YYYs: wie im Angebot beschrieben beträgt die Lieferzeit 2-3 Wochen. Es sollte der Lieferung also nichts im Wege stehen.
Beiträge von preisboerse24
-
-
@klaushei: Lieber Heinzi, wenn du mal in der Gegend bist kommst du einfach persönlich vorbei. Dann bekommst du einen neuen Lutscher!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klaushei
Die können sich Ihr Angebot sonst wo hinstecken
(wo möchte ich hier lieber nicht sagen) ich verzichte
drauf.
Man sieht sich immer zweimal im Leben………………da erhalte ich ja jetzt eins Umsonst
ich bin bei den S3 Bestellern dabei und auch bei den One X@klaushei:
Lieber Hei..,
wir können deinen persönlichen Feldzug gegen uns zwar nicht ganz verstehen, dennoch stellt sich mir bei deinen Kommentaren die Frage warum du immer wieder bei uns bestellst?dell19: auch an dich vielen Dank für dein Verständnis.
TheForce: ich denke nicht, dass wir das jetzt noch mal alles durchkauen müssen. Die Tatsache, dass wieder was schief gelaufen ist, ist schock genug für uns. Wir bitten das zu verstehen. Der 2. Fehler in so kurzer Zeit macht uns selbst sprachlos!
-
evil.genius: eigentlich hatten alle betroffenen Kunden eine E-Mail erhalten. Wenn du mir aber mal deinen eBay Namen gibt's schau ich für dich nach.
-
GeizigerHund: vielen Dank für dein Verständnis. Selbstverständlich hast du Bedenkzeit. Kannst uns einfach nächste Woche eine Info geben.
-
@klaushei: aktuell legen wir bei jedem Alternativangebot über 100€ drauf! Von Masche kann hier echt keine Rede sein. Wir sind selbst fassungslos, wie dem verantwortlichen Mitarbeiter dieser Fehler passieren konnte.
Und warum sollte ein Moderator eingreifen? Dieses Angebot wurde so nie im TT gelistet!
-
James Ryan: z.Zeit leider nicht möglich.
-
chris-182: einfach mit Handy bestellen und danach eine PN an mich, dann ändere ich das Handy gegen die Auszahlung. Du bekommst dann auch eine neue Auftragsbestätigung per Mail. Ein klarer Nachteil von MD ist die kostenpflichtige Hotline, sonst läuft alle genauso wie beim Direktanbieter.
-
@all:
Hallo TTler,
wenn was schief geht dann richtig. Wir können es selbst nicht fassen aber der Fehler ist tatsächlich ein zweites mal gemacht worden und möchten uns deshalb bei allen Kunden entschuldigen. Wir werden die 17 Käufer aus diesem Angebot auch noch telefonisch kontaktieren um den Fehler mitzuteilen und die Lösung anzubieten.
Auch hier bieten wir den 17 Käufern das Alternativangebot:
HTC One X für 95€ Zuzahlung
Samsung Galaxy S3 für 95€ Zuzahlung
Samsung Galaxy S2 für 1€ -
Hallo TTler,
wenn was schief geht dann richtig. Wir können es selbst nicht fassen aber der Fehler ist tatsächlich ein zweites mal gemacht worden und möchten uns deshalb bei allen Kunden entschuldigen. Wir werden die 17 Käufer aus diesem Angebot auch noch telefonisch kontaktieren um den Fehler mitzuteilen und die Lösung anzubieten.
Auch hier bieten wir den 17 Käufern das Alternativangebot:
HTC One X für 95€ Zuzahlung
Samsung Galaxy S3 für 95€ Zuzahlung
Samsung Galaxy S2 für 1€