Millahege: warum das nicht geht kann dir glaub ich nur die Telekom beantworten. ![]()
Ich denke auch nicht, dass sich die Rufnummer in einen ISDN Vertrag portieren lässt. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Voraussichtlich wird es den Call&Surf für mtl. 24,95€ allerdings in 2 Monaten nicht mehr geben. IPhones 4S gibt es übrigens noch genügend....
Beiträge von preisboerse24
-
-
Millahege: die vorzeitige Portierung ist kein Problem. Denke aber bitte daran, dass du dann 2 Verträge parallel laufen hast.
Die Homezone Nummer kann man leider nicht portieren.
Die Option ist die t-mobile@home Option. Weitere INfos findest du hier: http://www.t-mobile.de/athome/0,20609,15305-_,00.htmlSelbstverständlich handelt es sich um einen originalen Telekom Vertrag.
-
C4ld0: das 32GB ist bei diesem Tarif leider nicht möglich.
-
C4ld0: an der AG ist aktuell leider nichts zu machen. Allerdings sind wir ja mit den 39€ beim 32GB schon die günstigsten.

-
Hallo rodina, bei so viel Lob wird mir ganz warm ums Herz!

Ich hoffe wir dürfen dich auch zukünftig als Kundin begrüßen... -
tyco: vielen Dank, bei weiteren Fragen einfach bei uns melden.

-
tyco: weil deine Bestellung im April war und die Portierung aber erst im Juli durchgeführt wurde, hatte Vodafone die 60min. nicht berücksichtigt. Ich habe aber eben mit Vodafone telefoniert und die Zusicherung erhalten, dass die 60 min. ab morgen in deinem Kundenkonto ersichtlich sind. Selbstverständlich ohne die zusätzlichen 5€! :top:
-
tikr: 100 Tage vor Vertragende deines Altvertrags kannst du eine reguläre Rufnummernportierung durchführen. Eine Vorzeitige Portierung ist grundsätzlich immer möglich.
-
silent-galaxy & Makaveli: Diese Frage kann ich euch leider noch nicht beantworten, da dies nur Spekulationen wären. Bisher weiß keiner was die Geräte kosten sollen bzw. mit welchen Tarifen Sie vermarktet werden dürfen.
Die iPhone Preise für die aktuellen Geräte haben wir übrigens nochmals gesenkt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=518846
-
Hi Leute,
nochmals haben wir unsere August Angebote mit dem Special Complete Mobile der Deutschen Telekom überarbeitet und die Preise für die iPhones 4s gesenkt!
-Original Telekom Special Complete Mobil mH Basic
-Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s (Drosselung ab 200MB)
-Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
-SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
-HotSpot Flatrate
-100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze ODER Flatrate ins dt. Festnetz oder dt. Mobilfunknetz deiner Wahl
-Mtl. Tarifpreis: 44,95€ (bei uns rabattiert auf 34,95€)
-Anschlussgebühr: 29,95€540€ Auszahlung
169€ - Apple iPhone 4S 64GB Schwarz
169€ - Apple iPhone 4S 64GB Weiß
39€ - Apple iPhone 4S 32GB Schwarz
39€ - Apple iPhone 4S 32GB Weiß
1€ - Apple iPhone 4S 16GB Schwarz
1€ - Apple iPhone 4S 16GB Weiß
1€ - Samsung i9300 Galaxy S3 16GB blau oder weiß + 64GB Speicherkarte
1€ - Samsung i9300 Galaxy S3 32GB blau oder weiß
1€ - HTC One X + 64GB SpeicherkarteWeitere Handymodelle auf Anfrage.