Micha: Entschuldigung angenommen! Ich hatte mich schon über deinen plötzlichen Charakterwechsel gewundert. ![]()
Viele Grüße
Sven
Beiträge von preisboerse24
-
-
-
hstkai: Wie soll ich dazu etwas sagen wenn ich nicht mal deine Auftragsnummer habe? Also schick doch bitte mal die Rechnungskopie wie oben beschrieben zu uns.
-
-
-
-
-
Hi Leute,
den Telekom Special Complete Mobil + Handy kann ich euch bis zum 28.03.2013 mit folgenden Knallern anbieten.
Info:
- Bei den Bundles Smartphone + Tablet sind selbstverständlich die verschiedenen erhältlichen Farbkombinationen kombinierbar.
Das dann bitte einfach während der Kaufabwicklung als Farbwunsch im Kundenkommentar mit angeben.
Tarif: Original Telekom Special Complete Mobil + Handy
-mtl. Paketpreis: 34,95€ statt 44,95€
-Anschlussgebühr: 29,95€
-Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
-Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
-SMS-Flatrate in alle dt. Netze
-HotSpot-Flatrate
-100 Freiminuten in alle dt. Netze ODER Flatrate ins Wunschnetz
- Apple iPhone 5 16GB EU-Ware schwarz od. weiß = 120€ Startguthaben
- Apple iPhone 5 32GB EU-Ware schwarz od. weiß = 1€
- Samsung i9300 Galaxy S3 64GB NB schwarz = 120€ Startguthaben
- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB blau, weiß od. rot = 210€ Startguthaben
- Samsung N7100 Galaxy Note 2 grau od. weiß = 180€ Startguthaben- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB + Samsung P5110 Galaxy Tab 2 = 1€
- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB + Apple iPad mini WiFi 16GB = 49€
- Sony Xperia Z NB schwarz = 120€ Startguthaben
- HTC One X Plus = 120€ Startguthaben
- Nokia Lumia 920 NB schwarz, weiß, rot od. gelb = 120€ Startguthaben -
Mckick: Zum Glück sind solch trollende Menschen nur Einzelfälle!

Oliver1310: Die SIM-Karte wird mit jedem freien Handy funktionieren und ist nicht an das verkaufte S4 gebunden.
Sevenone: Der Tarif nutzt laut Telekom zwar bereits auch das LTE-Netz, aber dieses nur mit maximal 7,2 Mbit/s. Ob und wie hier LTE-Konnektivität mit höheren Geschwindigkeiten buchbar sein wird ist uns leider nicht bekannt.
sch.micha: Junge, Junge, ist Dir eigentlich bewusst, dass du dich mit deinen bösartigen Unterstellungen, rechtlich auf ganz dünnem Eis bewegst? :flop:
Sei froh, dass ich dich nicht ernst nehmen kann, da du diese Stänkertour ja bereits mit einigen Händlern hier im Forum durchgezogen hast.Wenn dir das Angebot nicht passt, dann kauf es nicht! Punkt! Ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand für deine persönliche Meinung interessiert.
Machs gut, einsamer Krieger!
-
Servus TTler,
wir aktualisieren unsere Angebote mit dem Special Call & Surf Mobil + Handy bis zum 28.03.2013. Die aktuellsten Smartphones bereits ab 1€.
Tarif: Original Telekom Special Call & Surf Mobil + Handy
-mtl. Paketpreis: 24,95€ statt 29,95€
-Anschlussgebühr: 29,95€
-Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
-100 Freiminuten in alle dt. Netze
-40 Frei-SMS in alle dt. Netze
- Apple iPhone 5 16GB EU-Ware = 29€
- Samsung i9300 Galaxy S3 64GB NB schwarz = 1€- Samsung N7100 Galaxy Note 2 NB grau od. weiß + 64GB Speicherkarte = 1€
- Sony Xperia Z NB schwarz = 1€
- HTC One X Plus 64GB NB = 1€