. Danke für deine Bestellung! :)

Marc1283: Hier vorab ohne Prüfung des Sachverhalts eine Stellungnahme zu machen ist schwer, geb mir doch mal deine Auftragsnummer durch, ich prüfe das dann umgehend.

Goex: Leider zieht sich das Problem durch alle Kanäle und betrifft deutschlandweit alle Händler. Die große Nachfragen und der Produktionsengpass von HTC sind hier der Kern der ganzen Problematik. Falls dir das zu lange dauert oder das Handy bei einem anderen Händler lieferbar sein sollte steht dir selbstverständlich immer noch der Widerruf deiner Bestellung zu, das ist kein Problem und machen wir gerne für dich.

Benmik: Vielen Dank für dein Feedback! Kannst du mir mal eine PN mit deiner Auftragsnummer zuschicken? Würde mich mal interessieren was da los war.

Inkognito_1312: Super, so soll es sein! (mal abgesehen von der SMS-Problematik. Wir hoffen Vodafone bekommt das bald in den Griff!) :top:

lohmann: Wenn es in Zukunft wieder ein ähnliches Angebot bei uns geben wird bei dem die Rufnummernmitnahme möglich sein wird würden wir uns über dich als Kunden wieder freuen! Danke für dein Feedback!

conosen: Schön wenn alles so reibungslos geklappt hat! Die Anbieter schalten am Wochenende in der Regel keine SIM-Karten ans Netz, daher kam sicher die Verzögerung.

56112Lahnstein: Am Freitag gekauft, am Sonntag per Mail storniert und am Dienstag morgen den nicht zufriedenstellenden Support und die noch nicht bearbeitete E-Mail vom Sonntag als schlechten Kundenservice darstellen? Bei allem gegebenen Respekt, aber du machst mich echt sprachlos...