Beiträge von preisboerse24
-
-
@all: Preise aus diesem Thread leider nicht mehr gültig, da Vodafone die Prov. gesenkt hat.
henki25: neuer Thread mit aktuellen Preisen folgt heute.
-
@all: Auszahlung folgt per PN. Handypreise aus diesem Thread sind nicht mehr gültig, da es eine Preisänderung seitens Vodafone gab.
@zunkiandre: leider liegt der aktuelle 32GB Preis jetzt wieder bei 399€
-
@all: Angebote folgen per PN.
Hörbär: Erstmal gilt, kein SoHo mit diesen Konditionen. Vodafone lässt vereinzelt die spätere Aktivierung von SoHo wohl zu, ungern möchte ich jedoch hier eine definitive Aussagen zu treffen.
-
mcarsi: aktuell leider nicht lieferbar.
-
Locke0110: Wenn die Kündigungsbestätigung vorliegt, steht der Portierung nichts im Weg.

-
@all: Auszahlungsangebote gehen raus.
agrebhol: :top:
0JimPanse0: die Portierung ist grundsätzlich kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Fisser: Ich hab nichts dagegen, wenn man hier negative wie positive Erfahrungen teilt, aber es sollte doch fair bleiben und man sollte bitte bei der Wahrheit bleiben!
1. hast du am Freitag die PN geschrieben, am Freitag hab ich versucht auf deine PN zu antworten, da dein Postfach voll war hat dir mein Kollege eine E-Mail geschrieben!
2. ist da nichts schief gelaufen, sondern du hast nach dem einlegen der Simkarte einfach versäumt auf die Aktivierungs-SMS von Vodafone zu reagieren! Dadurch sind dir zusätzliche Kosten entstanden, nicht durch einen von uns verursachten Fehler! Beim RED S Spezial muss die Wunschoption nunmal direkt bei Vodafone gewählt und aktiviert werden! Dazu erhält man von Vodafone nach dem einlegen der Simkarte eine SMS! Dennoch versuchen die Kollegen eine Gutschrift für dich bei Vodafone zu erwirken.
3. wurdest du am Telefon nicht abgewimmelt, sondern die Kollegen haben dir erklärt wie du die fehlende Option hinzu buchen kannst.Fisser: ergänzend zu unserem Kommentar von heute morgen, haben die Kollegen für dich eine Kulanzgutschrift bei Vodafone rausgehauen. Die berechneten Beträge zu O2 bekommst du von Vodafone wieder gutgeschrieben. Ich hoffe doch, dass du nun wieder zufrieden bist. :top:
-
quake3god: die Aktivierung zum Ende deines Altvertrags ist grundsätzlich kein Problem. Allerdings benötigst du bei der Bestellung ein genaues Kündigungsdatum.
-
fabsn: der Special Complete Mobil Music + Handy hat ja auch viel mehr inkl. Leistung als der Special Call&Surf mit Zusatzoption. Die 2 Tarife kannst du ja nicht miteinander vergleichen.