Hey Florian,
du kannst auch gerne vorbei kommen. Sag mir aber bitte vorher per PN bescheid, wann du vorbei kommen willst.
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Florian,
du kannst auch gerne vorbei kommen. Sag mir aber bitte vorher per PN bescheid, wann du vorbei kommen willst.
Gruß Sven
karinm: eben, steht doch im Thread im Angebot!?!? 59€ Zuzahlung
silent-galaxy: diese Aktion ist leider nur für den Fachhandel Vor-Ort bestimmt. Dort kostet dich aber das 16GB Gerät auch 349€.
Bei uns bekommst du das 16GB + 64GB Speicherkarte schon für 1€, das 32GB sogar für nur 49€. Du stehst dich demnach deutlich besser! ![]()
Arminius: habe heute überraschenderweise deine Bewertung gelesen, und möchte mich für dein positiven Feedback herzlich bedanken! ![]()
Danke und viel Spaß mit deiner Bestellung!
rondera: leider hat man da keinen direkten Einfluss drauf. Die Telekom bucht aber im Regelfall im zum Monatsanfang ab.
@all: erstmal vielen Dank für euer Lob. Wir werden es uns zur Aufgabe machen auch in Zukunft die Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten und euch mit unserem Kundenservice zufrieden zu stellen! :top:
g-town-andreas: Auch an dich vielen Dank für die vielen Bestellungen und dein Lob! :top:
Deine Erfahrungen wegen der Rufnummernportierung ist aber echt ein Flop! :flop:
Gib doch bitte mal die Auftragsnummern um die es geht. Würde gerne mal prüfen woran es gelegen hat. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass die Netzbetreiber sehr genau schauen das alle Daten des Neuantrags genau mit dem der alten Karte übereinstimmen. Da reicht oft schon ein einfaches nicht übereinstimmendes Herr oder Frau in der Anrede und der Portierungsantrag wird vom Altanbieter abgelehnt. Gerade bei Prepaidkarten stellen wir sehr oft fest, dass die Daten bei Aktivierung der Prepaidkarte nicht immer 100% korrekt angegeben wurden, weil z.B. der Lebenspartner die Karte für seine Freundin etc. abgeschlossen hat und leider das Geburtsdatum seiner eigenen Freundin oder Frau nicht richtig wusste. :p (alles schon erlebt
)
Schon wird der Antrag auf Rufnummernportierung abgelehnt.
Wie gesagt, schicke mir doch mal deine Auftragsnummern per PN, dann prüfe ich mal woran es bei deinen Aufträgen gelegen hat.
siehe edit von 13.08.2012 um 09:27.
kannst du den link bitte nochmal editieren? Funktioniert leider nicht...
edit: habs schon gefunden! Erstmal vielen Dank für den Hinweis. In der Übersicht stand es tatsächlich noch bei dem einen Handy drin. Sorry war ein Fehler.
Die AG ist laut der Telekom seit dem 1. leider nicht mehr frei.
@all: wenn ihr den Onlinerabatt von 39,95€ auf 34,95€ meinen solltet, der wird direkt in der Rechnung gutgeschrieben, so dass ihr diese nicht abgebucht bekommt. SoHo, nachträglich auf "gut Glück".
silent-galaxy: kannst du mir mal einen link schicken. Würde mich echt wundern, wenn das noch drin stehen sollte, da die AG schon seit Anfang des Monats bei dem Tarif berechnet wird.