Starvirus2: Auszahlungsangebot bekommst du per PN.
Termi056: iPads dürfen in diesem Tarif ebenfalls nicht vermarktet werden, sorry. Auch kann man 1GB für 17,50€ buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Starvirus2: Auszahlungsangebot bekommst du per PN.
Termi056: iPads dürfen in diesem Tarif ebenfalls nicht vermarktet werden, sorry. Auch kann man 1GB für 17,50€ buchen.
Termi056: Weitere 1GB sind möglich und diese kosten 9,95€ im Monat. Auch in diesem Tarif sind iPads leider nicht möglich. An den Tarifdetails können wir Händler leider nichts ändern.
mhecke: gern geschehen, wenn nochmal was sein sollte einfach bei uns melden.
Synbios: selbstverständlich kann es in der Vorweihnachtszeit zu leichten Verzögerungen kommen, dennoch ist bei uns sichergestellt, dass alle E-Mails innerhalb 24h-48h beantwortet werden. Donnerstag und keine Antwort erhalten ist demnach sehr unwahrscheinlich, es sei denn deine Mail wäre im Spam gelandet. Hast du denn von uns die automatische Empfangsbestätungsmail erhalten? Selbstverständlich kannst du uns in dringenden Fällen auch einfach eine PN schicken oder zum Telefonhörer greifen, dort helfen wir dir natürlich auch gerne weiter.
Oli22: leider noch nicht verfügbar.
@all: Auszahlungsangebote folgen per PN.
alpinefjell: mit dem Tarif aktuell nicht möglich.
Oli22: das One X+ ist leider nicht lieferbar.
Aang: wenn, kann beides nicht direkt gebucht werden.
luckysven13: das iPad ist aktuell mit diesem Tarif nicht möglich.
sch@ich: SoHo ist nicht möglich. Der Vodafone Vorteil kann später über Vodafone nachgebucht werden, wenn der Tarif vorteilsberechtigt ist.
argo: ich hoffe du konntest dich von dem Schock ein wenig erholen?
Wir hatten gestern Nachmittag an alle Kunden eine Mail geschickt, dass wir das Angebot so nicht realisieren können. Ich denke aber, dass man sich selbst mit der 95€ Aktion sehr gut steht, weil das S3 dann effektiv auch nur 287€ kostet. Der aktuelle Amazon Preis liegt noch bei 449€. Wenn du das Angebot so aber nicht haben möchtest, bekommst du den Auftrag selbstverständlich storniert.
mhecke: leider bekommen wir von Vodafone selbst keine Rückmeldung bei Reklamationen, haben uns aber bereits 2 mal um dein Problem bei Vodafone gekümmert. Ich verspreche dir aber, dass ich jetzt noch mal unseren direkten Ansprechpartner von Vodafone kontaktieren werde. Selbstverständlich bekommst du die kompletten falsch berechneten Beträge von Vodafone wieder gutgeschrieben.