Top Leute, freut mich!
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top Leute, freut mich!
Gruß,
Marc
Hallo zusammen,
zum Start unserer Ay Yildiz Vermarktung starten wir direkt mit einem oft gewünschten Auszahlungsangebot!
Viele Grüße,
Marc
Die Aufträge werden immer sofort aktiviert, Terminaktivierung ist nicht möglich. Von Deezer ist mir aktuell nichts bewusst.
Gruß,
Marc
Hi TTler,
für den DataGo L Online gibt es über dieses Wochenende satte 420 Euro Auszahlung!
KLICK-->> Vodafone DataGo L Online - 27,49€ - 6GB LTE mit 225Mbit/s + 420 EUR CASH!
KLICK-->> Vodafone DataGo L Online - 27,49€ - 6GB LTE mit 225Mbit/s + 420 EUR CASH!
Viele Grüße,
Marc
bitte löschen, doppelter Beitrag.
Hi TTler,
Vodafone hat mit den neuen Smart Young Tarifen einen Relaunch seines Zielgruppenportfolios für Junge Leute & Studenten, Azubis etc. vollzogen. Für dieses WE gibt es daher nachfolgende Sonderpreise.
KLICK-->> Vodafone Smart Young XL - 34,99€ - Allnet-Voice - 3GB LTE mit 225Mbit/s
KLICK-->> Vodafone Smart Young XL - 34,99€ - Allnet-Voice - 3GB LTE mit 225Mbit/s
Viele Grüße,
Marc
Die MF-Anbieter sind keine Freunde mehr von solch Kolo-Aktionen. Liegt in der Natur der Sache, immerhin sind es keine gemeinnützigen Vereine. Daher rechnen ja auch die einschlägigen Schnäppchenseiten mittlerweile den Gerätepreis eines Smartphones bei Weiterverkauf gegen die Kosten des Vertrags um so günstige Effektivpreise anzupreisen.
Gruß,
Marc