Glumb: Die 12 Monate RealLTE sind hier nicht dabei. Die zwei Wochen im EU-Ausland jedoch schon! :top:
Beiträge von preisboerse24
-
-
56112Lahnstein: Auszahlungen erfolgen 35 Tage nach Belegdatum auf das angegebene Bankkonto. Die PN bearbeite ich im Anschluss.
MNG050180: Handelt sich um 16GB und 32GB Variante, auf der Landing Page war es richtig dargestellt.
BavarianZoo: Xperia Z nur als NB-Ware.
Faro22: Die 15€ werden direkt auf der Mobilfunkrechnung verrechnet. Auszahlungen erfolgen 35 Tage nach Belegdatum auf das angegebene Bankkonto.
Anatomic: Hab dir eine PN geschickt.
swallow: Da die Aktivierungen komplett elektronisch erfolgen ist hier ein Aktivierungsfehler auszuschließen. Falls wider erwarten die Rechnung nicht stimmen sollte einfach mal bei uns melden, wir prüfen und klären immer schnellstmöglich.
@dennobundy&achim007: Gilt auch, ja.
Sunnymouse_NRW: Es reicht wenn du das jetzt zeitnahe erledigst

Glumb: Die 12 Monate RealLTE ist eine eigene Promotion, diese müsste manuell im Aktivierungsprozess mit angegeben werden.
-
vfl_tim: Wie meinst du das? Dass das Angebot auf der HP ebenfalls angepasst wird kann gut sein.
-
@all: Unser zuständiger Ansprechpartner von Vodafone ist die letzten Tage nicht erreichbar gewesen. Bin heute wieder dran das zu klären, nach dem Aktionswochenende kann es aber durchaus sein, dass das heute nichts mehr wird
Ich melde mich hier aber ASAP zurück. -
@all: Für die Zukunft: Bei Weekend-Aktionen vorsichtshalber rechtzeitig bestellen, Frage stellen und nach Antwort die Bestellung beibehalten oder stornieren. Nachträglich kaufen ist i.d.R. nicht möglich. Ich bin jetzt nicht auf jeden PN-Wunsch eingegangen. Falls Ihr bereits bestellt habt gebt ihr bitte die Auftrags-ID mit eurem Anliegen an, ich beantworte das dann ASAP.
Nischy: PN beantwortet.
timaaliev: PN beantwortet.
adaspolo: Pro Kunde kann nur ein JungeLeute / Studentenrabatt gewährt werden. Wenn der Vertrag jedoch abgelaufen ist hast du ja nicht zwei mal JungeLeute-Rabatt.
Baltazar80: Wir arbeiten Mo-Fr., dein Auftrag wird demnach frühestens heute bearbeitet, Lieferung heute halte ich für sehr optimistisch. Auf den Antragsunterlagen muss nichts mehr angekreuzt, ausgefüllt etc. werden.
Tom101168: Die SIM-Karte kommt von uns.
thenewone: Der Red M ist für den VF-Vorteil berechtigt. Die "normalo" Variante des Tarifs hatten wir in einem anderen Thread.
SirHarald: Bereits gekauft? Wir haben natürlich einen gewissen Nachlauf in dem die Anträge bearbeitet werden. Das Smartphone wird ein Softwarebranding haben.
Shifty1848: PN beantwortet.
Karlos77: PN ist raus.
-
@all: Aktion wurde bis Montag, 15.04.2013 07:00 Uhr verlängert.
7734: Das mit den Sternchen mach ich das nächste mal anders, ich kann mir vorstellen dass dadurch ein paar von euch verwirrt waren. Bezüglich der Modellbezeichnung kann ich keine verbindliche Aussage treffen.
@rest: Ich versuche heute noch alle PN zu beantworten.
-
@all: Aktion wurde bis Montag, 15.04.2013 07:00 Uhr verlängert.
-
Chris: Hab mir die Rechnung mal angeschaut und da fehlt in der Tat eine Rabattierung! In der zweiten Mobilfunkrechnung muss gemäß Vodafone der fehlende Rabatt nachgebucht und zu viel gezahlte Beträge gutgeschrieben sein. Ich versuche sofort eine Klärung über den Innendienst zu erwirken und gebe hier dann Rückmeldung.
-
-
56112Lahnstein: PN ist raus.
tuned trx: PN ist raus.
Goex: Das kommt jetzt drauf an ob bereits vorbestellt wurde oder noch überhaupt nicht bestellt ist.

softcat: PN ist raus.
Hope0815: PN ist raus.
thenewone: Es ist keine Terminaktivierung möglich.
eudaemon: Eine Sondervereinbarung hat bei den Red M exclusive immer geherrscht, sowohl bei früheren Aktionen als auch heute.
dennobundy: PN ist raus.
Kann sein dass ich mich im Betreff geirrt habe, das bitte übersehen