Beiträge von preisboerse24
-
-
@all: Das Angebot mit i8190 S3 mini wurde korrigiert. Die neue Auszahlung beträgt 120€. Bereits getätigte Bestellungen bleiben davon selbstverständlich unberührt.
-
Hallo Leute,
anbei die neuesten Angebote mit aktuellen Smartphones im Aktionstarif Basic 100 Spezial von Vodafone (100FreiMin, 100FreiSMS, 200MB Inet-Flat),
zum Beispiel das Samsung i8190 Galaxy S3 mini + 200€ Auszahlung!
Tarif: Original Vodafone Basic 100 Spezial - H5
-mtl. Paketpreis: 19,99€
-Anschlussgebühr: frei! (Kann bei Rufnummermitnahmen berechnet werden)
-Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
-100 Freiminuten in alle dt. Netze
-100 Frei-SMS in alle dt. Netze
- Apple iPhone 4 8 GB NB Schwarz oder Weiß = 100 € Auszahlung
- Apple iPhone 5 16 GB NB Schwarz oder Weiß = 149 €
- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB blau, weiß od. rot + 32GB Speicherkarte = 1€
- Samsung i9300 Galaxy S3 64GB NB schwarz = 99 €
- Samsung i8190 Galaxy S3 mini 8GB NB blau oder weiß = 200 € Auszahlung
- Samsung i9100 Galaxy S2 NB schwarz = 120 € Auszahlung
- Samsung N7100 Galaxy Note 2 NB grau od. weiß = 49 €
- Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 NB grau = 69 €
- HTC One NB = 149 €
- HTC One X Plus 64GB = 79 €
- HTC One X NB nur grau + EASYGO Bluetooth-Headset = 1 €
- Sony Xperia Z NB schwarz = 79 €
- Sony Xperia T NB schwarz = 1 €
- Nokia Lumia 920 NB schwarz, weiß od. rot = 199 €
- Nokia Lumia 820 NB schwarz od. weiß + 32GB Speicherkarte = 1 €
- Nokia Lumia 620 NB schwarz od. weiß = 200 € Auszahlung -
Hi TTler,
ein neues "Apple-Total" Bundleangebot. Das iPhone 4 zusammen mit dem iPad mini 16GB im Tarif Telekom Special Complete Mobil + Handy.
Info:
- Die Kombinationen schwarz&weiß und vice versa sind selbstverständlich auch möglich.
Tarif: Original Telekom Special Complete Mobil mit Handy
-mtl. Paketpreis: 34,95€ statt 44,95€
-Anschlussgebühr: 29,95€
-Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
-Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
-SMS Flatrate in alle dt. Netze
-HotSpot Flatrate
-Wunschoption: 100 Allnet Minuten ODER Wunschflat in ein dt. Fremdnetz oder Festnetz
- Apple iPhone 4 8GB NB + Apple iPad mini Wi-Fi 16GB = 1€
-
macmanni2: Ich hab dem Versand zwar extra gesagt legt kein iPhone mit rein...aber gut
Danke für dein positives Feedback! 
-
wkosensky: PN geht raus.
capt: Dank dir für die Info :top: Da hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichen! Wurde korrigiert.
oOHaZeOo: In dieser Kombination nicht möglich, nein.
xxt: PN geht raus. Sollte möglich sein. Da ich aber nicht versichern kann dass andere Rabatte dann rausfliegen gebe ich darauf keine Garantie! Das würde mit dem Basispreis ohne Handy, also 49,99€ verrechnet werden. Neue ausgelieferte iPhones werden seit kurzem ohne Netlock ausgeliefert. Falls doch einer auftreten sollte wird dieser automatisch bis Ende April über Sync mit iTunes entfernt.
H7-25: iPhone 5 32GB: 99€. VodafoneVorteil ist anwendbar, ja. http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
aurelia1: Ich schick dir eine PN.
Glumb: PN geht gleich raus.
thorty96: Wir haben ja bereits PN-Kontakt.
danieltll: Ich kann dir keine VVL anbieten, sorry. All-In Special klingt mir auch nicht nach einem Original Vodafone Vertrag...
-
stuessymen82: Ich habe das eben nochmal genauer geprüft. Du hast als Kundenkommentar überhaupt nicht "Alt gegen Neu" angegeben! Ich hoffe jetzt, dass die erneut gestellte Portierungsanfrage nochmal abgelehnt wird damit die Aktion noch der Aktivierung hinzugefügt werden kann. Stornieren kann ich das jetzt mitten im Bearbeitungsprozess nicht.
Die Rechnungsgutschrift kann nämlich nur bei Aktivierung beauftragt werden. -
wkosensky: Ich schick dir eine PN.
-
Chris, floo92, mig44 & Alex99: Lasst mir bitte jeweils eure Auftragsnummer zukommen.
thorty96: Denke ich schon, ja. Schau doch mal hier vorbei: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532741
patt03: Hattest du den Tarif bereits bestellt? Dieser ist nicht mehr buchbar.
n95_deluxe: Das ist immer sehr kurzfristig, das kann ich dir leider nicht beantworten.
-