Jipsy65: vielen Dank für den Hinweis. Das Angebot ist echt mal spitze. Da müssen wir aktuell leider erstmal passen...
Beiträge von preisboerse24
-
-
shaxx: im Thread des Mitbewerbers vom 3.1. wird das Angebot zu gleichen Konditionen wie hier angeboten. Ich frag mich also wie du auf 29 Euro im Monat kommst?
bochumer-22: wir reden hier von einer Allnet Flat mit iPhone 5.
Schicke mir doch bitte mal per PN ein besseres Angebot und ich verspreche, dass ich versuchen werde es zu replizieren.
-
-
Razupaltuff: leider liegen uns dazu keine Infos vor. Könnte durchaus möglich, sein, dass es "irgendwann" auch in schwarz verfügbar sein wird.
Lordfalcon: beides muss ich erstmal mit nein beantworten. Evtl. ist es später über Vodafone möglich SoHo nachzubuchen.
halphas: Laut unserem Einkauf kommen manchmal welche mit und manchmal welche ohne "G" rein. Leider kann ich dir da nicht versprechen, welche Version verschickt wird.
leonidas123: grundsätzlich kann die Bearbeitungszeit 4-7 Werktage betragen. Beachte aber bitte, dass dein alter Netzbetreiber gesetzlich bis zu 10 Tage Zeit hat deine Rufnummer freizugeben. Das S3 LTE ist erstmal nicht verfügbar.
Spacer78: Hallo Mario, das ist kein Problem. :top:
-
Locke0110: leider ist das S3 Mini aktuell nur in weiß lieferbar.
cosbeos: 540€ können in dem Tarif ausgezahlt werden.
http://www.preisboerse24.de/an…-complete.html?bid=fdgdsd -
chri_ban: laut unserem System wurde alles richtig gebucht. Hast du denn deine Rechnung mal überprüft, ob die 100 Minuten berücksichtigt wurden? Die Papierrechnung kannst du einfach kostenlos über die 1212 bei Vodafone abbestellen. Du kannst dich auch gerne mal telefonisch bei uns melden wegen deinem Problem.
Bonsaidon: vielen Dank für deine Bestellung und dein positives Feedback. Laut Vodafone haben die Geräte ein Netlock, deshalb verkaufen wir die Geräte egal ob frei oder nicht als NB Ware. Bei Rufnummernportierungen haben wir leider keine Möglichkeit die Kartenart anzugeben. Vodafone arbeitet bereits an dem Problem und wird hoffentlich bald eine Lösung haben.
Januarius: bei Vertragsverlängerung ist die Auszahlung leider nicht möglich.
-
Papst-S.U.C: vielen Dank für deine Bestellung. Ich gehe mal davon aus, dass du mit Rufnummernportierung beantragt hast.?.? Leider sendet Vodafone da aktuell statt der Nano- die Microsimkarte raus. Vodafone arbeitet schon an der Problematik. Am Tag der Portierung kannst du bei uns oder kostenlos über die 1212 eine passende Simkarte anfordern.
saatkac: geht sofort raus.
Crashman: hallo Sebastian, leider greift die Aktion hier nicht.
-
Midobih: 120€ Auszahlung sind korrekt.
rmmm: eine Allnet Flat für mtl. 39,99€ und dazu gibts noch z.B. das iPhone 5 16GB für nur 99€, das nennst du zu teuer??? :confused:
Manchmal bin ich echt sprachlos!
Wenn dir die Tarifleistungen nicht zusprechen, solltest du dich übrigens besser bei Vodafone beschweren und nicht bei uns, da die für die Tarifgestaltung verantwortlich sind... :top: -
Hallo TTler,
zum Wochenende bieten wir euch noch den original Vodafone RED M Junge Leute.

Original RED M Junge Leute
Flatrate in alle dt. Fest- & Mobilnetze
SMS Flatrate in alle dt. Netze
Highspeed Internet (500MB mtl. inklusive)
Paketpreis: Nur 39,99 € statt 49.99 € mtl.
- Samsung S3 (alle Farben) inkl. 32GB Speicherkarte = 1,--
- Samsung N7100 gray + white = 1,--
- Samsung S2 + 160,-- Auszahlung
- HTC one X inkl. 64GB Speicherkarte = 1,--
- HTC one S + 120,-- Auszahlung
- Iphone 5 Vodafone 16GB black od. white = 99,--
- Iphone 5 Vodafone 32GB black od. white = 199,--
- iPhone 5 Vodafone 64GB black od. white = 299,--- ipad 3 32GB white + 4G (nur 20x verfügbar) = 59,--
- ipad 4 16GB + Celluar = 59,--
- ipad mini 16GB + Celluar = 1,-- -
heiQo: ich glaub ich hab hier genau das Richtige für dich! http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=abwrackpr%E4mie :top: