Fisser: Ich hab nichts dagegen, wenn man hier negative wie positive Erfahrungen teilt, aber es sollte doch fair bleiben und man sollte bitte bei der Wahrheit bleiben!
1. hast du am Freitag die PN geschrieben, am Freitag hab ich versucht auf deine PN zu antworten, da dein Postfach voll war hat dir mein Kollege eine E-Mail geschrieben!
2. ist da nichts schief gelaufen, sondern du hast nach dem einlegen der Simkarte einfach versäumt auf die Aktivierungs-SMS von Vodafone zu reagieren! Dadurch sind dir zusätzliche Kosten entstanden, nicht durch einen von uns verursachten Fehler! Beim RED S Spezial muss die Wunschoption nunmal direkt bei Vodafone gewählt und aktiviert werden! Dazu erhält man von Vodafone nach dem einlegen der Simkarte eine SMS! Dennoch versuchen die Kollegen eine Gutschrift für dich bei Vodafone zu erwirken.
3. wurdest du am Telefon nicht abgewimmelt, sondern die Kollegen haben dir erklärt wie du die fehlende Option hinzu buchen kannst.
Beiträge von preisboerse24
-
-
-
-
International69: das 4S bieten wir leider nicht mehr mit diesem Tarif an.
DaddyDJ: Das Auszahlungsangebot bekommst du per PN. Das 7zoll Tablet kann ich dir z.zeit leider nicht anbieten.
-
fabsn: der Music Tarif liegt allerdings bei 39,95€... :p
-
rkum12: PN geht raus. :top:
Christian77: die Portierung von Xtra zur Telekom ist leider nicht möglich. Bei unseren Geräten handelt es sich um freie NB Ware.
fabsn: die Spotify Option kann mit einer Mindestlaufzeit von 4 Monaten für 9,95€ im Monat gebucht werden. Das N8000 liegt noch bei 79€ Zuzahlung.
-
rkum12: ich hab dir eine Pn geschrieben.

-
Hi Leute,
nachfolgend neue Angebote mit dem Telekom Aktionstarif Special Call & Surf Mobil mit Handy.

Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
- 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
- 40 Frei-SMS in alle dt. Netze
- Daten-Flatrate ( 200MB )
- 24,95€ mtl. Paketpreis
- 29,95€ einmalige Anschlussgebühr
Apple iPhone 5 16GB Telekom weiß = 199,--
Apple iPhone 5 16GB Telekom schwarz = 199,--Apple iPhone 4S 32GB weiß = 189,--
Apple iPhone 4S 32GB schwarz = 189,--
HTC One X+ schwarz = 79,--HTC One X grau mit 64GB Speicherkarte = 1,--
HTC One X weiß mit 64GB Speicherkarte = 1,--
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau + 64GB Speicherkarte = 1,--
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB weiß + 64GB Speicherkarte = 1,--
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB rot + 64GB Speicherkarte = 1,--Samsung Galaxy S3 i9300 32GB blau = 49,--
Samsung Galaxy S3 i9300 32GB weiß = 49,--Samsung Galaxy S3 i9300 64GB schwarz = 119,--
Samsung Galaxy Note 2 N7100 grau = 1,--
Samsung Galaxy Note 2 N7100 weiß = 1,--Samsung Galaxy S3 Mini i8190 blau od. weiß + Galaxy Tab 2 10.1 P5110 Wifi titanium silver = 99,--
-
dyrectory: Kombinationsangebote leider nur wie im Thread angegeben möglich.
-
SupaOssi: die Konditionen sind noch aktuell.