Beiträge von preisboerse24

Grimnok: leider nicht möglich.

@all: Pads sind leider nicht möglich mit diesem Tarif. Auszahlungen erfolgen per PN.

john0008: der Tarif kann mit einem Laptop leider nicht gebucht werden.

@HYPESTHYPE: die Portierung ist grundsätzlich kein Problem. Bei welchem Anbieter warst du denn vorher?

Minnie8008: weitere Rabatte sind leider nicht möglich.

rabesocke: die Sternchentexte haben wir so von Vodafone erhalten. Ich hake aber noch mal bei Vodafone nach und gebe dir dann noch mal eine Info. Wie die Gebühren aus dem Ausland sind, kann man so pauschal leider nicht beantworten, da es an den Roaminggebühren des ausländischen Netzbetreibers liegt.

phil00: das S3 kostet aktuell leider 99€ bei uns in diesem Tarif.

cgs: welches Angebot genau suchst du denn mit dem RED M? Auszahlung folgt per PN.

zasselo: PNs sind alle beantwortet. Wegen der Auszahlung bekommst du noch eine PN hinterher.

Trashing: bekommst auch eins per PN. ;)

Mitsururgi: du hast natürlich nichts übersehen. Wolltest du eigentlich auch eins.

wittenberg: geht raus.

joop2001: Hallo beides müsste später über Vodafone nachgebucht werden. Das Angebot aus diesem Thread ist ohne zusätzliche Rabatte.

Lösungsvorschlag und abschließender Kommentar!

Liebe Kunden, Betroffene und nicht Betroffene, ;)

wie versprochen möchten wir uns heute Morgen noch mal zur aktuellen Unruhe öffentlich äußern und möchten unsere Lösung vorschlagen. Wenn wir den Verlauf der öffentlichen Diskussion genauer betrachten, bewirkt es die Erkenntnis, dass wir durchaus in einigen Teilen falsch bzw. zu spät reagiert haben. Dennoch bewirken einige Kommentare von Betroffenen und "nicht Betroffenen" ein deutliches Kopfschütteln.
    Da der Fall nun in alle Richtungen mehr als ausführlich ausdiskutiert wurde, möchten wir auch nicht mehr weiter darauf eingehen. Wie versprochen haben wir uns über das Wochenende Gedanken gemacht und dabei einige konstruktive Vorschläge von euch in Betracht gezogen. Am besten und fairsten gefiel uns dabei der Vorschlag vom TT-Mitglied Jana555.

Wir möchten den 30 betroffenen Kunden, deshalb folgenden Vorschlag unterbreiten. Wie von Jana555 vorgeschlagen, treffen wir uns in der Mitte und ihr bekommt das Angebot für 95€ statt 189€. Dies ist von allen Stellen offiziell abgesegnet und könnte, wenn gewünscht, von den 30 betroffenen Kunden so abgeschlossen werden. Wir werden diesen Vorschlag heute im Laufe des Tages allen betroffenen Kunden per Mail zukommen lassen und bitten euch uns aktiv mitzuteilen, ob ihr das Angebot so wahrnehmen möchtet oder nicht. Da sämtliche bisherigen Ablehnungen nicht aus Bonitätsgründen, sondern aufgrund der Restriktionen abgelehnt wurden, sollte einer Freischaltung bei vorhandener Bonität nichts im Wege stehen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal bei allen Betroffenen und nicht Betroffenen bedanken, die trotz der Situation hinter uns gestanden haben, und konstruktiv mit uns an einer Lösung gearbeitet haben, statt beleidigend oder unsachlich zu werden.

in diesem Sinne
    Das preisboerse24.de Team

zevet:
    @klaushei:
    selbstverständlich habt ihr alle das Recht eure Meinung loszuwerden, ob ihr persönlich betroffen seid oder nicht. Dennoch nehmt es mir bitte nicht mehr übel, wenn ich mich jetzt nicht mehr zu jedem äußern werde, der seinen Senf dazu geben möchte, egal ob er betroffener ist oder nicht. Ich denke jetzt ist wirklich alles gesagt. Allen Betroffenen sei gesagt, dass wir uns selbstverständlich bemühen eine Lösung für euch zu finden, wenn ihr bereit seid mit uns "gemeinsam" eine Lösung zu finden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag Abend :top:

Sliders:
    zu a: aufgrund der vielen Ablehnungen ist uns erst aufgefallen, dass etwas nicht stimmt, worauf wir genauer nachgehakt haben!

zu b: gab es dazu bei md bisher wenig Probleme!

zu c: der Abteilungsleiter und Verantwortliche! Gerne kann ich dir per PN meine Kontakdaten senden.

zu d: kann ich dir öffentlich leider nicht erklären!

zu e: weil diese mit den 189€ Zuzahlung den Restriktionen entsprechen!