Beiträge von preisboerse24

fragger123: ich denke alles was gesagt werden musste, wurde gesagt. Ich kann nachvollziehen, dass der ein oder andere enttäuscht sein wird, dass er nicht "Den Schnapp" machen konnte wie gewünscht. Es wird auch den ein oder anderen geben, der das ganze "lächerlich" findet. Dennoch ist es wie es ist! Wir dürfen dieses oder vergleichbares Angebot nicht realisieren! Wie der Ablauf dieses "einen Angebots" bewertet wird bleibt jedem selbstverständlich frei.

Zuglufttier: sicher gab es Fehler in der Kommunikation. Dennoch sind wir uns einig, dass der größte Teil der Kommentare im "Krokodil" Forum unsachlich und nicht wirklich zur Problemlösung beigetragen haben!
    Unser Angebot wurde von usern bereits als Fehler deklariert, zu einem Zeitpunkt, an dem wir nichtmal wussten, dass dies so nicht gemacht werden darf.
    Unsere Absicht liegt auch nicht darin ausreden zu finden. Es gab Fehler in der Kommunikation und wir hätten das Angebot so nicht online stellen dürfen. Dennoch hat die öffentliche Diskussion nicht gerade dazu beigetragen eine vernünftige Lösung zu finden!
    Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt, dürfen das Angebot so oder ähnlich nicht realisieren, da wir gegen Restriktionen verstoßen.
    Der Fehler liegt da bei uns, keine Frage. Wir sind aber auch nur Menschen und Fehler passieren!

TheForce: leider hatten wir nichtmal die Möglichkeit erhalten zu reagieren bis wir selbst wussten was los war. Tatsache ist, dass wir bereits öffentlich zerissen wurden, kurz nachdem das Angebot online gestellt wurde. Wir haben nicht mal die Möglichkeit erhalten einen Konsens zu finden!
    Selbstverständlich hätten alle Kunden bis Montag eine Info erhalte, was sich durch die öffentliche Diskussion allerdings erledigt hatte.

Fakt ist, dass es unser Fehler war ein Angebot online zu stellen, welches nicht den Richtlinien entspricht! Fakt ist es ebenfalls, dass es nach dieser öffentlichen Diskussion weder dieses noch ein vergleichbares Angebot geben wird, da es hier nicht um das das S3 explizit geht, sondern um die prozentuale Höhe der Zugabe zum mtl. Kundeneinsatz.

Das dies den Käufern nicht schmeckt, kann ich sehr gut verstehen. Das würde mir persönlich nicht anders gehen, wenn ein "Riesen Schnapp" in Luft aufgeht. So ist es aber nunmal! Das Angebot durfte es nicht geben und wird es nicht geben. Es war leider ein Fehler von uns das Angebot einzustellen, daran ändern können wir jetzt allerdings nichts mehr. Dennoch sind wir bereits mit den betroffenen Kunden in einem persönlichen Gespräch eine Lösung zu finden, mehr kann ich leider nicht anbieten.

@all: Zu keinem Zeitpunkt wollten wir irgendwem die Schuld in die Schuhe schieben und erwarten auch nicht, dass auf uns zugegangen werden muss. Alle Kunden die vom Netzbetreiber abgelehnt wurde, haben wir darüber umgehen per Mail informiert. Seit dem Zeitpunkt an dem wir wussten, dass da was im Busch ist, haben wir in allen betroffenen Foren öffentlich Stellung dazu genommen. Leider mussten wir feststellen, dass einige User sehr unfair mit der Situation umgegangen sind. Fakt ist nunmal, dass es dieses Angebot in dieser Form nicht geben darf und geben wird! Zu keiner Zeit haben wir das anders kommuniziert! Wir bekommen in aktueller Situation vorgeworfen nicht offen damit umzugehen obwohl wir den Grund öffentlich genannt haben! Einige User diskutieren diesen Vorfall auf einem Niveau, an dem wir uns einfach nicht mehr beteiligen wollen.
    Das Angebot darf nicht realisiert werden und das war ein Fehler! Dazu stehen wir und können es nunmal nicht mehr ändern! Jeder Käufer hat öffentlich die Möglichkeit erhalten(wie bereits mehrfach angeboten) Kontakt mit uns aufzunehmen oder seine Kontaktwunsch zu hinterlassen, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können um evtl. eine annehmbare Lösung zu finden. Allerdings mussten wir leider feststellen, dass einige nur große Reden im Forum schwingen, aber nur wenige den direkten Kontakt gesucht haben, sondern sich lieber hinter ihren Nicknames verstecken!

