Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Posteingang Preisbörse24 hier bei Telefontreff ist voll ;)


    daniel kann dir somit keine PN schicken.....


    Danke aber schonmal für deine Antwort. Mich wunderte es nur, weil aus 2-3 Wochen eine Vorbestellung wurde. Wenn alles im Rahmen ist, bin mal beruhigt :top:

  • SunisaRainer: Sorry, das Postfach ist nun wieder Empfangsbereit ;)


    Der Status "Vorbestellung" ist bei uns noch bei allen iphone 7 Plus Geräten gesetzt. Mehr oder weniger um diese von den iPhone 7 Modellen abzugrenzen. Ich gebe zu das ist für den Kunden etwas irreführend, sorry dafür. Aber wie bereits gesagt kann ich dich bzgl. der Lieferzeit beruhigen. Natürlich kann diese Seitens des Lieferanten auch mal abweichen. Grundsätzlich wird sie aber eingehalten.


    Ich drücke dir die Daumen das du dein Gerät schnellstmöglich bekommst.


    Gruß Daniel

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • SunisaRainer: Ja Danke habe es gemerkt :-D


    Hatte zu wenig gelöscht. Jetzt ist es aber bereinigt ;-)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von MC Ecko
    Hi@preisboerse24.


    Bräuchte dringend eine Antwort auf meine PN. 😊


    Jo, scheinbar sind dort wieder alle krank :confused: Ich warte auch seit 8. Februar auf eine Antwort..... :rolleyes:

  • @MC Ecko: PN ist heute morgen raus-


    SunisaRainer: Auch deine PN ist vorhin raus.


    Hatte bis gestern Urlaub, sorry Jungs.


    Gruß Daniel

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich habe eine Frage zu den Vodafone Young Tarifen auf preisboerse24. Diese gelten ja bis einschließlich 27 Jahre bei Vertragsabschluss. Wie läuft in dem Fall der Altersnachweis? Läuft das ganze über die Ausweisnummer welche beim Bestellvorgang angegeben werden muss oder muss ich nach Abschluss des Vertrages noch eine Ausweiskopie per Post oder Mail senden? Ich verstehe das hoffentlich richtig das ich den Young-Rabatt auch bekomme wenn ich kein Schüler oder Student bin. Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

  • Habe 2 Fragen zu VF Tarifen über PB24


    1) sind diese dann GigaKombi berechtigt? (Young M oder L)

    2) kann ich den Abiagenten Code (doppeltes Datenvolumen) hier auch nutzen?


    hat da jemand Erfahrungen gemacht?


    Grüße

  • Fazit :

    Zwei Verträge , zweimal Hardware.
    Deal 1: Rekordgeschwindigkeit, MNP perfekt, geiler Hardware-Preis. ( Danke Daniel )
    Deal 2: MNP perfekt, Hardware-Preis wie im Angebot , leider Lieferzeit etwas ...naja. Laut HP sofort lieferbar, am Ende zwei Wochen. Da wir das Mobile nicht dringend brauchten verschmerzbar.


    In der Summe hat alles prima funktioniert. Kommunikation schnell und wenig Textbausteine. Preise perfekt.
    Gern mal wieder .


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!