Mitsururgi: mit der InfoDok gehts auf jeden Fall. An deiner Stelle würde ich es aber vorher einfach mal über die telefonische Kundenbetreuung versuchen. Wenn du den richtigen Kundenbetreuer bei Vodafone am Tel. hast, sollte es auch so möglich sein.
Beiträge von preisboerse24
-
-
Crashman: hab ich noch im Thread eingefügt.
Joker0411: die Rufnummernportierung ist grundsätzlich möglich, wenn deine alte Karte noch nicht bei der Telekom war. Über die SpeedOn Option kann das Datenvolumen erhöht werden.
Lupidu: oh mann, hoffentlich ist bald Weihnachten...
1000 Dank für den Hinweis, hab es gleich im Thread eingefügt. :top:fugudeluxe: einfach den Link im Thread folgen und vorab schonmal vielen Dank für deine Bestellung.
auktionator1965: hab ich keine Info zu.
-
Hallo TTler,
nachdem die Telekom jetzt auch an der Preisschraube gedreht hat, möchten wir euch die aktuellen Preise nicht vorenthalten.
Da wir euch in diesem Thread das iPhone 5 in schwarz oder weiß mit verschiedenen original Telekom Tarifen anbietet, schreiben wir hier nur den Tarifnamen mit mtl. Kosten und Zuzahlungspreis. Die Tarifdetails findet Ihr auf den Angebotsseiten, da der Thread sonst so unübersichtlich wird.
Apple iPhone 5 16GB schwarz od. weiß:
mtl. 24,95€ Special Call & Surf = 199€ Zuzahlung
mtl. 34,95€ Special Complete Mobil Basic = 119€ Zuzahlung
mtl. 39,95€ Complete Mobil S = 69€ Zuzahlung
mtl. 49,95€ Complete Mobil M = 49€ Zuzahlung
mtl. 59,95€ Complete Mobil L = 1€ Zuzahlung
mtl. 79,95€ Special Complete XL = 1€ Zuzahlung
Die Geräte sind natürlich ab Lager verfügbar!
-
DonnyD: Gerne kannst du das M55 abwracken! Die Portierung sollte ebenfalls kein Problem sein, wenn du vorher noch nicht im O2 Netz von md warst.
-
YYYs: seit dem 3.11. steht dein iPad Mini auf "Versand Ware fehlt". Leider gibt es Deutschlandweit Lieferschwierigkeiten beim iPad Mini. Wenn deine Geduld am Ende ist, mach ich dir gerne folgenden Vorschlag, du kaufst dir das bestellte Modell bei einem Händler der noch Geräte auf Lager hat, reichst uns den Kaufbeleg ein und wir erstatten dir den Kaufpreis, jedoch maximal den regulären Apple Preis des Geräts.
-
tarkanku: 149€ ist der richtige Preis. Wir konnten noch mal 100€ runtergehen. Werden dazu aber noch mal einen neuen Thread aufsetzen.
Bengt: bist du sicher? Am 21.12. geht doch sowieso die Welt unter!

Jetzt im Ernst: zu beachten gibts da bei dir nicht viel. Einfach während der Bestellung den Portierungswunsch angeben. -
Dexter113: leider ist das Angebot mit der 32GB Variante inzwischen ausgelaufen. Im Januar wirds aber bestimmt wieder neue geben.
-
@Eddie Gordo: das S3 Mini kostet 129€ Zuzahlung. Leider ist die AG bei diesem Tarif diesen Monat nicht mehr frei.
-
torfix: die Lieferzeit des iPhone 4s ist wie im Shop angegeben.

-