-
Synbios: eine temporäre vorzeitige Rufnummer bei Portierung gibt es bei Vodafone nicht. Entweder man macht eine normale Portierung wie in deinem Fall. Oder man entscheidet sich für eine vorzeitige Portierung. Das dir Vodafone die falsche Simkarte gesendet hat ist natürlich ärgerlich und sollte nicht sein. Konntest du das denn klären oder sollen wir uns noch mal mit Vodafone in Verbindung setzen?
chri_ban: du hast ja heute erst bestellt?
Laut den Kollegen in der Freischaltung wird morgen aber alles versendet.
Bengt: von welchem Anbieter möchtest du denn portieren?
-
balou1993: eigentlich ist das iPad Mini in unserem Shop mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben und das S3 mit 2-3 Tagen, welches du aber schon nach einem Tag erhalten hast. Gib mir doch bitte mal per PN deine Auftragsnummer, damit ich mir deinen Auftrag mal anschauen kann.
-
Benni1988: die SMS Flat kostet bei dioesem Tarif 9,99€ im Monat und ist buchbar.
-
chris-182: an den Konditionen hat sich nichts geändert. Der Rest erfolgt per PN.
-
Fragei: Hallo Frank, unter der von dir genannten Auftragsnummer 76076 finde ich nur einen stornierten Auftrag mit anderem Kundennamen. Kannst du bitte noch mal nach der richtigen Auftragsnummer schauen und mir die richtige per PN durchgeben?
-
lavitz: grundsätzlich ist das möglich.
Tim82: Gehört zur Tarifbezeichnung.
@all: von Vodafone haben wir die bekommen, dass der Vorteil bei dem Tarif buchbar ist. Um sicher zu gehen, solltet ihr das aber besser direkt mit Vodafone klären ob der Tarif mit eurem vorhandenen Tarif vorteilsberechtigt ist. Denkt bitte auch daran, dass ihr den Vorteil nur später über Vodafone nachbuchen lassen könnt.
-
Zitat
Original geschrieben von James Ryan
Schade, aber danke für die Rückantwort.
Gerne doch. :top:
-
Tobsku: Das Galaxy S3 bieten wir nur als NB Ware an. Das Gerät hat allerdings nur ein Softwarebranding und kann mit jeder Simkarte betrieben werden.
-
Opale: Wir hatten das ja bereits mit Vodafone geklärt. Laut deren Aussage ist der Vodafone Vorteil buchbar. Dennoch solltet ihr mit Vodafone vorher klären ob euer vorhandener Tarif in Kombination mit dem hier angebotenen Tarif vorteilsberechtigt ist. Denkt auch bitte daran, dass ihr den Vodafone Vorteil später selbst über Vodafone nachbuchen lassen müsst.
-
Lieber Sliders,
auch du hattest von uns, wie jeder betroffene, einen Lösungsvorschlag erhalten, dir steht es offen diesen anzunehmen oder auch nicht!
@all: bitte habt Verständnis, wenn wir nicht weiter diskutieren wollen! Alles was gesagt werden musste, wurde gesagt.
1. Fehler ist passiert.
2. Lösungsvorschlag wurde gemacht!
3. Jeder hat die freie Entscheidung die Lösung anzunehmen oder nicht!
4. Jeder Kunde hat die freie Wahl zu entscheiden zukünftig bei uns zu bestellen oder nicht!
5. Es folgen keine weiteren Erklärungen!