Beiträge von preisboerse24
-
-
DerSpecht: Ich danke dir für dein positivies Feedback!

RingaDingDong: Wir bemühen uns dass das auch so bleibt, dir auch ebenfalls vielen Dank!
Daniisco: Kannst du mir mal deine Auftragsnummer per PN durchgeben? Diese Problematik hat den Hintergrund, dass durch das neue Gesetz zwar die vorzeitige Portierung grundsätzlich möglich ist, wenn aber nicht anders angegeben eine normale Portierung zum Vertragsende durchgeführt wird (in der Regel wird das durch die nicht parallel laufenden Kosten auch favorisiert). Da der Februar noch in der Frist für eine Portierung zum Vertragsende ist wurde diese auch durchgeführt.
Hast du etwas abweichendes per Kundenkommentar o.ä. angegeben? Wenn die Kollegen von der Aktivierung davon nichts wissen wird immer zu erst die zweite Methode angewendet.
-
Bonsaidon: Top

filecom: Leider ist hier momentan keine VVL möglich, SOHO-Vorteil kann ich dir ebenfalls nicht anbieten.
andi_hoffmann: PN geht gleich raus.
Bengt:
Deine PN geht auch gleich raus.thaibo: PN geht gleich raus.
Synbios: Das klingt micht sehr erfreulich, tut mir Leid! Wieso dieser simple Vorgang solch eine Welle schlägt kann ich dir leider auch nicht beantworten, die Anbieter spüren das Weihnachtsgeschäft wohl selber am eigenen Leib. Ich hoffe die PIN kommt zeitig an.
-
DerSpecht: Das Nokia Lumia 920 würde mit dem Tarif VF Flat Light 100 mit Handy10 (29,90€GG) noch einmalig 99€ kosten. Rechnerisch würde die SIM-Only Variante für 19,90 hier keinen Sinn ergeben.
Mit dem Nokia Lumia 820 kann ich dir diesen Tarif leider nicht anbieten.
-
@ James Ryan:
Die iPads sind für den dt. Markt bestimmt, ja! Ob und wann die 64GB Variante mit diesem Tarif angeboten wird kann ich dir momentan aber leider noch nicht sagen.
-
Schnellsch: PN folgt.
DonnyD: die normale Portierung kann 100 Tage bevor dein Altvertrag ausläuft beantragt werden. Angebot folgt per PN.
chris123: 129€ Zuzahlung. Leider kann ich noch nichts zur Farbe sagen.
-
Hallo TTler,
Achtung, ab heute auch bei uns möglich.
Wurdest du von Freunden, Bekannten oder Kollegen geworben, bekommst du einen extra Bonus von 50€ bei diesem Special Complete Mobil Angebot im Thread.
Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld "Freundschaftswerbung" und den Namen des Werbers angeben, danach bekommt Ihr 50€ vom Kaufpreis abgezogen.Apple iPhone 5 16GB schwarz od. weiß:
mtl. 34,95€ Special Complete Mobil Basic = 119€ Zuzahlung (zusätzlich 50€ Freundschaftbonus möglich)
Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s (ab 200MB gedrosselt)
Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
HotSpot Flatrate
100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze ODER Flatrate ins dt. Festnetz oder ein weiteres dt. Mobilfunknetz
Monatlich nur 34,95 € -
Bonsaidon: Beim Antrag einer normalen Rufnummernportierung wird dein neuer Vertrag sowieso erst aktiviert nachdem deine alte Karte ausgelaufen ist. Versenden werden wir trotzdem innerhalb der regulären Bearbeitungszeit.
filecom: wenn ich dich richtig verstehe möchtest du dieses Angebot parallel zu deinem vorhanden Vertrag abschließen.?.? Wenn deine Bonität ok ist, sollte es dann auch eigentlich kein Problem bei Vodafone geben.
Pi7272: sollte es mit Vodafone noch Probleme geben, bitte einfach kurze Info an mich.

tarkanku: die LTE Version ist aktuell leider nicht lieferbar.
Mitsururgi: PN folgt.
-
Joker0411: Wenn deine Altkarte bei O2 war gibts bei der Portierung kein Problem. Der Preis wurde auf 49€ angepasst. Der Telekom SCM drosselt bei 200MB. Danach kannst du per SpeedOn Option das Datenvolumen für 4,95€ verdoppeln.
-