-
@all: Auszahlungsangebot erfolgt als PN.
beond: die Rufnummernportierung ist kein Problem.
ace303: das kannst du während des Bestellablaufs angeben. Bitte ergänze im Kommentarfeld zusätzlich, dass du einen "DC-Wechsel" wünschst. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass du dich vorher mit deinem Altanbieter in Verbindung setzt um deine Prepaidkarte zu kündigen. Du bekommst dann ein "Kündigungsschreiben", welches du zusammen mit deinen Antragsunterlagen bei uns einreichst.
-
hey Encarta: sprich mich einfach darauf an sobald es soweit bei dir ist, dann finden wir bestimmt was passendes für dich. 
-
xobix: Die Auszahlung erfolgt 35 Tage nach der Versendung der Ware. Bitte beachte, dass durch die unterschiedlichen Bank Zeiten das Geld 1-2 Tage später auf deinem Konto sein kann.
-
osiris3: VVL bieten wir leider nicht an. Kannst du deinen Vertrag denn noch kündigen? Eine Rufnummernportierung wäre dann auch kein Problem. Eine Karte für dein Autotelefon würde bei einem Neuvertrag einmalig 30€ bei Vodafone kosten.
-
-
hadrianus: ups, die PN hatte ich doch glatt vergessen, die Info hast du ja aber jetzt auch so gesehen. Sorry. :o
Das weiße ist voraussichtlich erst im Laufe der nächste Woche lieferbar. Das "Deep Gray" ist aber sofort Lieferbar.
-
encarta2000: bei der Telekom sind es generell 123 Tage. Du könntest auch eine vorzeitige Portierung beantragen, allerdings würde der Vertrag dann schon früher starten.
-
Bosi15: möglich ist alles!
Ich denke aber du stehst dich mit dem S3 und den 120€ Auszahlung deutlich besser!
-
encarta2000: ein Wunschdatum ist leider nicht möglich. Allerdings kannst du 123 Tage bevor dein Altvertrag ausläuft den neuen beantragen, dann beginnt der Neuvertrag erst, wenn dein alter ausgelaufen ist.
-
Braindead: die 32GB Variante des iPhone 4S liegt bei 99€ Zuzahlung, die 16GB Version bekommst du für 1€ dazu.
hadrianus: das N8000 16GB könnte ich für 1€ anbieten. Schicke dir aber auch noch eine PN.
jepetto: siehe Kommentar von Steffen[HH]
Blah0815: siehe Kommentar von Steffen[HH]
Riker18: Das S3 könnte ich dir in diesem Tarif als 32GB Version für 1€ anbieten.
SvenBln: Bosi15 hat dir die Frage ja bereits beantwortet...