Beiträge von preisboerse24
-
-
Benmik: PN geht raus.
miherbie: Wie von Glumb bereits erwähnt hat sich der Preis nach Threaderöffnung geändert.
kkkhakan: Momentan noch nicht möglich.
conosen: Diese Aussage ist schlicht und ergreifend FALSCH! Berechtigte Händler erhalten bei Buchung des Tarifs Basic 100 mit Handy5 AUTOMATISCH die im Angebot angepriesenen Inklusivleistungen. Frag doch mal die Kundenbetreuung ob die über die Winterpromotionen dieses Tarifs Bescheid wissen welche bis zum 31.03.13 verlängert wurde.
SFC-Mystic: Ich schick dir eine PN.
-
Glumb: Nächste Woche weiß ich da genaueres. Bis dahin erst mal schönes Wochenende

-
Racket04: Jop, scheint so! :top:
-
mrping: Ich habe dir eine PN geschickt.
-
manolo: Dies ist der bereits für den Folgemonat berechnete Tarifpreis noch ohne gewährte Rabatte.
-
casio75de: Hab dir eine PN geschickt.
-
manolo: Bestellt wurde folgender Tarif: original Vodafone Red M H10 Online Aktion
H10 steht für 10€ monatliche Hardwaresubvention. Diese Subvention heißt bei Vodafone "mit Smartphone".
-
noneedforaname & yasar: Ich bin hier wohl überflüssig. Ihr beiden kennt euch aus! :top: Wenn du die Rechnung erhalten hast kannst du doch direkt nachprüfen ob dort "Anschlusspreis" oder "Bereitstellungspreis" aufgeführt ist.
Bezüglich der Zuhause-Option, siehe InfoDok 4025:
Festnetz-Nummer8, 9, 17 mit der Vodafone Zuhause Option*
* Nicht kombinierbar mit LTE Option oder Vodafone Red DataSIM.
-
woschbooster: Die Alt-gegen-Neu Aktion war wirklich sehr stark, dadurch hat sich die Auswertung der Unterlagen tatsächlich etwas verzögert. Freut mich dennoch, dass du schlussendlich ein positives Fazit ziehen konntest! Und so sehr du mich auch lobst, ich kann für meine Kollegen die Hand ins Feuer legen dass die sich auch so gut wie möglich für unsere Kunden ins Zeug legen. Vielen Dank für dein Feedback und deine Bestellung, jederzeit gerne wieder
:top:zurzi22: Grundsätzlich gilt, dass euch der Tarif wie angeboten auch zusteht. Ich kann da jetzt leider nicht viel zu sagen so lange ich mir nicht den Auftrag und dementsprechend den genauen Sachverhalt anschauen kann. Klingt sehr danach, dass hier Promotions nicht berücksichtigt werden. Geb mir doch mal deine Auftragsnummer und ich prüfe den Sachverhalt direkt mit den Kollegen und mit Vodafone.
Viele Grüße
Marc