stuessymen82: Dir wurde gestern der Antragseingang bestätigt, der Auftrag ist heute in der Prüfung beim Mobilfunkanbieter. Du wirst per E-Mail über die Freischaltung und den Versand informiert.
Beiträge von preisboerse24
-
-
@all: Ich kann euch nichts mehr mit "Alt gegen Neu" Aktion anbieten, sorry.
Steini77: Bei zeitlich befristeten Aktionen ist es immer besser vorsichtshalber eine Bestellung zu tätigen, auf die Antworten zu seinen Fragen zu warten und wenn diese tatsächlich nicht befriedigend sind den Auftrag einfach zu widerrufen. Bei solchen Aktionen ist einfach grundsätzlich viel zu tun und die Beantwortung von E-Mails und Forenbeiträgen kann sich dadurch verzögern, ich hoffe das ist nachvollziehbar. Ich habe dir mal eine PN geschrieben bezüglich deines Auftrags.
-
mixery: Nachträgliche Portierung kann der Kunde mit Vodafone abstimmen, ja.
thorty96: Kann ich dir leider nicht anbieten. Ich schick dir mal eine PN.
Jaegerlie: Der Grundpreis des Tarifs ohne Handy beträgt 49,99€. Wir können jedoch keinen SOHO-Vorteil in diesem Angebot buchen. HTC One: 89€
checkstudent: Es gibt keine Vorteile in den Inklusivleistungen durch Soho. Buchung bei Aktivierung ist nicht möglich.
-
Hi TTler,
zum Monatsanfang gibt es wieder eine tolle Red M Aktion, der Top-Allnet Tarif von Vodafone. Rufnummermitnahme bei Aktivierung ist NICHT möglich.

Tarif: Original Vodafone Red M Exclusive
-mtl. Paketpreis: 39,99€
-Anschlussgebühr frei!
-Internet Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, ab 500MB 32 KBit/s)
-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz
-SMS Flatrate in alle dt. Netze
-Der reduzierte monatliche Grundpreis von 39.99€ setzt sich aus einer Vodafone Promotion sowie einer Rabattierung durch uns zusammen.

- Apple iPhone 5 16 GB NB in Schwarz oder Weiß = 1€

- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB blau, weiß oder rot = 120€ Auszahlung
- Samsung i9300 Galaxy S3 64GB NB schwarz = 1€

- HTC One X Plus 64GB NB schwarz = 1€

- Sony Xperia Z NB schwarz = 1€ **Voraussichtlich ab KW10-11 verfügbar**
zu den Angeboten -
Steini77: Habe bereits auf deine PN geantwortet.
Oliver1310: Die Aktion ist leider beendet und wenn die MNP bis dato auch noch nicht freigegeben ist wäre eine Aktivierung bis Freitag sehr knapp gewesen.
-
cH1LLa: Kann ich dir momentan nicht anbieten.
-
Bonti27: PN geht raus.
Bling: Ist laut Vodafone nicht möglich.
Funatic: Das wäre ein DebitCredit-Wechsel, der wäre möglich. PN geht gleich raus.
Mobiltreff: Ich hab dir mal eine PN geschrieben.
MasterChiefSun: Momentan kann ich dir keinen exakten Liefertermin nenne. Ich rechne Ende März damit. Bezüglich Branding muss abgewartet werden ob Netzbetreiberware verfügbar sein wird.
-
@holgi.k, Diera & j_sunny: Zum 01.03.13 haben sich die Preise leider geändert. 99€ ist korrekt und aktuell.
lloydbanks28: Schön zu hören! Viel Spaß mit deiner Bestellung!

schubidubi: Der Kauf muss heute eingehen. Wir können dann noch eine Rufnummernmitnahme beauftragen. Diese muss bis zum 08.03.13 bestätigt sein! Das eigentliche Portierungsdatum kann aber weiter in der Zukunft liegen.
maxim23: Kann ich dir leider nicht anbieten.
Messerwurm: HTC One: 169€
-
-