Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Ich hab dir ja eine PN mit dem Problem gesendet. Aber bisher noch immer keine Antwort bekommen.


    AuftrgsNr.: 81179
    Also wie siehts aus was ist das schief gelaufen? Wieso belaufen sich meine laufenden Kosten jetzt schon bei fast 300€? Jeder schiebt den anderen die Schuld zu -.-


    Iphone 5 Aktion , Tarif: Red S Special


    Die Hotline von euch hat mich abgewimmelt mit der begründung das noch keine Rechnung da ist um zu Reklamieren. Und bei euch alles richtig zu Vodafone gesendet wurde.


    Vodafone sagt: Das es für den Händler eine Sache von 10 Min ist das zu reklamieren auch ohne Rechnung und das der Händler die Schuld hat.

  • Fisser: Ich hab nichts dagegen, wenn man hier negative wie positive Erfahrungen teilt, aber es sollte doch fair bleiben und man sollte bitte bei der Wahrheit bleiben!
    1. hast du am Freitag die PN geschrieben, am Freitag hab ich versucht auf deine PN zu antworten, da dein Postfach voll war hat dir mein Kollege eine E-Mail geschrieben!
    2. ist da nichts schief gelaufen, sondern du hast nach dem einlegen der Simkarte einfach versäumt auf die Aktivierungs-SMS von Vodafone zu reagieren! Dadurch sind dir zusätzliche Kosten entstanden, nicht durch einen von uns verursachten Fehler! Beim RED S Spezial muss die Wunschoption nunmal direkt bei Vodafone gewählt und aktiviert werden! Dazu erhält man von Vodafone nach dem einlegen der Simkarte eine SMS! Dennoch versuchen die Kollegen eine Gutschrift für dich bei Vodafone zu erwirken.
    3. wurdest du am Telefon nicht abgewimmelt, sondern die Kollegen haben dir erklärt wie du die fehlende Option hinzu buchen kannst.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Fisser: Ich hab nichts dagegen, wenn man hier negative wie positive Erfahrungen teilt, aber es sollte doch fair bleiben und man sollte bitte bei der Wahrheit bleiben!
    1. hast du am Freitag die PN geschrieben, am Freitag hab ich versucht auf deine PN zu antworten, da dein Postfach voll war hat dir mein Kollege eine E-Mail geschrieben!
    2. ist da nichts schief gelaufen, sondern du hast nach dem einlegen der Simkarte einfach versäumt auf die Aktivierungs-SMS von Vodafone zu reagieren! Dadurch sind dir zusätzliche Kosten entstanden, nicht durch einen von uns verursachten Fehler! Beim RED S Spezial muss die Wunschoption nunmal direkt bei Vodafone gewählt und aktiviert werden! Dazu erhält man von Vodafone nach dem einlegen der Simkarte eine SMS! Dennoch versuchen die Kollegen eine Gutschrift für dich bei Vodafone zu erwirken.
    3. wurdest du am Telefon nicht abgewimmelt, sondern die Kollegen haben dir erklärt wie du die fehlende Option hinzu buchen kannst.



    Fisser: ergänzend zu unserem Kommentar von heute morgen, haben die Kollegen für dich eine Kulanzgutschrift bei Vodafone rausgehauen. Die berechneten Beträge zu O2 bekommst du von Vodafone wieder gutgeschrieben. Ich hoffe doch, dass du nun wieder zufrieden bist. :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24



  • Hatte eben Kontakt mit Vodafone und ja es hat eine Gutschrift stattgefunden. Die verursachten Kosten sind somit Geschichte laut Vodafone. Ich habe hier wirklich alle SMS von Vodafone und in keiner gab es so eine SMS wo ich die Flat bestätigen soll anfangs funktionierte nicht mal das SMS schreiben was die Hotline dann gerade gebogen hat da lag der Fehler definitiv bei Vodafone.


    Da ich nie eine SMS bekam (nicht mal wusste das es sowas gibt) und sich Vodafone auch darum nicht gekümmert hat, das diese angeblich geschriebene SMS nie bestätigt wurde aber dafür jede menge ins O2 Netz telefoniert wurde lag der Fehler bei Vodafone.


    - Also mit eurem Schriftverkehr bin ich Super zufrieden Schnell, Sachlich....