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass wir alle nur Menschen sind und Fehler nunmal passieren können! Ob in der Kommunikation oder in anderen Bereichen, dazu stehen wir! Die Art und Weise wie dieses Problem allerdings aufgebauscht wurde entspricht nicht unserer Art, deshalb werden wir uns nicht länger daran beteiligen! Ich möchte dazu festhalten, dass keinem irgendein direkter Schaden entstanden ist!
    Alle Kunden die unsere serviceorientierte Arbeit und Zuverlässigkeit kennenlernen konnten und alle die diese kennenlernen wollen, werden diese in Zukunft weiterhin erfahren und haben die Möglichkeit sich anhand unserer Bewertungen im TT, eBay und Trusted Shops, ein eigenes Bild machen zu können.

Niki123:
    TheForce:
    @ Sliders:

Wie wir bereits in anderen "betroffenen" Foren Stellung genommen haben, haben wir mit diesem Angebot wohl etwas über die Strenge geschlagen und gegen die Restriktionen des Netzbetreibers verstoßen. Aus diesem Grund wurden einige Mobilfunkanträge abgelehnt, da wir das Angebot in dieser Form nicht anbieten dürfen. Leider haben wir selbst erst im laufe des Tages erfahren und konntenb somit nicht früher reagieren. Telefonisch sind wir übrigens Werktags von 11:00 - 17:00 Uhr erreichbar. Wer uns kennt weiß, dass wir uns immer fair verhalten und für guten Service bekannt sind. Wenn ihr uns eure Auftragsnummer per PN schickt, setzen wir uns gerne telefonisch mit euch in Verbindung um eine vernünftige Lösung zu finden. Allerdings möchte ich nochmals an euch appellieren ebenfalls fair mit der Situation umzugehen. Das m..deal... Niveau sollten wir nicht unbedingt auch ins TT bringen.

Nivea: wie ich erfahren habe gabs heute schon ein Telefonat.

xobix: das hängt mit der Provisionierung zusammen. Ich würde dann auch eher den H5 buchen.

trustbull: um die Combicard buchen zu können, musst du aber auch 2 Verträge abschließen! Ich denke nicht, dass unbedingt jeder 2 Karten am Back haben möchte. Außerdem ist ist dein Rechenbeispiel nicht besonders aussagend, da du ja auch einen günstigeren Vodafonetarif wählen könntest, dann würdest du auch günstiger wegkommen. (Beispiel der Basic100 Spezial für mtl. 19,90)
    Und ja ich muss homedonk recht geben, Vergleichsrechnungen mit nicht vergleichbaren Angeboten sollte man lieber lassen. Es gibt immer die Möglichkeit sich was schön zu rechnen, somit können die Händler Ihre Vielfalt an Angeboten gleich sein lassen.!.!.!

@all: Soho oder Junge Leute Rabatt ist nicht möglich. Nachbuchung ist evtl. möglich.

Aang: Info zum Vodafone Vorteil bitte aus den Vodafone Infodoks entnehmen. Diese wurden bereits mehrfach im Thread verlinkt. Rufnummernportierung ist im Regelfall 100 Tage vor dem Ablauf deiner alten Karte möglich, oder du entscheidest dich für eine vorzeitige Portierung.

ginobaba: ist raus...

Martiny: erstmal vielen Dank für deine Bestellungen. :top:
    Wenn du die Unterlagen hochgeladen hast ist es nicht mehr notwendig diese per Post zu senden. Und vielen Dank für die Beantwortung der Fragen im Forum. ;)

Telefonjunkie: die Geräte haben einen Netlock

fabdn: PN geht raus

wurmlinger: geht raus.

k800: geht raus!

JochenG: dann wäre nur eine vorzeitige Portierung möglich, wenn deine alte Rufnummer noch nicht bei Vodafone war.

IBTU: geht raus.

luckysven13: für 289€ Zuzahlung gehört das Gerät dir. ;) Allerdings sind nur noch geringe Stückzahlen in weiß ab Lager lieferbar.

Deynet: geht raus.

rabesocke: hallo christian, wie wir bereits mehrfach im Forum erklärt haben, handelt es sich beim Basic 100 hier im Thread um den Spezial Tarif, der sich eben genau in dieser Punkt vom normalen Basic 100 unterscheidet. ;)

juniormak: geht raus.

Mengel79: geht raus.

@FCSchaeng: geht raus.

@Dalishuz: geht raus.

Shurakai: wie in unserem Thread und unseren Angeboten beschrieben, sind es 200MB bis zur Drosselung, da es sich um den Spezial Tarif handelt.

Hippoman: gleiches gilt hier.

checker7650: geht raus.