Beiträge von preisboerse24
-
-
Lonz: Okaaay...dieses Vorgehen ist mir auch neu, aber gut
Ich schick dir eine PN.encarta2000: PN geht raus.
-
manolo: Anschlussgebühr KANN bei Rufnummermitnahmen berechnet werden, war das bei dir der Fall? Der Tarif heißt Red M, es wurde eine 10€ Hardwaresubvention gebucht, diese ist als "inkl. Smartphone" auf der Rechnung beschrieben. Das ist der Ausgangstarif welcher durch die gebuchten Aktionen rabattiert wird. Dass dieser Tarifname aufgeführt wird ist also richtig.
Die LTE-Option ist doch überhaupt nich Bestandteil des Angebots gewesen? Ist mir jedenfalls so nicht ersichtlich.
Der erste Monat auf der ersten Rechnung hat einen anteiligen Abrechnungszeitraum. Der Basispreis des Folgemonats wird jedoch auf der ersten Rechnung bereits mitberechnet. Das machen alle Anbieter so. -
resselm, VineE: PN geht raus.
Lonz: Also diese Info hat er nicht von mir. Wieso sollte Vodafone am Portierungstermin festhalten wenn die Portierung storniert und eine neue Rufnummer zugeteilt wird?
Es wird immer heiße Hammer-Angebote geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Der Grundpreis beträgt regulär 59,99€. Dieser wird durch JL-Rabatt(-5€), Aktionsrabatt für Neugeschäft(-5€), OnlineVorteil(-5€) und noch durch uns über Vodafone (-5€) gewährt.
Die Auszahlung erfolgt 35 Tage nach Belegdatum auf das im Mobilfunkkonto angegebene Bankkonto.Festnetz-Nummer mit der Vodafone Zuhause Option ist kostenlos zusätzlich buchbar, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf
Racket04: Dein Postfach ist voll.
-
silvershade: Momentan nicht, nein.
-
Heinersch: Hab dir eine PN geschickt.
-
ferryman, wulord & Heinersch: PNs sind raus.
-
els_100 & nutellatoast: PNs sind raus.
-
ferryman, brendiee & aslan: Ich habe euch PNs geschickt.
-
MaToBe: Das hast du absolut richtig verstanden. Sollte o2 keine großen Steine in den Portierungsweg legen kriegen wir das sicherlich bis Anfang Mai hin! :top: Meiner Info nach ist das silberne wesentlich schlechter zu beziehen als das weiße.
FarChris: Momentan nicht, nein.
Goex: Wie kawabox schon gesagt hat haben wir Händler auf Verschiebungen leider keinen Einfluss.
@floz: Ich schick dir mal eine PN. Wann mit dieser Kombination zu rechnen ist kann ich dir leider nicht sagen.