Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Habe bei preisboerse24 den Vodafone Smart XL mit 20GB bestellt. Karte ist schon aktiviert aber unter "Mein Vodafone" werden nur 14GB angezeigt. Bei PB24 geht keiner ans Telefon bzw. man wird scheinbar weggedrückt. Vodafone Kundenbetreuung sagt da können sie nichts machen, muss man mit pb24 klären.


    Hat schon jemand den Vertrag und hat auch die 20GB bekommen?

  • Habe bei preisboerse24 den Vodafone Smart XL mit 20GB bestellt. Karte ist schon aktiviert aber unter "Mein Vodafone" werden nur 14GB angezeigt. Bei PB24 geht keiner ans Telefon bzw. man wird scheinbar weggedrückt. Vodafone Kundenbetreuung sagt da können sie nichts machen, muss man mit pb24 klären.


    Hat schon jemand den Vertrag und hat auch die 20GB bekommen?


    Würde mich ja auch interessieren. Ist tatsächlich der einzige Anbieter, der bei diesem Tarif mit 20GB wirbt. Wundert mich nicht wirklich, dass Du nur 14GB hast, wie es normalerweise auch üblich ist bei diesem Tarif.

  • Habe einen Vodafone DataGo L abgeschlossen. Auszahlung kam pünktlich, Anschlusspreis von 39,99€ wurde auch nach drei Monaten und einer Reklamation gutgeschrieben. Werde bei Preisboerse24 nichts mehr bestellen...

  • Muss auch gerade mal meinen Frust über Preisboerse24 los werden. Zuerst wurde der Versand der SIM Karte verschlampt, dass ich eine Woche ohne Vertrag war und damit nicht erreichbar. Nun warte ich seit über 4 Wochen auf mein iPhone. Letzte Woche mal nachgefasst, wo es denn bleiben würde. Dann wurde mir versichert, es käme noch dieses Jahr. Gerade wieder angerufen und einen extrem patzigen und unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der sagte, wahrscheinlich 2. Kalenderwoche. Ich könnte aber gerne vom Vertrag zurücktreten. Was ein Blödsinn! Dann würde auch der Telekomvertrag nichtig und ich sässe wieder ohne Verbindung rum und abgesehen mal von der dann unmögliche gemachten Portierung der Nummer.
    Nie wieder dieser Laden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!