@all: Anbei der Link zum Tarif, hierfindet Ihr alle gewünschten Handys und Preise:
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all: Anbei der Link zum Tarif, hierfindet Ihr alle gewünschten Handys und Preise:
Gruß,
Marc
Hey TTler,
im otelo Allnet Flat XL mit 2GB Volumen gibt es ab sofort und nur in begrenzter Stückzahl folgende Sonderpreise!
KLICK-->> otelo Allnet-Flat XL nur 29,99,-€ mtl. jetzt mit 2GB statt 1,5GB
KLICK-->> otelo Allnet-Flat XL nur 29,99,-€ mtl. jetzt mit 2GB statt 1,5GB
Viele Grüße,
Marc
@all: Pünktlich zum Feier- und Brückentag gibt es ein starkes Preisupdate! Wer beim S6 immer noch gezögert hat sollte sich das jetzt nochmal gut überlegen ![]()
Zur Info: Auch der Eintracht-Tarif hat jetzt, wie die regulären otelo Allnet-Flat M, insgesamt 1GB statt 750MB Highspeed-Volumen.
Link: otelo Eintracht Tarif
Gruß,
Marc
didimano: Der Tarif hat auch vom otelo seitigen Datenupgrade profitiert und hat in allen Aktivierungen ab heute 1GB.
m-angelo: https://www.preisboerse24.de/i…ngebotsdetails&id=0-15157
Die gewünschte Farbe kostet 30,-€ mehr als z.B. schwarz.
Gruß,
Marc
Alle "Smart Flat" Tarife von Klarmobil sind im D1-Netz. Das D2-Äquivalent nennt sich "Allnet-Starter".
Gruß,
Marc
Das Angebot ist beendet. ![]()
Gruß,
Marc
Abend zusammen,
für die Sparfüchse haben wir dieses WE auch noch ein Schmankerl: 300MB und 100 Freiminuten für nur 2,95€ pro Monat in bester D-Netz Qualität!
KLICK-->> Klarmobil Smart Flat - Nur 2,95€ mtl. - 300MB Volumen - 100 Freiminuten
KLICK-->> Klarmobil Smart Flat - Nur 2,95€ mtl. - 300MB Volumen - 100 Freiminuten
Viele Grüße,
Marc
@all: Neue Preise frisch zum Wochenende!
Und als Appetithäppchen gibt es zu jeder Bestellung im Eintracht-Tarif eine Xtorm Powerbank mit 2000mAh kolo on Top!*
Gruß und schönes Wochenende,
Marc
*Zugabe nur bei Angeboten ohne bereits inkludierte Zugabe wie Tablets, Cashback o.ä.
Hi Leute,
Wenigtelefonierer mit Bedarf an einem neuen Handy aufgepasst! Zusammen mit Klarmobil gibt es folgenden Deal für dieses Wochenende:
KLICK-->> Klarmobil Smart Flat H5 - Nur 9,99€ mtl. - 300MB Volumen - 100 Freiminuten
KLICK-->> Klarmobil Smart Flat H5 - Nur 9,99€ mtl. - 300MB Volumen - 100 Freiminuten
Viele Grüße,
Marc
Gärtner12: Die Zuzahlungen schwanken permanent, einfach immer mal wieder den Shop besuchen für die aktuellsten Preise!
mm372 & casa1887: Der Vertrag ist nicht mit 1GB zu haben. Jedoch kann man das reguläre Upgrade um 1GB für 10€ pro Monat ganz einfach im otelo Kundenbereich buchen.
tomtom65: Die IP 6+ sind EOL.
casa1887: Na dann Toi Toi Toi beim Nord-Derby heute Abend ![]()
Gruß,
Marc