    - Aber der Hotline Mensch nun ja der hätte sich um mein Problem kümmern sollen. Der hat mir leider nichts erklärt mich nur drauf hingewiesen das er ohne Rechnung nichts reklamieren kann, aber dafür ist eure Hotline auch Kostenlos.


    - Abwicklung und Versand sind TOP bei Preisboerse auf jedenfall vorbildlich. Mittwoch Vertrag über die Maske hochgeladen. Donnerstag Vertrag freigeschaltet und mit Handy zusammen Versand Samstag war das Handy samt Vertrag schon da und das in der Weihnachtszeit besser gehts nicht.



    Und jetzt kommt die berühmte Frage:


    Wie wahrscheinlich ist es das Sie ihren Freunden / Verwandten Preisboerse weiterempfehlen.



    1 2 3 4 5 6 7 8 >9< 10


    :D

  • Unser Fazit: Sehr gut mit 5 Sternen!


    Tarif: original Vodafone 100min/100SMS Internet Flat 19,99€GG


    Bestellt: 14.01.2013


    Galaxy Note 2 mit aktivierter Sim-Karte angekommen am: 17.01.2013


    Schneller gehts wohl kaum, auch der Kontakt zu Preisbörse24 war sehr angenehm!


    Vielen Dank!

  • Fisser & norbi333: vielen Dank für die Bestellung und euer positives Feedback! Wenn ihr glücklich seid, sind wir es auch! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Das was Norbi333 gesagt hat :D


    Bei mir war es genauso - ist aber 2 wochen her.


    An nem Mittwoch Vertrag unterschrieben und hochgeladen
    Donnerstag Vertrag freigeschaltet
    Freitag versandt
    Am Samstag gefeiert mit meinem Note2 und :D


    Die E-Mail Korrespondenz könnte ein wenig schneller gehen - aber der Sven hier scheint sehr flott zu reagieren auf Anfragen. Ich nehme mal an bei mir ist es ein kleines Email Problem gewesen. Aber ich habe jetzt nicht nochmal nachgehakt... aber naja...hier auf jeden Fall verbesserungspotenzial.


    Wie dem auch sei:
    Ich finde, dass Preisboerse24 vor allem durch Annahme der Verträge als scans - sogar mit Uploadservice - unglaublich modern ist. Ich weiss noch wie ich Verträge per Post abschicken musste mit Umschlag kaufen - Drucken - kopien machen - Briefmarke... So Umständig und vor allem teurer!
    Gemütlicher gehts gar nicht.


    Wer es schnell und effektiv haben will ist hier ziemlich richtig. Ich hoffe demnächst gibts hier mehr coole Angebot von PB24.


    Da bei der Vodafone Basic100 Aktion, die ich hier ebenfalls bekommen habe, die Prämie verringert wurde find ichs sehr zuvorkommend, dass diese das Angebot bis zu einer bestimmten Zeit teilweise noch zu den Konditionen anbieten. Ich les die ganze zeit nur, dass PB24 es den Leuten hier recht macht. Keine Ahnung Leute, aber Angebote sind ned Angebote wenns immer so wär. Dass überhaupt soviel Resonanz vorhanden ist, sollte man schon zu schätzen wissen.


    so long.

  • kann auch nur positives über preisbörse24 berichten. Die Kommunikation ist zwar nicht optimal, aber wenn man dranbleibt, klappt alles wunderbar. Nochmal vielen Dank für die Mühe zwecks Portierung !!!

  • blubbsa & devilrider: Auch euch danke für euer positives Feedback! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    habe meinen Tarif flatlight 100 (mobilcom debitel) mit einem 4s über preisbörse abgeschlossen. Abwicklung reibungslos u. sehr einfach gestaltet, benötigte Unterlagen können sehr schnell u. bequem hochgeladen werden. Support per Mail innerhalb von einem Tag beantwortet u. auch hier im Forum ist man sehr hilfreich. Das Telefon kam per Blitzversand bei mir sicher an ( obwohl Lieferzeit 2-3Wochen ausgeschrieben :top: ) u. funktioniert auch :D


    Kann also nix negatives berichten,alles top,weiter so :top:


    Vielen Dank für das Geschäft.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!