-
sch.micha: Bei der Vorvermarktung ist das nicht anders abzuwickeln, da eine Terminaktivierung ohne Rufnummermitnahme nicht möglich ist wenn das Handy über uns Händler versendet wird.
Es besteht zwar auch die Möglichkeit eine Stilllegung der SIM-Karte bis zum Versand des Handys durchzuführen, dieses würde dann aber direkt von der Telekom versendet werden und dich 379,95 € kosten. Deine Entscheidung!
Davon abgesehen finde ich hier eine "Masche" zu unterstellen nicht sonderlich fair von dir. Wenn du kein Interesse am Angebot hast verlasse es doch einfach wieder. Danke.
-
Es fehlt noch die letzte Rabattierung durch uns, richtig. Hat einfach den Hintergrund, dass diese manuell und nicht automatisch geschieht. Der Auftrag wurde aber bereits, wie oben geschildert, übermittelt und befindet sich in der Bearbeitung.
-
Ich schick euch gleich mal eine PN.
-
Fridolin89: Ich schick dir mal eine PN. Galaxy S4 momentan nur mit Telekomvertrag möglich.
zippo_phone: Ich schick dir eine PN.
Ungeheuer28 & Steffen.Kraus: Nicht möglich, nein. 15% auf Tarifbasispreis i.H.v. 24,99€ sind 3,7485€ mtl. Ersparnis.
-
speedy-grufti: Der JL-Vorteil ist über die ganzen 24 Monate MVLZ gültig.
justsports: iPhone 5 64GB: 299€.
-
hstkai: Klingt für mich eher danach, dass der erste Monat anteilig und der zweite im Voraus komplett berechnet wurde. Schick uns doch mal zur Überprüfung deine Rechnung an info@preisboerse24.de zusammen mit einem kurzen Dreizeiler.
manolo: Rechnungsstellung müsste letzte Woche gewesen sein, einfach mal auf http://www.vodafone.de prüfen.
-
Glumb: Das war vorab die SIM-Karte, richtig.
-
-
DK83: Nachträglich über Vodafone direkt buchbar, ja.
wischi: Der JL-Rabatt reduziert den Paketpreis um weitere 5€.
clcoupe: PN geht raus.
blubb0r0r: Es hat weder Net- noch SIM-Lock. Softwarebranding vorhanden.
Ungeheuer28: Müsste jetzt da sein.
-
max0r_GE: Falls es das 32er werden soll bitte das 16er bestellen und mir eine Info per PN mit deiner Auftragsnummer geben, ich ändere den Auftrag dann entsprechend ab und schicke dir aktualisierte Antragsunterlagen. Der Vertrag startet bei Rufnummermitnahme zum Vertragsende des Altvertrags auch erst ab Vertragsende.